[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

there's no end to it.

hab gestern schnell die gabel auf 140 mm runterrüsten wollen. dabei festgestellt, dass die ersten 4-5 cm des federwegs komplett ohne dämpfung sind. wenn man HSC und LSC zudreht und dann mal einfedert, dann merkt und hört man richtig den moment, wenn die dämpfung plötzlich einsetzt... ich tippe mal auf nen geplatzten bladder. long story short: die gabel is jetz aufm weg zu @CosmicSports und die werden das hoffentlich regeln :daumen: ich traue mich schon gar nicht, den rest von der mühle genauer zu betrachten

:hüpf:

schbähders.

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
Und wieder einmal ist Stiftung ZwozentnerTest gnadenlos im Umgang mit Material 🥴
reaktion.jpg

☝️ich seh schon, diese grafik und ich werden noch richtig gute freunde...

diggi: kaufdatum 17.03.2020, also alles in der gewährleistung (hoffentlich). zumindest hat mir der support am telefon diesbezüglich etwas hoffnung gemacht. eigentlich bin ich froh, dass ich es jetzt gemerkt habe, und nich ende märz, wenn es warm wird und die kernsaison startet.

Dat müsste doch bestimmt passen. Mess doch mal nach dein Hinterbau. :daumen:

naja, auf der homepage gibt er an:
If you have well-built wheels with 30mm (internal) rims, then most 2.5″ 29er tyres will fit and you might even be able to fit a 2.6″ in the Moxie and Sirius frames, depending on make or model of tyre.
nachdem der rahmen und LRS bei mir mehr flexen als bei... anderen nutzern, glaube ich, dass n breit bauender 2.6er nicht die beste idee is. ich werde wohl mal bei 2.4 bleiben. is ja auch schneller ;)

Zurück