JensDey
Flach Hill Philosoph
Weil wir es können!?
Wie kommst du auf kastrieren? Es gibt halt Fahrer, die mit so etwas umgehen können.
Wie kommst du auf kastrieren? Es gibt halt Fahrer, die mit so etwas umgehen können.
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Es gibt Leute die haben Eier und können fahren.Verstehe nicht warum ihr euch und euer Rad immer zwangsweise kastrieren wollt um am Reifen sparen zu können.
Kastrieren, weil mehr drin steckt. Im Rad, als auch im Fahrer. Es mag ja sein, dass es Fahrer gibt die damit umgehen können, aber darum geht es mir nicht, sondern darum, dass noch viel mehr gehen würde mit der richtigen Reifenwahl. Du kannst aus nem Trailbike mit dem entsprechenden Reifen ein xc Fully oder ein mini dh machen. Egal welcher Fahrer. Und die Richtung geht oft in Richtung xc.Weil wir es können!?
Wie kommst du auf kastrieren? Es gibt halt Fahrer, die mit so etwas umgehen können.
Oke Meister, sprech Leuten die du nicht kennst ihre Fähigkeiten abEs gibt Leute die haben Eier und können fahren.
Statt Ausreden beim Material zu suchen trinken sie ein Bier- bist du dann auch unten ankommst....
Aber das macht glaub ich auch nur im trockenen Spaß oder? X-Line im Nassen und Dual vorn? Weiß ja nich, vorallem die Waldstücke. Als ich dort mitm 140mm runter bin hatte ich auch schon maxxterra/dual draufich weiß was du meinst.
Aber das einzige was passiert ist, dass ich schneller fahren kann und auch muss um das gute Gefühl am Limit fahren zu haben.
und glaub mir, es reicht um mit dem 140mm Trailbike und 2,3er Dual Exo Minions auf der X-Line Downhiller anzuschieben.
kein Problem.Aber das macht glaub ich auch nur im trockenen Spaß oder? X-Line im Nassen und Dual vorn? Weiß ja nich, vorallem die Waldstücke. Als ich dort mitm 140mm runter bin hatte ich auch schon maxxterra/dual drauf
Doch: rollt schlechter & wird im Winter meist hartUmgekehrt: Was spricht gegen eine weiche Gummimischung am Vorderreifen? Der Verschleiß ist meistens sehr überschaubar. Andere Nachteile gibt es nicht.
Ggf nicht:Kastrieren, weil mehr drin steckt. Im Rad, als auch im Fahrer.
Das ist auch mein Ansatz. Vor allem beim FW. Wobei ich dennoch für DHR dual vorne kein wirklichen Einsatzzweck sehe. *Aber das einzige was passiert ist, dass ich schneller fahren kann und auch muss um das gute Gefühl am Limit fahren zu haben.
MT im Winter hart vs Dual immer hart?Doch: rollt schlechter & wird im Winter meist hart
Aber nur in 27,5"Ach komm, die meisten fahren doch dual vorne weil die skinwall minions eben nur in dual erhältlich sind außer man möchte vorne 2.3 haben, den gibt's als MT
Ich will eine Strecke fahren und dabei "am Limit" fahren. ob das jetzt durch Dual bei 20km/h oder mit Maxxgrip bei 30km/h ist, ist mir egal. Ich benutz kein Strava.
Vorteil ist auch, dass man nicht so schnell im Baum einschlägt...
Finde nebenbei die Angabe von "Cornering Control" auch sehr wild und gewagt. Würde dem DHRll schon deutlich besseres Kurvenverhalten zusprechen. Den mach ich mir auch vorn drauf, den Aggressor bestimmt nicht.Ist schon komisch das der Hersteller nicht mal weiß welcher Reifen besser rollt.
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