Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man das Internet durchforstet dann sieht man das die Alumodelle zum Teil schon ausgeliefert werden.Ist diese Lieferzeit beim Trance x2 und beim Advanced Pro gleich lang, oder gibt es evtl. Unterschiede bei der LZ wegen des Rahmenmaterials?
Ist aber kein so rießiges Problem, hab ja noch mein Trance 2 aus 2018 und die meisten Endurorennen gehen sowieso erst ab frühestens April los ( wenn die überhaupt wieder stattfinden)
Hast du Alu oder Carbon genommen?Nach dem ich am Wochenende das Reign 29 1 (2020) in der Größe L und das Trance x2 (2021) in M fahren durfte, ist die Entscheidung final auf das Trance gefallen. Allerdings werde ich da die Größe L bestellen.
Größe: 179cm
Schrittlänge: 85cm
Das Trance hat mir einfach besser zugesagt, war beim Fahren einfacher zu beschleunigen und der geringere Federweg wird Trotzdem für fast alle Trails hier um Nürnberg reichen.
Hoffe nur, das die LZ nicht so extrem lang ist.
So, heute kam das Trance X 1 Ersatzrad an. Geiles Teil! Wiegt deutlich weniger (gefühlt) als das X 2, vor allem die Räder. An der Stelle, wo das erste Rad Defekte hatte, sieht das hier viel besser aus. Gleiche Abstände links und rechts, und kein Lackabrieb. Quietscht auch nicht beim fahren (auf der Straße bisher)!
Anhang anzeigen 1128294
welche grösse denn?Ja, das grün vermisse ich schon auch… Aber das Schwarz hier hat auch ein wirklich schönes Glitzern und das Metallfarbene sieht auch geil aus
Die Waage sagt 14,0kg mit Pedalen.
Freut mich für Dich das der Austausch so schnell über die Bühne gegangen ist.So, heute kam das Trance X 1 Ersatzrad an. Geiles Teil! Wiegt deutlich weniger (gefühlt) als das X 2, vor allem die Räder. An der Stelle, wo das erste Rad Defekte hatte, sieht das hier viel besser aus. Gleiche Abstände links und rechts, und kein Lackabrieb. Quietscht auch nicht beim fahren (auf der Straße bisher)!
Anhang anzeigen 1128294
Das vorherige Stück hat Kickaxe in Grösse L gehabt. Dann, gehe ich davon aus, muss der Wert für diese Grösse sein.welche grösse denn?
Hast du Alu oder Carbon genommen?
Ein Reign wäre auch für mich eine Option gewesen aber da ich nun älter und ruhiger werde denke ich dass das TranceX genau das richtige für mich ist.
Nur noch 20ig Wochen dann haben wir KW 8 in 2021.![]()
![]()
haha, grad das posting von @Astaroth hat mich veranlasst mir mal die reigns anzuschauen, denn auch ich werde mit zunehmenden alter immer "unruhiger"Aber älter und ruhiger, das ist bei mir weniger der Fall... Bin doch schon über 50...
Im Pfälzerwald gibt es ein Test Center.giant macht keine test veranstaltungen, oder?
ist es das einzige? weil 600km um zwei bikes probe zu fahrenIm Pfälzerwald gibt es ein Test Center.
Größe ist L, und es fühlt sich wirklich leicht an. Ich bin auch echt froh wie schnell und einfach das ging.
Bin erst 44 aber meine wilde Zeiten sind vorbei...Habe mich für die Aluversion entschieden. Aber älter und ruhiger, das ist bei mir weniger der Fall... Bin doch schon über 50...
Das mit den Rädern ist auch eine gute Lösung! Hast du vorher-nachher Gewicht gemessen? Würde mich interessieren, wie viel die Räder ausmachen.Bin 1,80 m und habe den L Rahmen genommen. Ist im Gegensatz zum Reign viel kürzer. Macht richtig Spass. Vom Händler noch den Laufradsatz aus dem 1er Trance X bekommen. Jetzt ist es perfekt