Boa, lass mich mal ne Nacht drüber schlafen, bitte.Verkaufst ?
War ja 26“ vll was für n Junior
Das freut den Ranger!
Ich war damals echt überrascht, in welchen Ecken des Internets mein Beik auf einmal wieder aufgetaucht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boa, lass mich mal ne Nacht drüber schlafen, bitte.Verkaufst ?
War ja 26“ vll was für n Junior
Das freut den Ranger!
ach klar, absolut spontaner Gedanke gewesenBoa, lass mich mal ne Nacht drüber schlafen, bitte.
Das freut den Ranger!
Ich war damals echt überrascht, in welchen Ecken des Internets mein Beik auf einmal wieder aufgetaucht ist.
Standesgemäßvll was für n Junior
Man muss ja weng weiter denken, das m worx wird ihm nicht mehr lange passen behaupte ich mal. Könnte das letzte Jahr gewesen seinStandesgemäß![]()
m worx
Hab hier noch einen 7 jährigen der nächstes Jahr vielleicht drauf passt mal sehenDa meld ich gleich mal Interesse an hier!
OkHab hier noch einen 7 jährigen der nächstes Jahr vielleicht drauf passt mal sehen
Danke!super Schön!
Roten Deals an der Felge stören mich, aber nebensächlich. kommt sehr gut!
Tretlager höhe?Ist schonmal jemand von Höhe 280mm gefahren?
Ist das praktikabel? Ich bin bislang nur 300 gefahren und fand das noch ok mit 175 Kurbel
Orange verbaut am aktuellen 27,5er p7 290, zum vergleich
Ich schätze meine Altherrenschaukel dürfte ähnlich tief sein-zumindest im SAG...wie @böser_wolf schon angedeutet hat ratscht da öfter das Pedal, oder die Kurbel, manchmal reichts sogar zum aushebeln...man sollte das immer mit auf dem Schirm haben und seinen Pedaleinsatz gut mit dem Untergrund koordinieren.Ist schonmal jemand von Höhe 280mm gefahren?
Ist das praktikabel? ...
Tretlager höhe?
mein Sick ist auf 285 unbelastet 140er gabel 175 kurbel
das ist schon brutal tief
geht macht laune aber du hackst öfters in den Boden
verblocktes wurzelgeläuf ist nicht wirklich lustig damit
Ich wollte mal einen kürzeren Rahmen testen und da Ragley mittlerweile durch den brexit recht kostspielig ist, hat das zu einer Steigerung der hardcorität geführt.
Mmmbop reach 480, stack 636 XLWie klein ist denn der Rahmen bei welcher Körpergröße?