Zeigt her die "Gravel Bikes"

das rad sieht irgendwie lang aus.
Focus Paralane 8.9 GC mit drei Updates:

• 37mm WTB Riddler anstatt 35mm Schwalbe G-One (Restabstand zum Rahmen nur 2-3 mm, läuft aber rund, Lackschutzfolie ist drauf)
  • Sattelstütze ohne Versatz (yes, Rückenschmerzen sind weg)
  • Neuer Sattel SQLab 612 anstatt Prologo K3

Welche Reifenvariante findet ihr rein optisch besser?

Anhang anzeigen 1150807
tan wall lockert das etwas auf

auch wenn man sich oben die blätter weg denken muss

Der Kollege mit dem Liteville und den Aerofelgen könnte sein Radl doch mal wieder posten. Das fand ich sehr hübsch und würde es gern mal wieder sehen. :-)

Hatte ich auch mal :dope:
1605628697634.jpeg

Da der Gruppenzwang zu groß geworden ist, bin ich jetzt doch eingeknickt und hab mir kurz vor dem Brexit noch so ein Holdsworth Schotterrennrad schicken lassen, und den ollen Crosser endgültig aufs Altenteil geschickt. Fährt sich ausgezeichnet, und wird mit zweitem Laufradsatz mit Straßenslicks das Rennrad gleich mit ersetzen.

photo_2020-11-17_20-05-53.jpg

photo_2020-11-15_19-45-18.jpg

Da der Gruppenzwang zu groß geworden ist, bin ich jetzt doch eingeknickt und hab mir kurz vor dem Brexit noch so ein Holdsworth Schotterrennrad schicken lassen, und den ollen Crosser endgültig aufs Altenteil geschickt. Fährt sich ausgezeichnet, und wird mit zweitem Laufradsatz mit Straßenslicks das Rennrad gleich mit ersetzen.

Anhang anzeigen 1152286
Anhang anzeigen 1152287
Sind das eBikes oder kann man da ein Zelt im Unterohr verstauen?

Welche Größe fährst du denn?

Das werde ich auch immer wieder gefragt; liegt natürlich nur an meinem Speed, nicht an der Optik :lol:
3T behauptet es sei "Aero" und die Bike Zeitschriften behaupten, der Unterschied wäre messbar. Ich würde sagen es ist Marketing. Aber wenn ich ganz fest dran glaube, glaube ich es auch zu spüren :lol: Vielleicht ist es auch nur der zufällige Rückenwind :D
Abgesehen davon ist es eine Spaßmaschine für mich

IMG_0717.jpeg

Ich bin bisher (fast) nur lesend unterwegs, deswegen hier auch mal ein Foto meines Gravelers im vorläufigen Endzustand. Wegen des Lockdowns hier in Frankreich sind Fotos draußen aktuell leider nur schlecht möglich... Neueste Addition sind Lenker (CGB01 von Carbonda) und Brooks Lenkerband. Mal schauen, wie die sich draußen bewähren...

Anhänge

• IMG_7126.jpeg
    IMG_7126.jpeg
    326,5 KB · Aufrufe: 343
Ich bin bisher (fast) nur lesend unterwegs, deswegen hier auch mal ein Foto meines Gravelers im vorläufigen Endzustand. Wegen des Lockdowns hier in Frankreich sind Fotos draußen aktuell leider nur schlecht möglich... Neueste Addition sind Lenker (CGB01 von Carbonda) und Brooks Lenkerband. Mal schauen, wie die sich draußen bewähren...
Titan von PlanetX und braun kommt gut. :winken:

Das Brooks Lenkerband habe ich auch.
4A45514B-3688-41F5-BA14-7D660E69AB6A.jpeg

Das braune Band schmuddelt natürlich schneller ein als ein schwarzes, gefällt mir aber bisher sehr gut.

Ich habe mich schon gefragt wer diese mitgelieferten Lenkerstopfen und das Lenkerabschlussband von Brooks verwendet. Ich finde die nicht so recht passend.

Zurück