Naja, Corona nervt etwas....
Ist mir bei den Anderen hier und in anderen Foren auch schon aufgefallen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur die Versender. Gibt es eine Carbonrahmen-(Nichtklein-)Serienfertigung außerhalb Asiens?Das weiß ich auch, dass fast alle in Asien produzieren lassen, wirtschaftlich auch sinnvoll. Cube verheimlicht das auch nicht. Die Versender-Rahmen sind bekanntlich auch von dort.
Look produziert in Tunesien, ein paar andere aufm Balkan.Gibt es eine Carbonrahmen-(Nichtklein-)Serienfertigung außerhalb Asiens?
Möglicherweise santa cruz ?Nicht nur die Versender. Gibt es eine Carbonrahmen-(Nichtklein-)Serienfertigung außerhalb Asiens?
Der war gutMöglicherweise santa cruz ?
Nicht nur die Versender. Gibt es eine Carbonrahmen-(Nichtklein-)Serienfertigung außerhalb Asiens?
Look produziert in Tunesien, ein paar andere aufm Balkan.
Sehr schick geworden. Würdest du mir deine Körpergröße verraten? Der Rahmen in XL ist für China Rahmen ja wirklich groß.Gerade fertig geworden. Hat doch etwas länger gedauert als gedacht... Die hintere Magura Bremse wollte nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt hatte.
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie Lenkerstopfen und Endkappe vom Schaltzug.
Zudem bekomme ich den Vorbau nicht wirklich fest. Hab es schon mit Carbonpaste und sauber machen versucht, aber er lässt sich mit etwas Kraft immer wieder drehen. Hab ihn mit 3 NM angezogen, das sollte ja eigentlich reichen, oder? Werde morgen mal 4 NM versuchen, Mal schauen
Ansonsten macht alles einen ganz vernünftigen Eindruck. Liste mit Teilen und Gewichten kommt morgen.
Kannst du mal eine Dachlatte auf Sattel und Lenker legen sodass man die Sattelüberhöhung erkennen kann?Bin 1,96m groß
Was sagt eigentlich son Carbonrahmen zu einem Sattelstützeneinschub wie auf dem Bild zu sehen?
Wahrscheinlich erst: "Hilfe!", dann "Knack".Wenn ich so schaue wo der Hebel da ansetzt...
hätte die kombi elita one 400mm und kalloy ultralight jetzt irgendwie stimmiger gefunden
Danke! Bin ich voll und ganz bei dir, auf den letzten Fotos sah die Farbe wirklich nicht gut aus, aber bei Tageslicht schon ganz anders. Wenn dann noch richtig die Sonne drauf scheint kommen auch die goldenen Pigmente zum Vorschein, das sieht dann nochmal besser aus. War heute leider nicht der Fall.@Schumo sieht spitze aus. jetzt kommt die farbe auch richtig gut rüber ! gefiel mir vorher überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin.
Danke! Ist ein OG-Evkin CF-052 von AliExpress.Sieht gut aus! Woher war der Rahmen noch gleich?