selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

Anzeige

Re: selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk
Ich glaub hier darf ich rein :D

Probeaufbau um zu testen, ob der Rahmen das hergibt, was ich mir davon verspreche.

img_5584-jpg.1133323
 
dieser Faden ist ein weiteres, gutes Beispiel, warum die guten Leute keinen Bock mehr auf das Forum haben. Der Umgangston im Forum ist immer häufiger phänomenal daneben, Konstruktives muss man mittlerweile suchen und gespamt wird überall, was das Zeug hält. Das kümmert den Betreiber traditionell keinen feuchten Dreck, lediglich @scylla kehrt manchmal ein bisschen. Wäre hier auch mal nötig. Es ist ja nicht so, als gäbe es für die Leute, die sich bei nichts beherrschen können, keinen eigenen, geschlossenen Bereich in diesem Forum.
:bier:
 
dieser Faden ist ein weiteres, gutes Beispiel, warum die guten Leute keinen Bock mehr auf das Forum haben. Der Umgangston im Forum ist immer häufiger phänomenal daneben, Konstruktives muss man mittlerweile suchen und gespamt wird überall, was das Zeug hält. Das kümmert den Betreiber traditionell keinen feuchten Dreck, lediglich @scylla kehrt manchmal ein bisschen. Wäre hier auch mal nötig. Es ist ja nicht so, als gäbe es für die Leute, die sich bei nichts beherrschen können, keinen eigenen, geschlossenen Bereich in diesem Forum.
:bier:

Jetzt bist du aber arg harsch...
So ein Faden lebt doch auch vom spaßigen Austausch untereinander.
Und von denen die sich und ihr Hobby einen Tacken zu ernst nehmen hat es ja beileibe noch genug in diesem Forum.
 
Jetzt bist du aber arg harsch...
So ein Faden lebt doch auch vom spaßigen Austausch untereinander.
Und von denen die sich und ihr Hobby einen Tacken zu ernst nehmen hat es ja beileibe noch genug in diesem Forum.
hab ich nichts dagegen, aber die Verhältnismäßigkeiten sind für mich nicht stimmig, diplomatisch formuliert.
Edit: Bezogen auf das Forum, nicht nur diesen Faden.
 
Och nö, nicht hier auch noch. Finde grad bei den Hardtail Threads ist es so entspannt. Wäre schade drum!
 
ja die waren am laufradsatz noch drauf, und zum proberollen hab ichs mal dabei belassen .... brauch jetzt aber etwas mehr grip sonst kann ich nicht stehn bleiben bzw nicht dort wo ihc stehen bleiben will.

Waren bei mir am Anfang auch vom Verkäufer drauf.
IMG_20200915_172728.jpg


Kann dich aber beruhigen.... Gibt durchaus adäquaten Ersatz 😍
IMG_20200922_072813.jpg
 
dieser Faden ist ein weiteres, gutes Beispiel, warum die guten Leute keinen Bock mehr auf das Forum haben. Der Umgangston im Forum ist immer häufiger phänomenal daneben, Konstruktives muss man mittlerweile suchen und gespamt wird überall, was das Zeug hält. Das kümmert den Betreiber traditionell keinen feuchten Dreck, lediglich @scylla kehrt manchmal ein bisschen. Wäre hier auch mal nötig. Es ist ja nicht so, als gäbe es für die Leute, die sich bei nichts beherrschen können, keinen eigenen, geschlossenen Bereich in diesem Forum.
:bier:

:daumen:

klich mich, ich mach dich glücklich
 
erst wollte ich noch irgendwas schreiben von "bissl spaß darf auch mal sein" und "irgendwie gehen endviele bikes hier am thema vorbei, irgendwie scheint der unterschied trail <-> enduro nicht klar zu sein" aber dann is mir wieder eingefallen wie egal mir des is. offensichtlich hat die menschheit vor lauter geltungsdrang und selbstdarstellungssucht gar keine zeit mehr, sich mit den rahmenbedingungen auseinanderzusetzen. könnte noch einer n trek roscoe oder sowas posten, bitte? es ist doch eh schon alles wurschd :ka:

also hau ich'n ei drüber, lassen wir den faden einfach in den untiefen des nie vergessenden, dennoch völlig ungelesenen nexus der verstaubten, guten ideen von gestern versinken :rolleyes: diese ganze sozialmedienblablakommunikationsdings wird eh überbewertet.

tl;dr:
Mein schöner Thread :heul:
 
Zurück
Oben Unten