Sigma GPS Rox 12.0 Sport

@Enduracer @marioline @Greatdisaster @Rolli2609 @Bike_N_D @hw71 Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten und ausführlichen Berichte.
Denke es melden sich ja meistens nur die Leute die ein Problem haben... das betrifft aber bestimmt jeden Hersteller.
Das stimmt wohl, dass sollte ich berücksichtigen.

Verschiedene Mitbewerber sind auch nicht zu verachten, hier empfehle ich dir auf YT zu diesen Geräten etwas anzuschauen, so bekommst du einen Überblick von "Usern" der Geräte und nicht nur vom Hersteller.
Das habe ich in meine Recherche schon einbezogen ist nur leider nicht immer so einfach die Spreu vom Weizen zu trennen. Entweder bekommt man hochglanz Videos von "influencern" die selten Kritik üben oder Videos die zwar "Gerät xy Test bzw. Fazit" heißen dann aber nur eine 20-30 min. Radtour zeigen mit wenig bis gar keinen Informationen zum Gerät. Und dann ist ja noch entscheidend wie alt die Videos sind, gerade wenn wie beim Sigma so viele und große Updates dazwischen sehen.

Ich bin nun auf HH Karoo2 umgestiegen
Hatte letztens mal den Bryton Rider 750 angesehen, sieht nicht schlecht aus, jedoch braucht er eine ständige Verbindung zum Handy wenn es um (Neu)Berechnung der Routen geht, dies geht jedoch aus der Produktbeschreibung des Herstellers nicht wirklich hervor.
Ich weiß nicht wie es mit Englisch aussieht, dann empfehle ich dir diese Seite hier.
Danke auch für die Hinweise über den Tellerrand.

Software DataCenter, offline, keine Anmeldung sonstwo, keine Cloud Nutzung nötig. alle Aktivitäten werden hier zur Analyse (oder was auch immer) schön angezeigt.
Der Rox 12 funktioniert bezüglich der Navigation komplett "offline", das ist nicht bei allen anderen Geräten so
Genau diese Offline-Funktionalität ist das was mich in erster Stelle zum Sigma gebracht hat.

Kann man zusammenfassen, dass die Firmware dann mittlerweile wohl mehrheitlich stabil läuft bis auf Verbindungsprobleme mit den Sensoren?

Dann bliebe nur noch die Frage nach dem Produktzyklus. Ja, mir ist schon klar, dass ist schwer darüber zu spekulieren ob und wann ein Nachfolger kommt und welche Auswirkungen das hätte. Ich habe nur keine Erfahrungswerte was Fahrradcomputer betrifft. Wie gesagt, bei Smartphones wären 3 Jahre meist schon das Ende der Fahnenstange.
Meine Bedenken gelten da weniger möglichen Firmwareupdates solange die einmal funktioniert. Wichtiger sind mir die Kartenupdates da es ja keine Möglichkeit gibt Drittanbieter Karten zu nutzen.
 
Außerdem: Was was hat es mit der ominösen Akkukalibrierung auf sich? Ich möchte keinesfalls ein Fass über die Wahrheiten und Mythen über Akkus aufmachen. Ich habe nur noch nie davon gehört den Akku bewusst vollständig zu entladen. Eher Tiefenentladungen vermeiden und den Ladestand idealerweise zwischen 80 und 20 Prozent zu halten.
 
@Enduracer @marioline @Greatdisaster @Rolli2609 @Bike_N_D @hw71 Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten und ausführlichen Berichte.

Das stimmt wohl, dass sollte ich berücksichtigen.


Das habe ich in meine Recherche schon einbezogen ist nur leider nicht immer so einfach die Spreu vom Weizen zu trennen. Entweder bekommt man hochglanz Videos von "influencern" die selten Kritik üben oder Videos die zwar "Gerät xy Test bzw. Fazit" heißen dann aber nur eine 20-30 min. Radtour zeigen mit wenig bis gar keinen Informationen zum Gerät. Und dann ist ja noch entscheidend wie alt die Videos sind, gerade wenn wie beim Sigma so viele und große Updates dazwischen sehen.



Danke auch für die Hinweise über den Tellerrand.



Genau diese Offline-Funktionalität ist das was mich in erster Stelle zum Sigma gebracht hat.

Kann man zusammenfassen, dass die Firmware dann mittlerweile wohl mehrheitlich stabil läuft bis auf Verbindungsprobleme mit den Sensoren?

Dann bliebe nur noch die Frage nach dem Produktzyklus. Ja, mir ist schon klar, dass ist schwer darüber zu spekulieren ob und wann ein Nachfolger kommt und welche Auswirkungen das hätte. Ich habe nur keine Erfahrungswerte was Fahrradcomputer betrifft. Wie gesagt, bei Smartphones wären 3 Jahre meist schon das Ende der Fahnenstange.
Meine Bedenken gelten da weniger möglichen Firmwareupdates solange die einmal funktioniert. Wichtiger sind mir die Kartenupdates da es ja keine Möglichkeit gibt Drittanbieter Karten zu nutzen.
Eventuell gebraucht kaufen?
 
Kann man zusammenfassen, dass die Firmware dann mittlerweile wohl mehrheitlich stabil läuft bis auf Verbindungsprobleme mit den Sensoren?
da hat wohl jeder andere Erfahrungen gemacht. ich habe keine Probleme damit. die gab es wohl aber tatsächlich vor dem Sept.2019 Update.
weiß auch nicht, ob das tatsächlich was bringt. ich weiß, das es bei Ni Cad Akkus wohl evtl sinnvoll war, aber die hatten ja noch den berüchtigten Memory Effekt. das mit den 20-80 % optimalem Bereich hab ich auch gehört. max hohe und max niedrige Spannung soll wohl vermieden werden. aber wenn er mal aus geht, das macht wohl nichts, das ist ja keine Tiefentladung, solange er anschliessend nicht ein halbes Jahr so belassen wird.
das würde mich auch interessieren. es sind OSM Karten, hab das Gefühl das passiert nicht zuuuu oft. aber andere nutzen die ja auch.. wahoo denk ich auch, Garmin weiss ich nicht...

das Gerät ist vom Funktionsumfang auch interessant und scheint auch offline zu können. der Preis ist für ein (anscheinend) HighEnd Gerät interessant, da mit kompletter Sensorik. aber auch nicht günstiger als der Rox

https://www.amazon.de/Unbekannt-Bry...12261397&sprefix=bryton+rider+,aps,204&sr=8-4
hab grad gesehen, hier kommt der Bryton nicht sonderlich gut weg:
https://www.mtb-news.de/forum/t/bryton-rider-860-erste-erfahrungen.919824/
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell gebraucht kaufen?
Gute Idee, dass kam mir noch nicht in den Sinn. Das schaue ich mir mal an für wie viel die angeboten werden.

das würde mich auch interessieren. es sind OSM Karten, hab das Gefühl das passiert nicht zuuuu oft. aber andere nutzen die ja auch.. wahoo denk ich auch, Garmin weiss ich nicht...
OSM selbst aktualisiert das Kartenmaterial monatlich, das sehe ich in der OsmAnd App auf dem Smartphone. Für das Fahrrad bin ich auch mit weniger zufrieden z.B. vierteljährlich.
Ich meine Garmin nutzt für die Edge Dinger auch im Grunde OSM. Hat aber noch die Möglichkeit weitere Kartenquellen aus dem eigenen Appstore einzubinden, wenn ich richtig informiert bin.

das Gerät ist vom Funktionsumfang auch interessant

hab grad gesehen, hier kommt der Bryton nicht sonderlich gut weg:
Das Gerät sah auf den ersten Blick schon nett aus. Auch interessant, dass dort so wie es auf den screenshots aussieht Die Darstellung vom Kartenmarterial dem originalen OSM Layout entspricht (wie in OsmAnd und der website) ohne das der Hersteller da "verschlimmbessert" hat.
Auf den Thead bin ich dann auch gestoßen...
Ich finde es lustig, dass sich die bemängelte Prozessorleitung und Touchscreen-Reaktivität sogar im vom Hersteller selbst erstellten Erklärvideo erkennbar ist vor allem beim scrollen:

Aber das scheinen ja bei Sigma keine Probleme zu sein, wenn ich das richtig verfolgt habe.
 
naja, die Geschichte mit gebrauchten Geräten... ich weiß nicht.... man kann Glück haben oder auch nicht...
das Problem ist, die wollen ihren Rox halt auch nicht für lau her geben. es wird wohl doch so immer um die € 200 ca. gehen...+ - ...
holst Du Dir einen neuen, dann hast Du ein jungfräuliches Gerät, 2 Jahre Garantie und eine Rückgabemöglichkeit. genaugenommen kannst Du sogar mal damit fahren und Dir einen Eindruck verschaffen, dann sogar ggf. wieder bei Nichtgefallen zurück schicken (wenn Du ihn nicht grad auf den Boden schmeißt o.ä. ;-) ) und das ganze für 50-60 € mehr!
(das Angebot bei Rose ist noch, 249+3 Versand, 30 Tage Rückg.- Recht) ist aber ohne Sensoren

wegen dieses Videos würde ich jetzt den Bryton nicht verurteilen. der gps Radler hat ihn nur leider nur vorgestellt, aber abschliessend meint er, er mache nen guten Eindruck
https://gpsradler.de/news/bryton-rider-860-vorgestellt/man findet nicht viel über diese Geräte, ist auch komisch.
 
Hallo @Langos1000HUF,

vielen Dank für deinen Post.

Mit der letzten Firmwareversion, die im Dezember 2020 veröffentlicht wurde, ist die Systemstabilität als auch das Problem betreffend der Sensorverbindungsproblematik gelöst worden. Der ROX 12.0 SPORT befindet sich definitiv auf einem stabilen Stand.

Im Forum selbst gibt es individuelle Fälle, die wir uns annehmen und versuchen mit dem Kunden gemeinsam individuell zu lösen.

Wir arbeiten derzeit an einem Nachfolger des ROX 12.0 SPORT, den wir voraussichtlich Q2 2022 veröffentlichen werden. Daher ist eine Anschaffung des ROX 12.0 SPORT noch immer lohnend.

Im Service liegen uns die Informationen bezüglich wie lange Firmware- als auch Kartenupdates zur Verfügung gestellt werden nicht vor. Daher werden wir für euch diese Info bei unserem Produktmanager erfragen und euch diese in den kommenden Tagen hier im Forum zur Verfügung stellen.

Es gibt zwei verschieden ROX 12.0 SPORT-Typen, die sich jedoch nur von der internen Speichergröße unterscheiden. Die 8 GB Variante wird nicht mehr produziert, da es diverse Lieferengpässe bei den Komponenten gab.

Viele Grüße,

Steffen
 
Hallo @Greatdisaster,

wie du schon bemerkt hast können durch äußere Störquellen die Verbindung zwischen Sender und Empfänger gestört werden. Diese Störung beeinflusst nicht nur unsere Produkte, sondern auch extern, wie z.B. deine Kopfhörer.

Daher empfehlen wir die diese Passage zu umfahren oder aber die Sensoren nach dieser Passage wieder manuell über das Kurzauswahlmenü zu verbinden.

Viele Grüße,

Steffen
 
SIGMA-Support" data-source="post: 17187935" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo @Greatdisaster,

wie du schon bemerkt hast können durch äußere Störquellen die Verbindung zwischen Sender und Empfänger gestört werden. Diese Störung beeinflusst nicht nur unsere Produkte, sondern auch extern, wie z.B. deine Kopfhörer.

Daher empfehlen wir die diese Passage zu umfahren oder aber die Sensoren nach dieser Passage wieder manuell über das Kurzauswahlmenü zu verbinden.

Viele Grüße,

Steffen
Nein, die Kopfhörer haben eben diese Störung im Sensorempfang verursacht.
Bluetooth und Ant+ arbeiten nun mal im selben Frequenzbereich (2,4Ghz ISM Band).
Kurze Aussetzer im Empfang wären bei externen Störungen das zu erwartende normale Ergebnis, das man die Sensoren neu verbinden müsste wäre ein einfach Workaround aber es hilft wirklich absolut nichts außer ein Reboot um die Sensoren neu zu finden.

Es gibt einen Workaround wenn der Speed-Sensor ausgefallen ist: Alle Speed Sensoren in den Einstellungen deaktivieren denn dann wird GPS zur Geschwindigkeitsermittlung benutzt.
 
Nein, die Kopfhörer haben eben diese Störung im Sensorempfang verursacht.
Bluetooth und Ant+ arbeiten nun mal im selben Frequenzbereich (2,4Ghz ISM Band).
Kurze Aussetzer im Empfang wären bei externen Störungen das zu erwartende normale Ergebnis, das man die Sensoren neu verbinden müsste wäre ein einfach Workaround aber es hilft wirklich absolut nichts außer ein Reboot um die Sensoren neu zu finden.

Es gibt einen Workaround wenn der Speed-Sensor ausgefallen ist: Alle Speed Sensoren in den Einstellungen deaktivieren denn dann wird GPS zur Geschwindigkeitsermittlung benutzt.
Das GPS benutzt der bei mir automatisch, wenn der Speed Sensor ausfällt.
Habe auch ein paar Ecken, wo jedesmal TF und Spd ausfallen, über das Dropdown Menü lassen die sich aber wieder verbinden.
 
SIGMA-Support" data-source="post: 17187930" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Wir arbeiten derzeit an einem Nachfolger des ROX 12.0 SPORT, den wir voraussichtlich Q2 2022 veröffentlichen werden. Daher ist eine Anschaffung des ROX 12.0 SPORT noch immer lohnend.


Viele Grüße,

Steffen

Sehr interessante Info! Bin sehr zufrieden mit dem Rox 12.0 Sport und bin jetzt gespannt auf den Nachfolger. :)
 
Hallo @SIGMA-Support,

vielen Dank für die Antwort und die transparenten Informationen.
SIGMA-Support" data-source="post: 17187930" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Im Service liegen uns die Informationen bezüglich wie lange Firmware- als auch Kartenupdates zur Verfügung gestellt werden nicht vor. Daher werden wir für euch diese Info bei unserem Produktmanager erfragen und euch diese in den kommenden Tagen hier im Forum zur Verfügung stellen.

Ich bin gespannt auf euere Antwort.
 
Hallo!

Nachdem ich ca. 10 Monate mit einem Garmin Edge 830 unterwegs war bin ich jetzt beim Sigma Rox 12 gelandet.

Warum?

Weil es mein Edge nicht auf die Reihe bringt ein Re-Routing durchzuführen wenn man eine geplante Strecke verlasst. :ka:

Die erste Runde heute mit dem Rox war schon mal fein. :daumen:
Am Ende der Strecke wollte ich es wissen und bin absichtlich eine Gasse weiter, also ca. 60m später abgebogen. In diesen 60m hat der Rox bereits gemeldet, dass ich den Track verlassen habe und während ich in die nächste Gasse gefahren bin hat mir schon die nächste Abbiegung signalisiert, damit ich wieder auf meine Route komme. SO stelle ich mir das vor!

Danke Sigma!!! :anbet:
Bei der nächsten Version noch ein wenig am Design etwas ändern 🙊, dann ist er perfekt.

Ich werde die beiden trotzem die nächsten Tage auch mal parallel am Bike laufen lassen um sie ein wenig zu vergleichen.



Ein paar Fragen/Anregungen habe ich allerdings noch zum Rox 12 bzw:
  1. Ich habe mehrere Seiten zur Ansicht in einem Sportprofil.
    Und in einer Ansicht u.A. die Karte als Datenfeld.
    Die Seite Navigation habe ich nicht aktiviert.
    Gibt es eine Einstellung, dass der Rox automatisch auf eine Kartenansicht (mit Abbiegehinweis) umspringt und nach dem Abbiegen wieder zurück?
  2. In der App wird mir im Dashboard schon seit der Installation bei Aktivitäten 2 angezeigt obwohl ich noch gar nicht damit unterwegs war. Was bedeutet der?

    Screenshot_20210214-134806_SIGMA LINK.jpg


  3. Schön wäre, und da bin ich etwas von der Garmin App verwöhnt, wenn man eine kleine Übersicht (Karte + Infos) bekäme die man Teilen kann. Ähnlich geht das ja auch bei Strava.
 
Ich habe mehrere Seiten zur Ansicht in einem Sportprofil.
Und in einer Ansicht u.A. die Karte als Datenfeld.
Die Seite Navigation habe ich nicht aktiviert.
Gibt es eine Einstellung, dass der Rox automatisch auf eine Kartenansicht (mit Abbiegehinweis) umspringt und nach dem Abbiegen wieder zurück?
das geht glaube ich nicht. hab ich zumindest noch nicht entdeckt. wenn die Seite Navigation aktiv ist, hast Du praktisch eine Seite mehr (7 statt nur 6 bei akt. Routenführung) zur Verfügung, denn diese kommt dann autom. noch dazu. ich habe sie so eingestellt, das ich klein die verbleibende Strecke und vorr. Ankunftszeit und groß die Karte habe.

In der App wird mir im Dashboard schon seit der Installation bei Aktivitäten 2 angezeigt obwohl ich noch gar nicht damit unterwegs war. Was bedeutet der?
vielleicht hast Du zB beim Ausprobieren GPS Empfang mal gehabt...? dann vielleicht Start gedrückt und schon hast Du eine Aktivität..?! sind diese Aktivitäten im Speicher des Rox 12 auch drin?
Schön wäre, und da bin ich etwas von der Garmin App verwöhnt, wenn man eine kleine Übersicht (Karte + Infos) bekäme die man Teilen kann. Ähnlich geht das ja auch bei Strava.
kleine Übersicht, Karte und Infos kannst Du doch einstellen wie Du lustig bist. das geht doch sogar direkt am Gerät. auch unterwegs ohne App und PC.
Teilen der Aktivitäten mache ich am PC im DataCenter. wenn Du Deine Aktivitäten ins DC geladen hast, siehst Du unter den Aktivitäten (Zeilenansicht) ganz rechts das "Teilen Symbol". Du musst halt auch unter Einstellungen deine Konten verknüpfen. vielleicht gibts auch noch andere Möglickeiten, je nachdem was Du für Konten hast. in der App gehts aber auch

Edith meint: da hab ich dich glaub ich falsch verstanden mit "Karte und Infos". aber ja das geht natürlich. du kannst ja per Komoot teilen zB . das sind dann eine Karte und Infos ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht glaube ich nicht. hab ich zumindest noch nicht entdeckt. wenn die Seite Navigation aktiv ist, hast Du praktisch eine Seite mehr (7 statt nur 6 bei akt. Routenführung) zur Verfügung, denn diese kommt dann autom. noch dazu. ich habe sie so eingestellt, das ich klein die verbleibende Strecke und vorr. Ankunftszeit und groß die Karte habe.

Das wäre auch in etwa meine Lösung wenn das automatische Umschalten nicht geht.
Ansonsten wär's eine Anregung für Sigma. ;)

Beim Garmin Edge bin ich's (vor allem am E-Bike) gewohnt eine Seite mit Datenfeldern offen zu haben.
Er schaltet ja beim Abbiegehinweis auf die Karte um und dann wieder zurück.

Ich werde aber auch für's Rox eine für mich passende Variante finden. :daumen:

vielleicht hast Du zB beim Ausprobieren GPS Empfang mal gehabt...? dann vielleicht Start gedrückt und schon hast Du eine Aktivität..?! sind diese Aktivitäten im Speicher des Rox 12 auch drin?

Ich habe tatsächlich eine Aktivität am Rox gefunden. Da hatte ich wohl bei ICY einmal was gestartet und gestoppt. Ich habe die Aktivität gelöscht und mit der Cloud gesynct. Allerdings steht noch immer der 2er wie im Screenshot in der App dort. Links unten steht bei Aktivität 1. Das passt denn das ist meine erste Aktivität gewesen.

kleine Übersicht, Karte und Infos kannst Du doch einstellen wie Du lustig bist. das geht doch sogar direkt am Gerät. auch unterwegs ohne App und PC.
Teilen der Aktivitäten mache ich am PC im DataCenter. wenn Du Deine Aktivitäten ins DC geladen hast, siehst Du unter den Aktivitäten (Zeilenansicht) ganz rechts das "Teilen Symbol". Du musst halt auch unter Einstellungen deine Konten verknüpfen. vielleicht gibts auch noch andere Möglickeiten, je nachdem was Du für Konten hast. in der App gehts aber auch

Edith meint: da hab ich dich glaub ich falsch verstanden mit "Karte und Infos". aber ja das geht natürlich. du kannst ja per Komoot teilen zB . das sind dann eine Karte und Infos ;-)

Am Rox ist mir schon klar, dass ich das Einstellen kann.
Die Edith hat's verstanden :daumen:
Ich meinte natürlich aus der App. Klar kann man man Komoot oder Strava für's Teilen verwenden. Schöner fände ich es aber aus der Sigma App. Aus der App heraus gibt's aber leider nur einen Link der geteilt wird.
 
Eine Frage ist mir noch eingefallen.
Kann man irgendwo die Lautstärke der Hinweise zB Abbiegehinweise ändern?

Der Rox 12 eines Freundes kam mir lauter vor als meiner obwohl der ein gutes Stück am anderen Bike von mir entfernt war.
 
Aus der App heraus gibt's aber leider nur einen Link der geteilt wird.
hm, mehr weiß ich auch nicht, bin kein großer Teiler. ich fahre am liebsten heimlich ;-)

Der Rox 12 eines Freundes kam mir lauter vor als meiner obwohl der ein gutes Stück am anderen Bike von mir entfernt war.
glaub, den Ton kan man nur aus oder ein machen.
nutzt der einen anderen Halter, dessen Rox lauter war?

in der Aufnahme des Rox sind ja die Löcher für den Barometer und die Töne kommen da auch raus.
und die gehen direkt nach unten "in die Aufnahme des Vorlenkerhalters rein".

raste ihn mal aus und lausche ob die Töne dann lauter sind...
(aber aufpassen, das Du dabei die kleinen Löcher in der Rox Aufnahme nicht zu hältst!!)
 
Danke das ist ein guter Tipp.

Der andere Rox wurde mit dem mitgelieferten kleinen Halter mit Kabelbindern am Vorbau montiert.
Meiner ist auch in einer Halterung über dem Vorbau.
Das sollte also ziemlich gleich sein. Kann ich mir aber einmal ansehen ob ich da Unterschiede sehe.
Meine war ja für einen Garmin Edge. Der Rox passt da auch, aber vielleicht ist ja die Platte unterschiedlich durchlöchert oder so.
 
kleinen Halter mit Kabelbindern
genau das dacht ich mir. der ist nämlich unten offen.
der Vorlenkerhalter ist "ziemlich dicht". ich hab mir den schon mal genau an gesehen (nicht wegen der Töne, weil ich hab alles auf stumm) sondern ich hatte Bedenken das der atmosphärische Luftdruck auch an den Barometer hin kommt. Aber das tut er.
Die Töne allerdings .. könnte mir vorstellen, das da ne Dämpfung ist. ggf ein 3 er Loch durchbohren

Das sollte also ziemlich gleich sein
hm, ok, hab ich übersehen.
aber wie gesagt, einfach in den Halter und ein schalten; raus aus dem Halter aus schalten. zum vergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @chubv,

gerne gehen wir auf deine Fragen näher ein:

1. Solch eine Funktion ist beim ROX 12.0 SPORT nicht gegeben. Du kannst jedoch die Ansichten deines Sportprofile individuell auf deine Bedürfnisse anpassen.

2. Diese Anzeige bedeutet, dass du bereits zwei Aktivitäten auf die Sigma Link App übertragen hast. Dies kann auch bereits vor dem ROX 12.0 SPORT erfolgt sein.

3. Die Aktivitäten können jederzeit über die „Share-Funktion“ zu z.B. Strava übertragen werden.

4. Die Lautstärke des ROX 12.0 SPORT kann nicht verändert werden.

Viele Grüße,

Seffen
 
Hallo Steffen!

Danke für die Infos.
SIGMA-Support" data-source="post: 17216020" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
1. Solch eine Funktion ist beim ROX 12.0 SPORT nicht gegeben. Du kannst jedoch die Ansichten deines Sportprofile individuell auf deine Bedürfnisse anpassen.
Ich habe mir schon eine Ansicht gemacht, muss das aber erst noch testen.

SIGMA-Support" data-source="post: 17216020" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
2. Diese Anzeige bedeutet, dass du bereits zwei Aktivitäten auf die Sigma Link App übertragen hast. Dies kann auch bereits vor dem ROX 12.0 SPORT erfolgt sein.
D.h. wenn ich eine Aktivität lösche bleibt der Zähler unverändert?

SIGMA-Support" data-source="post: 17216020" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
4. Die Lautstärke des ROX 12.0 SPORT kann nicht verändert werden.
Ok, dann muss ich mir mal den Tipp von @Rolli2609 mit der Halterung ansehen.
 
Hallo Steffen!

Ich habe die Aktivität am Rox gelöscht.

Daher würde mich interessieren ob diese Zahl rechts neben der Aktivität einfach nur ein Zähler ist wie viele Aktivitäten übertragen wurden.

Die richtige Anzahl der Aktivitäten sehe ich ja links unten bei Aktivitäten. In meinem Screenshot oben ist das eine 1.

VG
 
Zurück
Oben Unten