RockyRider66
nur quer bist du wer.....
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Natürlich kommen da keine Absätze zu Tage.trotzdem kommt da auf nem Dyno eine Linie ohne Absätze raus?
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Natürlich kommen da keine Absätze zu Tage.trotzdem kommt da auf nem Dyno eine Linie ohne Absätze raus?
OT: N' Kumpel von mir hat so ne High-Tech Katzenklappe mit hinterlegtem Zeitplan usw. bzw. kommen nur Katzen mit passendem Umhängechip rein und raus. Schätze aber das lässt sich in deine Metapher nicht mehr einbauen.Ansonsten kann man das mit ner Tür mit Katzenklappe vergleichen. Die Katzenklappe ist die LSC und lässt sich auf dünne und dicke Katzen verstellen, ist aber immer offen (wenn nicht closed). Die Tür ist die HSC und hat nen Anschlag wie weit sie aufgeht, abhängig davon wieviele Katzenbesitzer raus müssen. Ab einem gewissen Öffnungsgrad der Türe ist die Katzenklappe nutzlos weil das Vieh die Tür benutzt.
VVC hat nen Türschließer der die offene Türe immer schließt, V1 lässt die Türe nach wenigen klicks offen stehn
naja, mit live valve kommt es in etwa hinOT: N' Kumpel von mir hat so ne High-Tech Katzenklappe mit hinterlegtem Zeitplan usw. bzw. kommen nur Katzen mit passendem Umhängechip rein und raus. Schätze aber das lässt sich in deine Metapher nicht mehr einbauen.
Saugeile und treffe ErklärungDer größere Unterschied zwischen V1 und V2 ist meiner Meinung nach das geänderte Kolbendesign. Die HSC Ports sind schon etwas größer geworden.
Ansonsten kann man das mit ner Tür mit Katzenklappe vergleichen. Die Katzenklappe ist die LSC und lässt sich auf dünne und dicke Katzen verstellen, ist aber immer offen (wenn nicht closed). Die Tür ist die HSC und hat nen Anschlag wie weit sie aufgeht, abhängig davon wieviele Katzenbesitzer raus müssen. Ab einem gewissen Öffnungsgrad der Türe ist die Katzenklappe nutzlos weil das Vieh die Tür benutzt.
VVC hat nen Türschließer der die offene Türe immer schließt, V1 lässt die Türe nach wenigen klicks offen stehn
Der größere Unterschied zwischen V1 und V2 ist meiner Meinung nach das geänderte Kolbendesign. Die HSC Ports sind schon etwas größer geworden.
Ansonsten kann man das mit ner Tür mit Katzenklappe vergleichen. Die Katzenklappe ist die LSC und lässt sich auf dünne und dicke Katzen verstellen, ist aber immer offen (wenn nicht closed). Die Tür ist die HSC und hat nen Anschlag wie weit sie aufgeht, abhängig davon wieviele Katzenbesitzer raus müssen. Ab einem gewissen Öffnungsgrad der Türe ist die Katzenklappe nutzlos weil das Vieh die Tür benutzt.
VVC hat nen Türschließer der die offene Türe immer schließt, V1 lässt die Türe nach wenigen klicks offen stehn
VVC hat nen Türschließer der die offene Türe immer schließt, V1 lässt die Türe nach wenigen klicks offen stehn
Eigentlich OT weil's hier ja nur mehr um Grip2 bzw. V2 gehen sollte, aber nachdem die Experten vom RC2-Thread nun alle hier sind... Also: Bin heute mal meine Standardrunde mit der Empfehlung "LSC fast ganz zu gefahren, HSC fast ganz offen" - konkret LSC 15/22 und HSC 2/22 von offen. Positiv: Die Gabel stand ungewöhnlich hoch im Federweg, man könnte sagen fast schon zuviel im Sinne von Tretlager ungewohnt hoch, trotzdem hat sie den Federweg am "Referenzsprung" komplett freigegeben bzw. 5 mm Rest waren noch übrig - das passt mir extrem gut so! Aber: Irgendwie doch einen Tick zu straff/harsch oder eben einfach nicht mehr ganz so sensibel und willig, Wurzeln und Steine "aufzusaugen". Hat mich was das betrifft eher wieder an die Zeit vor dem Tuning erinnert. Meiner Meinung nach gibt's nun die folgenden Möglichkeiten:LSC recht weit zu ist das Ziel des Tunings, damit an dem Port das Öl möglichst wenig Öl unkontrolliert in beide Richtungen wabbert.
Eigentlich OT weil's hier ja nur mehr um Grip2 bzw. V2 gehen sollte, aber nachdem die Experten vom RC2-Thread nun alle hier sind... Also: Bin heute mal meine Standardrunde mit der Empfehlung "LSC fast ganz zu gefahren, HSC fast ganz offen" - konkret LSC 15/22 und HSC 2/22 von offen. Positiv: Die Gabel stand ungewöhnlich hoch im Federweg, man könnte sagen fast schon zuviel im Sinne von Tretlager ungewohnt hoch, trotzdem hat sie den Federweg am "Referenzsprung" komplett freigegeben bzw. 5 mm Rest waren noch übrig - das passt mir extrem gut so! Aber: Irgendwie doch einen Tick zu straff/harsch oder eben einfach nicht mehr ganz so sensibel und willig, Wurzeln und Steine "aufzusaugen". Hat mich was das betrifft eher wieder an die Zeit vor dem Tuning erinnert. Meiner Meinung nach gibt's nun die folgenden Möglichkeiten:
Sonst noch Ideen oder Vorschläge?
- LSC wieder etwas öffnen und von der Empfehlung "fast geschlossen" eher weiter abweichen
- Druck etwas senken
- Aggressiver fahren
Bzgl. unnütze Versteller: ne Charger in einer Boxxer ist da wohl auch nicht besser
Anhang anzeigen 1137724
Die Klemmen passt.Passt diese Leitungsführung bei den 2019er Modellen?
https://www.bike24.de/p1184246.htmlIn der Beschreibung steht zwar bis 2017 aber bei bike-components steht ab 2008
DankeDie Klemmen passt.
11 Euro für das pissel Plastikteil? WTF?Passt diese Leitungsführung bei den 2019er Modellen?
https://www.bike24.de/p1184246.htmlIn der Beschreibung steht zwar bis 2017 aber bei bike-components steht ab 2008
Mundgeblasen....11 Euro für das pissel Plastikteil? WTF?
Gibts da auch was von Hoppe aus Carbon? Viel zu billig...11 Euro für das pissel Plastikteil? WTF?
Ich frag mal beim @BommelMaster anGibts da auch was von Hoppe aus Carbon? Viel zu billig...
Oder Trickstuff, bevor sie die Pforten schließen.Ich frag mal beim @BommelMaster an
Mundgeblasen. Kabelbinder.Kabelbinder