Natürlich nimmt die Zahl der legalen Benutzer ab, jetzt sind ja alle illegal unterwegs...
		
		
	 
Du postest zwar laufend hier, aber Du scheinst den Sachverhalt leider nicht verstanden zu haben?
Wäre aber zielführend, drum nochmal:
Niemand ist irgendwo illegal unterwegs ehe da nicht ein amtliches (!) Verbotsschild am Weg steht, Punkt !
Wennst ein solches (oder auch anderes) Schild entdeckst, fotografiere es, melde es der DIMB und warte ab ob/wann es verschwindet. Es ist aufgrund der unveränderten Rechtslage in den seltensten Fällen haltbar.
@Sun on Tour schade dass Du meine Fragen ignorierst, aber Du wirst Deine (verhandlungstaktischen) Gründe dafür haben nehme ich an.
Ihr wisst es wahrscheinlich besser, aber für meinen Geschmack dürfte die DIMB ruhig mal mehr
	
		
	
	
		
		
			Brusttrommeln ... und Fahrrad hinschmeiß'n
		
		
	 
So sehr Ich Trump verabscheue, aber warum nicht selbst aus diesem Pfosten das minimale Positive ziehen? Er hat’s mit seiner lauten Art und Weise geschafft 70mio Menschen seine Lügen und Dummheiten zu verkaufen.
Das Ministerium hat Eure vorab Argumentation ja scheinbar geflissentlich ignoriert. Denen mit leisem unterwürfigen „Entschuldigen Sie, also wir wollten gar nicht stören eigtl und sind auch gleich wieder weg bzw kommen gerne wann anders wieder wenn’s grad nicht passt weil ist eigtl auch gar nicht so wichtig, aber wir wollten nur kurz angemerkt haben dass Ihre Verwaltungsverordnung verfassungswidrig ist und Grundrechte verletzt.“ kommt man heute vielleicht nicht mehr so arg weit? Ja klar ist überspitzt und ich habe ja keinen Einblick was hinter der Kulissen so läuft. Aber es kam öfter hier die Rückmeldung dass Eure Arbeit von vielen gar nicht wahrgenommen wird und das ist in zweifacher Hinsicht schlecht. 1. wirbt das wenig Mitglieder an und zweitens verschafft  man sich dadurch weniger Gehör.
Vielleicht mal mehr aufn Putz hauen als alternative Strategie? (Ist btw keine Aufforderung an Helmut weiter munter  Leute zu vergraulen).
In diesem Fall ist es einfach ein verdammter SKANDAL was da abläuft und genau so deutlich darf man das dann auch kommunizieren!?
Gebt mal konkrete Tipps wo jeder einzelne eine Frustmail hinschicken kann. Wenn denen das Postfach absäuft und Ihnen massenhaft Unmut entgegen schlägt kann das nicht schaden mmn.
Parallel Petition raushauen, Sachlage lässt sich in 5-10 Sätzen darstellen, mehr liest ja sonst wieder keiner. Eure sachlich sicher sehr gute und richtige 20 Seiten  Argumentation wird jetzt sonst evtl genau so wirkungslos abprallen wie Eure vorab Stellungnahme.