@FatRadler, ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich gehe mal davon aus, dass Du gute 20 Jahre jünger bist als ich.
Zu meinen sportlichen Aktivitäten:
Von 1969 bis 1978 war meine Hauptsportart Judo, erfordert auch ein wenig Körperbeherrschung.
Von 1978 bis 1987 Berufsausbildung und Studium, während dieser Zeit war meine größte sportliche Herausforderung Motorrad fahren.
Von 1987 bis 1997 war ich wieder mit Judo aktiv, aber kein Judo-Ballett, sondern Wettkampf, was mit einer Schulterverletzung endete.
Von 1997 bis 2003 habe ich verschiedene Sportarten ausprobiert, Laufen, Radfahren, Kraftsport.
von 2003 bis 2010 Speedskaten, Marathon Bestzeit (42,19 km) 1:14 h, das erfordert auch ein wenig Körperbeherrschung, um eine saubere Fahrtechnik unzusetzen. One-eleven (111 km 750 hm) Bestzeit 4:11 h
seit 2009 fahre ich Mountainbike. Damit meine ich nicht Waldautobahnen, sondern technich anspruchsvolle Trails.
Nicht aufregen, der Fattie fährt nur auf einer Insel, wohl haupsächlich, Mtb. Und er muss immer angeben.
So was Du fährst, sieh wirklich klasse aus, macht der liebe Kollege nicht. Wo ist das eigentlich
Und für mich hat daher eine sichere Bedienung der VR-Bremse Priorität.
Es mag sein, dass für einen Poser-Wheelie vor der Eisdiele eine feinfühlige Bedinung der HR-Bremse notwendig ist, aber einen Wheelie werde ich in meinem Alter nicht mehr lernen, ich habe andere Prioritäten. Und ich muss mir nicht von einem Schnösel etwas von mangelnder Fahrtechnik erzählen lassen, ich weiß selbst was ich kann und was nicht.