MarcoVau
Läuft... Ähm... Fährt...
Ich hätte meinen aber lieber dieses Jahr nochZur Info: Die nächsten Rahmen in Größe M/L werden ab Anfang/Mitte Januar geliefert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte meinen aber lieber dieses Jahr nochZur Info: Die nächsten Rahmen in Größe M/L werden ab Anfang/Mitte Januar geliefert
Ich ja auch. Auf Nachfrage hatte Pedro dann folgendes geschrieben:Ich hätte meinen aber lieber dieses Jahr noch
Pedro/ Nordest schrieb:We work to have the frames to send in the first week of January.
Hallo zusammen.
Hat jemand sein Bardino als Mullet aufgebaut?
Hallo zusammen.
Hat jemand sein Bardino als Mullet aufgebaut?
Ja. Hinten 3.0 - So ists geplantHatte ich gehabt. Fand die Kombi wegen dem Komfort hinten wirklich gut. Hatte hinten aber auch einen fetten 3.0 drauf. Das Rad war auf jeden fall erheblich wendiger als B+ komplett. Nachteile zum reinen 29er war nur der Rollwiederstand aber das ist ja eh eine Reifenfrage. Von meiner Seite aus
Freue mich schon auf die nächsten FragenServus,
ich reihe mich hier mal ein. das klingt alles zu verlockend um nicht gleich zu bestellen
Naja, um ehrlich zu sein hocke ich seit Tagen am Rechner und suche nach einem spaßigen HT als Ergänzung zum Fully. Ich vermute, dass ich jetzt fündig geworden bin.
Wenn ich denn dann gleich bestelle, werde ich mich vermutlich noch des Öfteren mit Fragen zum Aufbau melden.
Erste Frage, habt ihr den Steursatz gleich mit bestellt?
Danke und Gruß,
Timo
DitoServus,
Hattet ihr in letzter Zeit Kontakt mit Pedro?
Seit meiner Bestellung ( und Bezahlung) Ende Dezember 2020 bekomme ich keine Antworten auf Mails.
Dass kommt mir offen gestanden etwas seltsam vor.
LG
Timo
Dito
Die Geschäftspraktiken sind durchaus als sehr „speziell“ zu deklarieren. Ich bin kurz davor meine Bestellung vom Dezember zu stornieren, eventuell noch unter einer letzten Fristsetzung. Die Ausreden von wegen Schnee, Corona blablabla sind doch nur an den Haaren herbeigezogen. Im genannten Zeitraum habe ich zig Liefererrungen vom Ali aus Spanien bekommen. Keine hat mehr als eine Woche gedauert. Anstelle jeden Tag unzählige Instagramposts und Stories abzusetzen, wäre es sinnvoller den Versand der -angeblich lieferbaren - Ware in Angriff zu nehmen.
Auf dem Seeweg. Größe L ist lieferbar laut HP. Februar ist für die anderen Größen anvisiertDu scheinst gut informiert zu sein. Wartest du auch auf ein Bardino2?
Falls ja, was ist denn hier die aktuelle Aussage zur Lieferung? Sind die Rahmen auf dem (See-)Weg, im Lager oder gar noch in Fernost?
Ich warte und will nicht viel Stress machen. Alle 4-6Wochen frag ich mal nach.
Heyho,
ich kann Dich beruhigen. An den Instagram Posting liegt es nicht das Du Deinen Rahmen noch nicht bekommen hast. Dir Social Media wird zum Großteil von jemand anderen betreut.
Ja der Schneeeinbruch in Spanien in diesen Fall Madrid hatte Auswirkungen auf den Versand. Aber wider war es nicht Dein Bardino sondern die 200 Britangos die jetzt versendet werden/wurden waren betroffen.
Auch die 25 Titanrahmen die seit Wochen beim spanischen Zoll liegen der weder auf Mails oder Anrufe reagiert haben da mit nichts zu tun. Das Du Bestellungen über Ali in einer Woche bekommst hat leider auch nichts mit deinen Bardino zu tun denn diese Art des Versandes läuft meistens über Flugfracht und nicht Containerfracht.
Um auf Dein Bardino zurück zu kommen, es liegt wirklich an Covid-19
Zugesicherte Termine des Fabrik die die Rahmen herstellen verzögern sich weil keine Rohre mehr geliefert werden. Gebuchte und zugesicherte Speditionstermine werden gecancelt, Ersatzcontainer zu bekommen ist quasi unmöglich zur Zeit. Schiffe laufen nicht aus oder ein, da Häfen voll sind,Besatzungen erkranken oder das löschen der Ware schlicht und ergreifend nicht statt findet. Als kleiner Unternehmer stehst Du da völlig bedeppert und kannst nichts machen. In Mails wirst Du vertröstet, in Telefonaten wirst Du vertröstet, man bekommt Angaben die nicht eingehalten werden oder Termine die Dich ruhig stellen wo man weis das sie nicht zu halten sind.
Das was sich Pedro auf die Fahne schreiben muss ist die mangelnde Kommunikation zur Lage.
Kurz zum Webshop, die Aussage In Stock erscheint um den Rahmen bestellen zu können. Das steht auch bei den Pre-Sale Bestellungen so. Vielleicht etwas unglücklich aber wohl zur Zeit Technisch nicht anders machbar. In der Beschreibung stehen aber die zur Zeit "aktuellen" Liefermonate
Anbei, eine Frist kannst Du Dir sparen. Wenn die Rahmen im Versandlager (der Versand läuft über eine Warehouse als ext. Dienstleister ) eintreffen gehen diese sofort in den Versand. Egal welche Frist Du setzt, die Rahmen sind einfach noch nicht vor Ort
Dieses kann man jetzt so hin nehmen oder man ärgert sich nicht weiter, storniert und versucht sein Glück wo anders.
Wo her ich das alles weiß, ich habe Pedro gefragt
Mehr Details weis ich auch nicht.
Vielleicht hilft es ja den ein oder anderen eine Entscheidung zu treffen........
cheers Michi