Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klär uns auf...?Ich hab die Faxen dicke
Evtl. solltest du noch die Größen dabei schreiben, denn der 2.3er Conti Cross King unterscheidet sich vom Einsatzbereich schon etwas von einem 2.2 Conti Cross King.Gibts zwischen Cross und Cross King Race Sport eigentlich einen merkbaren Unterschied? Die haben ja fast identisches Gewicht und Proifl.
Klär uns auf...?
Gibts zwischen Cross und Cross King Race Sport eigentlich einen merkbaren Unterschied? Die haben ja fast identisches Gewicht und Proifl.
Nö (also unterschätzt)Ich finde den Cross King sehr berechenbar und überraschend potent für sein Profil. Stark unterschätzer Reifen imo.
Das widerspricht ja etwas den gängigen Empfehlungen von WP. Was für eine Erklärung hast du dafür?Beim Race bin ich bisher überrascht.
Hatte vorne vorher den Cross drauf. Mit dem Race fühle ich mich sicherer als mit dem Cross vorher.
Mit dem Cross hab ich mich vor allem bei nassen/matschigen Bedingungen nicht immer 100% sicher gefühlt und bin auch schonmal leicht weggerutscht.
Mit dem Race ist mir sowas bisher noch nichts passiert
Da kannst du den auch gleich mit dem Protection vergleichen, da funzt auch tubeless problemlos.
Meine 2,2er RK 503&514g , der 2,3er CK 645g. Finde ich leicht. Und ja, alle tubeless. Hinten fahre ich lieber den Prot mit 580g weil stabiler. Trotzdem noch sehr leichtMit dem Racesport nicht? So leicht ist der gar nicht mal.
Mit dem Racesport nicht? So leicht ist der gar nicht mal.
Du schreibst irgendwie in Rätzeln.zu anderen Reifen, 650g sollte doch eigentlich machbar sein für Tubeless
Finde so Bildchen sehr interessant, erkennt man das Tragbild eines Reifens wenn der fast abgefahren ist.Wenn hier Bilder von "alten" Reifen gepostet werden, das ist bzw. war mein Race 29 x 2,4 nach 4.000 km und ca. 120.000 hm auf dem Hinterrad. Die Mittelstollen hatten zum Schluß noch 0,1 bis 0,15 mm.
Bis auf den Verschleiß war ich mit dem Race wirklich zufrieden und bei feuchten, nassen und teils schlammigen Bedingungen hat er auch mit wenig Profil noch ordentlich funktioniert. Einen Schnitt musste ich mit MaXalami stopfen, das war's auch schon mit Pannen.
Anhang anzeigen 1221591
Gruß JPS![]()
Das wäre natürlich schlau gewesen, diese Angaben gleich dazuzuschreiben.Finde so Bildchen sehr interessant, erkennt man das Tragbild eines Reifens wenn der fast abgefahren ist.
Dachte eigentlich das zweite Reihe beim Race etwas mehr Eingriff hat, scheint nicht so.
Maulweite und Luftdruck und dein Gewicht wären noch interessant zu wissen?
Anhang anzeigen 986183
Race 2.4
Anhang anzeigen 986184
Speed 2.4
Den Race montiere ich nachher und vermesse auch Höhe und Breite.
Folgt dann im Anschluss.