Zeigt her die "Gravel Bikes"

Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte Reaktionen
1.556
Bike der Woche
Bike der Woche
Oha danke euch. Gewicht weiß ich garnicht. Reiche ich gerne nach wenn es sauber ist :)
@flowforfun Rad an sich ist echt angenehm. M mit 80er Vorbau bei 1,80 ist keine Streckbank.
Zu den Laufrädern kann ich dir leider nicht wirklich was sagen. Fahr normalerweise nur MTB und das vorwiegend bergab. Kenn mich somit nicht aus :D
 
Dabei seit
27. April 2012
Punkte Reaktionen
128
42CF29FC-49F7-4EC9-9925-CE8C8861F4FA.jpeg

Mein SuperX mit neuen Laufrädern von Slowbuild. Fährt sich bombastisch.
 

FastFabi93

wird langsam schnell
Dabei seit
8. März 2015
Punkte Reaktionen
1.250
Ort
Nähe Hannover
Anhang anzeigen 1144293
Mein SuperX mit neuen Laufrädern von Slowbuild. Fährt sich bombastisch.
Schickes Rad :daumen:
Hast du die Steckachse hinten wegen der Anhängerkupplung durch eine Gewindestange ersetzt oder täuscht das? :D
Und was ist das für ein Schutzblech vorne? Da würde sich mein Steuersatz sehr drüber freuen.
 
Dabei seit
27. April 2012
Punkte Reaktionen
128
Schickes Rad :daumen:
Hast du die Steckachse hinten wegen der Anhängerkupplung durch eine Gewindestange ersetzt oder täuscht das? :D
Und was ist das für ein Schutzblech vorne? Da würde sich mein Steuersatz sehr drüber freuen.
Danke :) Das täuscht nicht, damit ziehe ich einen 2er Croozer :) Kleiner Trainingsimpuls... Das Schutzblech von Ass Savers ein Mudder Mini. Viele Grüße.
 
Dabei seit
4. September 2008
Punkte Reaktionen
913
Ort
MV
ich fahre mein Warbird in Rahmengröße 57cm und ich bin 182cm groß. Ich bekenne mich schuldig, dickes sorry :D:D:D

Sorry, für weiteres OT: Ich habe mir auch die 57,5 geordert - bei 184cm Körpergröße, aber ziemlich kurzen Beinen. Bin schon länger um einige Rahmen rumgetigert, aber die Geo des Warbirds und die Eckdaten haben letztlich den Ausschlag gegeben. Bis auf BB86-Pressfit als Innenlager gefällt mir einfach alles an dem Rad! 😍
 
Oben