Neues von Propain

Hatte die Selva jetzt zwei Jahre im Tyee und bin nicht so richtig warm mit ihr geworden... Liegt aber wahrscheinlich an meiner mangelnden Einstellkenntnis... Ich hoffe die ZEB Ultimate wird da etwas Noob-Freundlicher. Von der Optik her kann sie schon mal mithalten.
 
Spindrift AL ist online... aber das PD :D

Schade , hatte gehofft die Tyees werden storniert und alle bestellen das Sd. Dann käme ich schneller an meon Tyee :D
 
Hallo Propain Fans
hat irgendwer eine Idee oder eine Ahnung was sich beim Hugene tun könnte?
So eins müsste ich haben :p, aber steht jetzt doch schon arg lang auf nicht lieferbar :rolleyes:
Wenn ich nächstes Jahr aufs Bike will, müsste ich mich ja bald nach was anderem umsehen...
Gruss
David
 
wirklich was gehört habe ich nicht, aber als andere Bikes länger nicht konfigurierbar waren, kam meist ein Folgemodell.

Wenn ich raten müsste, würde ich darauf tippen, dass Anfang '21 ein neues, überarbeitetes Hugene vorgestellt wird.
Und bei den Carbonrahmen waren die Lieferzeiten immer recht fix. Siehe spindrift jetzt
 
Hallo Propain Fans
hat irgendwer eine Idee oder eine Ahnung was sich beim Hugene tun könnte?
So eins müsste ich haben :p, aber steht jetzt doch schon arg lang auf nicht lieferbar :rolleyes:
Wenn ich nächstes Jahr aufs Bike will, müsste ich mich ja bald nach was anderem umsehen...
Gruss
David
Warte mal den Januar '21 ab. ;)
Solange wie das schon nicht lieferbar ist, denke ich auch, dass sich da was tut.
 
Hallo Propain Fans
hat irgendwer eine Idee oder eine Ahnung was sich beim Hugene tun könnte?
So eins müsste ich haben :p, aber steht jetzt doch schon arg lang auf nicht lieferbar :rolleyes:
Wenn ich nächstes Jahr aufs Bike will, müsste ich mich ja bald nach was anderem umsehen...
Gruss
David
also vor einige Wochen wurde ja ein neuer "Prototyp" (der gar nicht so nach Prototyp aussah) vom PP-Factory Team gefahren und direkt gesichtet. Das Ding ist also quasi fast fertig entwickelt... Könnte mir vorstellen, dass das nach dem Alu SD nun so der nächste große Wurf wird. Halte anfang nächsten Jahres fürs Hugene auch für wahrscheinlich. Tyee und SD laufen einfach so gut...
 
also vor einige Wochen wurde ja ein neuer "Prototyp" (der gar nicht so nach Prototyp aussah) vom PP-Factory Team gefahren und direkt gesichtet. Das Ding ist also quasi fast fertig entwickelt... Könnte mir vorstellen, dass das nach dem Alu SD nun so der nächste große Wurf wird. Halte anfang nächsten Jahres fürs Hugene auch für wahrscheinlich. Tyee und SD laufen einfach so gut...

das war aber doch n Protyp vom neuen Rage. Oder gabs da nochmal was?
 
Der von dir zitierte hat bzgl hugene gefragt. Was hat das mit dem Prototyp vom rage zu tun?
Dass ich denke, dass bevor das hugene kommt, erstmal der besagte Prototyp (für alle: ich meine damit unmissverständlich das Rage) rauskommen wird.. denn darüber ist nunmal bis heute am meisten bekannt.

Das hat das von mir zitierte Rage damit zu tun. Hoffe ich konnte mich nun etwas verständlicher ausdrücken.
Der von mir zitierte will ja scheinbar infos, die keiner hat. Also möchte er, dass andere Spekulationen äußern. Das habe ich getan. Und in meine Spekulationen lasse ich immer die Infos einfließen, die es aufzuschnappen gibt.
Über‘s hugene weiß man noch nichts.
Über rage weiss man schonmal wie es aussieht/ oder aussehen wird. Demnach ist es für mich logischerweise so, dass erst das Rage vorgestellt wird.

Aber: es kann auch sein, dass ich mich irre! Ist ja nur Glaskugel lesen hier 😇
 
Dass ich denke, dass bevor das hugene kommt, erstmal der besagte Prototyp (für alle: ich meine damit unmissverständlich das Rage) rauskommen wird.. denn darüber ist nunmal bis heute am meisten bekannt.

Das hat das von mir zitierte Rage damit zu tun. Hoffe ich konnte mich nun etwas verständlicher ausdrücken.
Der von mir zitierte will ja scheinbar infos, die keiner hat. Also möchte er, dass andere Spekulationen äußern. Das habe ich getan. Und in meine Spekulationen lasse ich immer die Infos einfließen, die es aufzuschnappen gibt.
Über‘s hugene weiß man noch nichts.
Über rage weiss man schonmal wie es aussieht/ oder aussehen wird. Demnach ist es für mich logischerweise so, dass erst das Rage vorgestellt wird.

Aber: es kann auch sein, dass ich mich irre! Ist ja nur Glaskugel lesen hier 😇

Wo ist denn das Orakel wenn man es braucht ? :D
 
Von Propain kam doch schon die Info warte mal den Januar ab bezüglich Hugene ;)

Kommt jetzt erst das Rage noch (mit hoher Wahrscheinlichkeit) dann das Hugene
 
Zurück
Oben Unten