Der Lack-Faden

Rahmen ist trocken, ich etwas feucht 🤭

20201012_185955.jpg

20201012_185923.jpg

20201012_185946.jpg

(Bilder sind im Schein der Lampe überm Meerwasseraquarium entstanden. Die Wellenlänge kickt gut 🥳)
Wird nicht jedem gefallen, war selbst anfangs skeptisch als die Frau sich ne Flasche schnappte -also ne kleine mit Farbe, nicht mich - und loslegte aber letztendlich bin ich zufrieden.
Ziel Kirmesbude rückt näher 🥰

Anhang anzeigen 1132212
Anhang anzeigen 1132213
Anhang anzeigen 1132214
(Bilder sind im Schein der Lampe überm Meerwasseraquarium entstanden. Die Wellenlänge kickt gut 🥳)
Wird nicht jedem gefallen, war selbst anfangs skeptisch als die Frau sich ne Flasche schnappte -also ne kleine mit Farbe, nicht mich - und loslegte aber letztendlich bin ich zufrieden.
Das ist echt Mal was anderes! Dachte es wird eher splatter aber hier hast du wohl absichtlich die Farbe mittig aufgetragen und zu den Seiten runterlaufen lassen. Mit 2K Klarlack kommt das nochmal so richtig zur Geltung!

Tipp: bei Sprühköpfen die einen Strich und keinen Punkt sprühen die in Strichrichtung die Dose führen. Sprührichtung immer senkrecht zum Strich. Sonst Nasen bzw. zu dicker Auftrag! Bei einem Rahmen entweder den Rahmen drehen, oder den Auslass am Sprühkopf

Anhang anzeigen 1132212
Anhang anzeigen 1132213
Anhang anzeigen 1132214

52983976.jpg

Hatte es mir auch ganz anders vorgestellt, aber sieht mega aus!

Anhang anzeigen 1132212
Anhang anzeigen 1132213
Anhang anzeigen 1132214
Die 90er haben angerufen...die wollen ihre Farbe zurück. :D
Bin gespannt wie es im Tageslicht rüberkommt.

Zurück