Registriert
18. März 2020
Reaktionspunkte
3
Ort
Reutlingen
Guten Tag Zusammen,

trotz der Testmöglichkeiten von Propain wollte ich mich mal erkundigen ob es im Kreis SIG, BL, TUT, TÜ oder RT jemanden gibt der bereit dazu wäre, sein Propain Tyee 29 (2020) Größe L (vorzugsweise Alu) mal anschauen zu lassen. Ich möchte mir nächstes Jahr voraussichtlich eins holen, würde es mir aber einfach nochmal gern vor Ort irgendwo anschauen, Probe sitzen und mit jemandem sprechen der Erfahrung damit gemacht hat. Natürlich gibts auch ne kleine Belohnung! :)

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklärt!

Besten Dank schon mal und Grüße!
 
Hat Propain direkt nichts in Vogt da?
Die haben dort in der Regel alle Modelle in allen Größen da (ich hatte ja selbst schon das Vergnügen ein Propain zu fahren und war dort vor Ort). Allerdings dürfte es momentan schwierig sein, dort einen Termin zu bekommen. Geht nur mit vorheriger telefonischer Anmeldung.
 
Die haben dort in der Regel alle Modelle in allen Größen da (ich hatte ja selbst schon das Vergnügen ein Propain zu fahren und war dort vor Ort). Allerdings dürfte es momentan schwierig sein, dort einen Termin zu bekommen. Geht nur mit vorheriger telefonischer Anmeldung.

Ja aber dann würde ich einen Termin dort ausmachen und 1-1,5 Std. fahren bevor ich lange rumsuche.
 
Zurück
Oben Unten