taunusteufel78
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.Sehr auffällige Klarlackkanten die immer wieder sehr deutlich die Lackkanten des Schriftzuges verfehlen. Eigentlich nicht zu übersehen.Ich dachte immer ich sei pingelig, aber mir fällt nichts wirklich Negatives an den hier gezeigten Rahmen auf. Werde gleich mal gucken, ob es bei Cannondale tatsächlich besser ist......

Tolle Aussichten...Vielleicht noch eine kleine Ergänzung zur top Funktion , fahre seit Februar 2020 einen Andreani Umbau
(knapp 5500 km) . Funktioniert besser als der Orginaldämpfer . Bei der Kilometerleistung hatte ich vorher
VIER !!! Orginaldämpfer .
meine AXS am Evo liegt jetzt bei 6300km;Kette und Zahnkranz aktuelle 12000 km.![]()
naja mein erster Seriendämpfer hat auch ü 5000 überlebt, also geht auch was die Haltbarkeit angeht ohne "Tuning" und der war noch der erste der 2.0er Serie@feedyourhead
ich beneide dich um diesen Dämpfer,
der wohl beste Dämpfer(wenn er denn überarbeitet ist)![]()
Garantie ist jetzt eh ende Januar durch , aber bisher läuft er 
Das ist wie in einer Lotterie... gerade bei diesem Dämpfer.naja mein erster Seriendämpfer hat auch ü 5000 überlebt, also geht auch was die Haltbarkeit angeht ohne "Tuning" und der war noch der erste der 2.0er Serie
der nächste wird aber mal zu Gallo gehenGarantie ist jetzt eh ende Januar durch , aber bisher läuft er
![]()
-sieht jemand ob es ein L oder XL Frame ist?Das Bike kennen wir ja, wenn auch nicht in der Lackierung, die ich sehr gelungen finde.
Viel wichtiger: ein Renegade-Reifen mit echten und etwas höheren abgestützten Seitenstollen![]()
Anhang anzeigen 1184049
L-sieht jemand ob es ein L oder XL Frame ist?
-Die höheren Seitenstollen finde ich beim Renegade genial.
(ich habe z.B. noch ein paar LTD RaceKing´s mit höheren Seitenstollen... Macht den Reifen wesentlich sicherer...)

Auch mal die Kettenlehre rein gehalten?meine AXS am Evo liegt jetzt bei 6300km;
erste Kassette (rainbow, man sieht das die Beschichtung langsam runter ist; vor allem an den kleinen Ritzeln; aber keine Verschleißerscheinungen)
erste Kette (Gold)
läuft wie am ersten Tag; nur einmal nach einem heftigen Sturz aufs Schaltwerk das Schaltauge neu gerichtet und über Mikroshift eingestellt...
ü78000 Schaltvorgänge
ja, aber warum sollte ich die Kette tauschen wenn alles perfekt läuft ; schaltet sauberAuch mal die Kettenlehre rein gehalten?
Ganz einfach bei 0,5- 0,75 iwo tausche ich die Kette bisher bin ich bei meiner zweiten XX1 Kette auf der gleichen Kassetteja, aber warum sollte ich die Kette tauschen wenn alles perfekt läuft ; schaltet sauber
gleiches am HT was ähnliche Laufleistung jetzt runter hat
zum direkten Vergleich hatte/habe ich die neue AXS Gruppe am Sworks
Wie gesagt das einzigste was man erkennt ist das die Legierung Rainbow und Gold sich verabschiedet
Knopfzelle im Controller war übrigens nach guten 1.5 Jahren leer
Dann ist dir noch nie eine Kette gerissen.....ja, aber warum sollte ich die Kette tauschen wenn alles perfekt läuft ; schaltet sauber
gleiches am HT was ähnliche Laufleistung jetzt runter hat
zum direkten Vergleich hatte/habe ich die neue AXS Gruppe am Sworks
Wie gesagt das einzigste was man erkennt ist das die Legierung Rainbow und Gold sich verabschiedet
Knopfzelle im Controller war übrigens nach guten 1.5 Jahren leer
Mal von ab des es ziemlich teuer ist und die Schaltqualiät und Effizienz schleichend nachlassenDann ist dir noch nie eine Kette gerissen.....
siehe oben; ich spüre keinen unterschied beim schalten oder fahren .. warum sollte ich wechseln?Mal von ab des es ziemlich teuer ist und die Schaltqualiät und Effizienz schleichend nachlassen
Das ist sicher Sarkasmusich beneide dich um diesen Dämpfer,
das hier auchder wohl beste Dämpfer
(wenn er denn überarbeitet ist)
Eben du spürst es nicht..... bei schleichenden Prozessen spürt man selten wassiehe oben; ich spüre keinen unterschied beim schalten oder fahren .. warum sollte ich wechseln?
ich hab ein "Service-Kit" Rainbow noch im Lager liegen... aber warum wechseln?
lass es minimal beim schalten härter sein... aber immer noch kein Vergleich zur GX-Kassettte
geschweige denn das die GX nach 3000-4000km runter war
aber ist deine Entscheidung. Ich wollte damit nur sagen das die Kassetten sehr lange halten wenn man den Kettenverschleiß im Blick hat
ja, aber warum sollte ich die Kette tauschen wenn alles perfekt läuft ; schaltet sauber