There and back again, your hobbies tale?!Ich würde ihn auch in 2 Anläufen fahren. 1x Dolomiten und 1x Westalpen? In der Mitte der Gardasee?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
There and back again, your hobbies tale?!Ich würde ihn auch in 2 Anläufen fahren. 1x Dolomiten und 1x Westalpen? In der Mitte der Gardasee?![]()
Waale und Delfine haben wegen Corona leider geschlossen.Delphine beobachten. Touri-Aktion zwar aber wenn man welche sieht sehr genial![]()
Nein, das war ein ernst gemeinter (natürlich an die haarfüßigen Wesen angelehnter) Titelvorschlag für deinen Bikeprosavorschlag, in keiner Weise böse oder gar als Affront gemeint!bin klein und rundlich, habe aber keine langen behaarten Füße, wenn das die Anspielung ist!?![]()
Zeit muss man nicht haben, Zeit muss man sich zugestehen.Die Route müsste dann aber wie ein großes Z aussehen... und dauert damit mindestens zwei Wochen. So viel Zeit hat wieder keiner.
Kann man eigentlich auch noch andere Sachen auf Gomera machen außer radfahren?
Zu meiner Schande muss ich gestehen, da läuft da meistens Bayern 3. Finde spanisches Radio unmöglich und Nurmusik-Playlisten von Streamingdiensten irgendwie langweilig. Ab und zu ein paar O-Töne von daheim sind eigentlich unterwegs ganz lustig.Die Aussicht könnte schlimmer sein.
Als Bonus noch untermauert durch kanarische Timple Klänge aus dem Lautsprecher?
Muchas gracias. Leider hat's sich Kettle dafür was anderes bestellt:Ich hau euch mal ein paar cruzcampos/tropicals/doradas auf den Tisch... Aus Gründen ...
@scylla, wie oft wart ihr eigentlich hier, dass ihr beinahe alle Wege gefahren seit?! Ein paar viele Tage ist man da schon unterwegs. Oder macht ihr das durchgeplant mit rigorosem Programm, Zwei-Auto-Doppelshuttle und fünf Abfahrten pro Tag?
Nix da. Pulpo, lecker !
Ich kann nix auf meinem Teller haben wo noch Köpfe oder Augen oder Füße oder Wasweissich dran sind. Call me Weichei... aber ein paniertes Schnitzel ist mir lieberNix da. Pulpo, lecker !
Treffender kann man die Sinnlosigkeit mancher Regeln nicht beschreiben. Ich frage mich auch wie das im Gesetz aussehen soll? Gilt das deutsche Gesetz für die Einreise dann schon als spanisches Gesetz für die Ausreise? Freunde von uns fliegen morgen zurück, werden die dann ohne Test bereits am Flughafen auf Teneriffa abgewiesen, oder erst in Deutschland? Müssen die dann nach Teneriffa zurück fliegen? Oder müssen die 14 Tage in Quarantäne am Flughafen in Deutschland bleiben? Und was wäre wenn der Test auf Teneriffa positiv ist? Zum Glück gibt es ja im Moment genug freie Übernachtungsmöglichkeiten für so einen Fall, blöd ist nur, dass man nur in einem negativen Test in die touristischen Übernachtungsmöglichkeiten kommtHmmm... laut unserer geehrten Bundesfuzzis sind wir auf der hübschen Null-Inzidenz-Insel seit heute also plötzlich in einem "Hochrisikogebiet" und dürften nur noch mit vorherigem Negativtest (und wie gehabt anschliessender Quarantäne) nach Hause in die stramm durchseuchte Großstadt. Die U-Bahn-Fahrt in München ist dann zwar um Größenordnungen ansteckender als drei Monate auf Gomera, aber egal. Zum Glück wollen wir gar nicht so bald nach Hause.
Das regeln die Quarantäneregeln des entsprechenden Bundeslandes. Das ist interessant, wenn man sich damit mal beschäftigt. Wir wollten am Weihnachten nach DE, ins schöne Ba-WÜ zur Family, von Madrid aus. Du musst Dich quasi sofort in Quarantäne begeben. Zum Zielort darfst Du aber noch. Wenn es dazu noch Ausgangssperren gibt, muss das natürlich passen, denn eine Reise gilt nicht als Ausnahme. Schlauerweise macht man direkt am Flughafen einen PCR. Zurückgeschickt wird man m.W. nach nicht.Treffender kann man die Sinnlosigkeit mancher Regeln nicht beschreiben. Ich frage mich auch wie das im Gesetz aussehen soll? Gilt das deutsche Gesetz für die Einreise dann schon als spanisches Gesetz für die Ausreise? Freunde von uns fliegen morgen zurück, werden die dann ohne Test bereits am Flughafen auf Teneriffa abgewiesen, oder erst in Deutschland? Müssen die dann nach Teneriffa zurück fliegen? Oder müssen die 14 Tage in Quarantäne am Flughafen in Deutschland bleiben? Und was wäre wenn der Test auf Teneriffa positiv ist? Zum Glück gibt es ja im Moment genug freie Übernachtungsmöglichkeiten für so einen Fall, blöd ist nur, dass man nur in einem negativen Test in die touristischen Übernachtungsmöglichkeiten kommt![]()
+1Ich kann nix auf meinem Teller haben wo noch Köpfe oder Augen oder Füße oder Wasweissich dran sind. Call me Weichei... aber ein paniertes Schnitzel ist mir lieber![]()
Btw, ich habe ja nun seit El Hierro kein S10+ mehr, aber das Ding war wahrlich kein schlechtes Telefon für Navigation und Filmerei. Samsung haut die Teile gerade für lächerliche 549E raus, mit 1TB (ein Terabyte!!) internem Speicher. Dazu noch eine 1TB MicroSD und ihr habt vermutlich für jetzt und alle zukünftigen Zeiten das Telefon mit dem größtmöglichen Speicherplatz. Ab dem S21 hat Samsung ja leider wie viele andere Hersteller den MicroSD-Steckplatz gestrichen. Damit fallen alle zukünftigen Telefone dieser Marke aus, die Luft für Speicherfreaks wird immer dünner.
Die S20 haben alle noch nen Steckplatz, aber mit 1TB intern bekommt man die glaub ich nicht.
Anyway... hier der Link... derzeit geht nur "vormerken". Wahrscheinlich startet die Ramschaktion, wenn das S21 verfügbar ist:
https://www.samsung.com/de/smartpho...10-plus-ceramic-black-1tb-sm-g975fckhdbt/buy/