So richtig "weiter" kommen wir irgendwie nicht...muss mal n Abo dran hängen.
Cool dass es weitergeht auch wenn ich es jetzt er gefunden hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So richtig "weiter" kommen wir irgendwie nicht...muss mal n Abo dran hängen.
Cool dass es weitergeht auch wenn ich es jetzt er gefunden hab
Das ist der Nachteil von kleinen Inseln. Muss ja auch mal ausgesprochen werden, hier!So richtig "weiter" kommen wir irgendwie nicht...
Ah, nun die Statue aus der Unschärfe von neulich mal aus der Nähe... sehr schön....24.01. 14:40 Camino Merica, 350m
Finish am Beach beim Chieftain Hautaperche. Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend und ne tolle Woche.
Später ist der mit S2 bewertete Arguamul-Trail dann leider doch ne ganze Weile ziemlich zugewachsen. Die Felsbrocken verschwinden unter grünem Gestrüpp, was den Schwierigkeitsgrad mindestens eine Stufe anhebt. Richtig toll ist's wahrlich nicht, verglichen mit den anderen Sachen die ich hier schon fahren durfte. Tiefer unten als die ersten Häuser beginnen ist der Weg zwar besser gepflegt, wird aber holpriger, steiler und feuchter. Die letzten Zweihundert und den Weiterweg zum Playa Arguamul schenke ich mir, wäre sowieso eine Sackgasse die man wieder raufschleppen und -fahren müsste. Fazit zum Arguamul im aktuellen Zustand? Nunja... kann man machen... muss man nicht machen. Aber ich kannte ihn noch nicht, also musste er probiert werden.
Arguamul hatte ich schon gelesen. Das letzte Stück ist doch Bikebergsteigerei verkehrtrum und man muss wieder auf dem selben Weg raufschleppen, wer will denn das?! Da tut jeder Tiefenmeter extraweh...So richtig gut in Schuss war der noch nie, aber so zugewuchert kenn ich das nicht. Schaut wahrlich nicht toll aus
Schade, dass du da auch nicht gelesen hast, was ich geschrieben habe. So hast du jetzt nämlich das gute Stück (nämlich das letzte zum Strand) ausgelassen. Das wäre eigentlich der einzige Grund gewesen da überhaupt runter zu fahren![]()
Arguamul hatte ich schon gelesen. Das letzte Stück ist doch Bikebergsteigerei verkehrtrum und man muss wieder auf dem selben Weg raufschleppen, wer will denn das?! Da tut jeder Tiefenmeter extraweh...
Naja... vielleicht wenn am letzten Parkplatz ein Auto stünde... dann könnte man drüber reden.
Deinen Descansaderos-Tip hab ich nicht gesehen. Auf meiner Scylla-Todo-List ist jetzt nur noch Zeugs um Playa Santiago rum glaube ich... und Arguayoda.
Absolut.Ja mei, ist Radfahren nicht ansich bekloppt?
Nur zu Fuß gehen ist bekloppter...Ja mei, ist Radfahren nicht ansich bekloppt?
Nur zu Fuß gehen ist bekloppter...
Absolut.
@scylla, was ist eigentlich mit dem Camino La Tranquila links neben dem Descansaderos?
- pläne für fortsetzung von eurem fluchtix schmieden?
Wenn's nach Frau M. und Herrn S. geht, reisen wir die nächsten Jahre gar nicht mehr. Nirgendwohin. Packt lieber noch schnell die Koffer...äh...Bikebox, bevor die neue Mauer steht.war eigentlich costa rica schon mal irgendwann geplant ... ?
weil gerade im outdooractive newsletter ne schöne werbung drinnen war![]()
---> info von outdooractive
u. ein paar bike möglichkeiten sollte es ja auch vor ort geben ...
z.Bsp. Beitrag auf www.bike-magazin.de
Wenn's nach Frau M. und Herrn S. geht, reisen wir die nächsten Jahre gar nicht mehr. Nirgendwohin. Packt lieber noch schnell die Koffer...äh...Bikebox, bevor die neue Mauer steht.
Das sind bestimmt hübsche Bäume dort, keine langweiligen. Ansonsten: https://bikepacking.com/routes/gira-costa/In Costa Rica gibt's zu viele Bäume für dich. Ist aber in der Tat ein tolles Land, auch wenn ich es nur als Reiseradler (1992?) oder als Familienurlaub mit dem Auto (2007 rum) kenne. Ich würde jederzeit gerne wieder dort hin fahren - aber ich mag Bäume!
Immer mal langsam mit den Vergleichen. Die DDR war ein absoluter Unrechtsstaat, das sollten man mit pandemisch begründeten Kontaktbeschränkungen nicht gleichsetzen. Jeden Tag sterben tausende Leute. Und ich kenne welche davon und bin bei solch egozentrisch fokussierten Sprüchen ganz schön dünnhäutig. Von mir aus reist in Gering-Risiko-Gebiete, aber wenn das jeder tun würde, hätten wir bald Zustände wie im Frühling in Italien oder jetzt in England.bevor die neue Mauer steht