Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klares JA! Rein von der Performance ist die SC die bessere Gabel.würdet ihr die SID mit dem wissen von heut gegen eine fox SC tauschen? (rein von funktion)
Sicher in angepasster Form. Im Worldcup werden auch Suntours gefahren.....die andere seite ist, sie wird ja auch im weltcup gefahren.
Die ja auch nicht unbedingt schlecht sein müssen, aber oftmals nicht dem entsprechen was der "Normalo" käuflich erwerben kannSicher in angepasster Form. Im Worldcup werden auch Suntours gefahren.....
Sind nicht schlecht, aber z.B. beim Team Vaude wurden die erstmal gepimpt.Die ja auch nicht unbedingt schlecht sein müssen, aber oftmals nicht dem entsprechen was der "Normalo" käuflich erwerben kann![]()
wenn es denn tatsächlich nur 100g wärenals schau nicht auf die 100g die bringen es nicht..wenn du kein Leichtbaufreak bist
![]()
KorrektIch glaub da fehlt mir die Feinfühligkeit. Bin die Fox zwar nie gefahren, denke aber nicht das ich ein „besser“ oder „schlechten“ spüren würde. Ich behaupte einfach mal dass das Nuancen an Unterschied sind.
Bei meinen fox (32,34) hab ich noch nie lockout benutzt.Ich glaub da fehlt mir die Feinfühligkeit. Bin die Fox zwar nie gefahren, denke aber nicht das ich ein „besser“ oder „schlechter“ spüren würde. Ich behaupte einfach mal dass das Nuancen an Unterschied sind.
Ich beantworte die Frage mal aus meiner Sicht: Ja, es stört und es kostet Vortrieb, im Wiegetritt sowieso. Alles was an Druck im Federweg verpufft fehlt letztendlich auf der Kurbel und das ist nicht nur beim Wiegetritt so. Die SID bekomme ich schon im Sitzen bei ordentlich Zug auf der Kette leicht ins Wippen, nervt!Stört es dich denn Wenn du im wiegetritt fährst und es offen lässt? Nimmt das viel von der Geschwindigkeit?
Er hat die Gabel! Er steht für Leichtbau.Hier in Wastelinos' Faden finde ich die Unterhaltung bissl unpassend...