Premiere der US-Amerikaner: Crankbrothers präsentiert erste Schuh-Kollektion

Premiere der US-Amerikaner: Crankbrothers präsentiert erste Schuh-Kollektion

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9jcmFua2Jyb3RoZXJzLXNjaHVoZS10aXRlbC05MTU3LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Bislang war Crankbrothers vor allem als Hersteller von Komponenten wie Laufrädern, Variostützen und natürlich Pedalen bekannt. Nun erweitern die Amerikaner ihr Angebot und präsentieren gleich drei verschiedene MTB-Schuhe. Wir haben alle Infos für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Premiere der US-Amerikaner: Crankbrothers präsentiert erste Schuh-Kollektion
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von crankbrothers

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Finde die schon ganz schick :daumen:
Frage mich nur, weshalb kein Hesteller auf die Idee kommt, ein "hohes" und warmes Enduro clip-in Modell für den Winter anzubieten, wasserdicht z.B. mit Gore-Tex Membran. Bei dem Wetter derzeit wäre das perfekt. Mit Halbschuh gibt das doch immer eine Sauerei :(
 
Das nenn ich mal ein Schuh-Lineup was seriös aussieht und das obwohl ein paar Skaterschuh-Anleihen mit drin stecken. Da gibt es ja diverse erschreckende Beispiele in dem Bereich. Deswegen Chapeau Crankbrothers 🤝 .
 
Die Scott Flat Sohlen taugen Grippmäßig nix, Fivetenn ist recht schnell hinüber und in der Verarbeitung teils schwach... hat jemand Erfahrung mit der Shimano Flat Sohle? Schick sind die hier... aber der Grip der Sohle ist entscheidendes Kriterium für mich.... und ja ... halb hohes Flatpedal Modell mit Nässeschutz suche ich auch 😉
 
Zur info. Bezahlbare Flats mit boa gibts von oneal. (neue sohle) Hab ich heute bestellt in 47 und das sind dann auch echte 47. Mir passen nicht viel andere, brauche breite zehenbox.
 
Die Scott Flat Sohlen taugen Grippmäßig nix, Fivetenn ist recht schnell hinüber und in der Verarbeitung teils schwach... hat jemand Erfahrung mit der Shimano Flat Sohle? Schick sind die hier... aber der Grip der Sohle ist entscheidendes Kriterium für mich.... und ja ... halb hohes Flatpedal Modell mit Nässeschutz suche ich auch 😉
https://www.globetrotter.de/vaude-f...IEFiWOSzTPbf48rkjyxoCS6sQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Wenn doch nur das blau hintenrum nicht wär...
 
Das nenn ich mal ein Schuh-Lineup was seriös aussieht und das obwohl ein paar Skaterschuh-Anleihen mit drin stecken. Da gibt es ja diverse erschreckende Beispiele in dem Bereich. Deswegen Chapeau Crankbrothers 🤝 .
Der grüne sieht doch aus wie ein abgeschnittener Gummistiefel.
Und warum genau muss ein Bikeschuh seriös aussehen?
 
Die Scott Flat Sohlen taugen Grippmäßig nix, Fivetenn ist recht schnell hinüber und in der Verarbeitung teils schwach... hat jemand Erfahrung mit der Shimano Flat Sohle? Schick sind die hier... aber der Grip der Sohle ist entscheidendes Kriterium für mich.... und ja ... halb hohes Flatpedal Modell mit Nässeschutz suche ich auch 😉
Die Specialized Schuhe haben anscheinend (endlich) den Grip von Five-Tens erreicht. Aber halt nicht hoch :-(
 
Zurück
Oben Unten