Abendessen...
Die Aussicht könnte schlimmer sein.

Als Bonus noch untermauert durch kanarische Timple Klänge aus dem Lautsprecher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abendessen...
Ich weiß, warum dir die Palmen gefallen? Palmen sind keine Bäume!
Kann man eigentlich auch noch andere Sachen auf Gomera machen außer radfahren?
Kann man eigentlich auch noch andere Sachen auf Gomera machen außer radfahren?
Ginge auch giftgrün leuchtend?Plan B auf Gomera: Sitzstreben blau anmalen
Ginge auch giftgrün leuchtend?
Hab ich noch nen hinterbau hier liegen aber für ein anderes Rad... Als Reserve...Ginge auch giftgrün leuchtend?
mmh, vielleicht Radfahrforen lesen?Kann man eigentlich auch noch andere Sachen auf Gomera machen außer radfahren?
Ihr könntet nen Export für Mojo, Cruzcampos, gofio und Co machen und uns leckere Dinge schickenKann man eigentlich auch noch andere Sachen auf Gomera machen außer radfahren?
Die Route müsste dann aber wie ein großes Z aussehen... und dauert damit mindestens zwei Wochen. So viel Zeit hat wieder keiner.Den ultimativen Alpencross ("ZorroCross") zusammenstellen und veröffentlichen. Gerne verschiedene Schwierigkeitslevel. Aber so S2 passt schon.
Ich würde ihn auch in 2 Anläufen fahren. 1x Dolomiten und 1x Westalpen? In der Mitte der Gardasee?Die Route müsste dann aber wie ein großes Z aussehen... und dauert damit mindestens zwei Wochen. So viel Zeit hat wieder keiner.