Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
schon sehr lange kein so lächerliches Angebot mehr gesehen wie dieses.
Da wird ja praktisch wirklich nur Müll verkauft.
Defekter MT 7 Geber. Es sind keine MT 7 Sättel sondern MT 5.
Zur abgeschnittenen Bremsleitung sage ich nur eins. Die Chance stand 50:50 sie an der richtigen Stelle abzuschneiden :D :D

Bietet ihr jemand 50 Euro?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/magura-mt7-v-h-satz-gebraucht/1695873334-217-9649
😂 😂 sind ja wirklich MT5 Sättel

Und so "gekürzt" würde ich sie niemals kaufen.

Die Sättel der MT5 und der MT7 unterscheiden sich lediglich durch den Aufdruck und die mitgelieferten Beläge

Die MT5 und MT7 Sättel unterscheiden sich allerdings auch in der Farbe. Die 5er sind schwarz und die 7er sind heller.

7er:

7D7C4B94-BD36-47C8-B6C8-084503CEA019.jpeg

5er

DD786D92-ACAA-4ECE-A6F4-6E2379424F1D.jpeg

P.S.: Ja ich weiß, meine Kolben an der 5er sind unterschiedlich ausgefahren. Muss ich am Wochenende richten.

Slx und xtr trennen auch mehr als nur die Farbe. Da werden auch unterschiedliche Materialien eingesetzt. Lediglich die Funktion ist identisch.
Das Bisschen gewicht und so juckt mich halt mal einfach nicht😂
und ich denke jetzt eine slx sollte ja auch artgerechte behandlung aushalten

aber da ich ne code fahre kanns mir ja egal sein

Das Bisschen gewicht und so juckt mich halt mal einfach nicht😂
und ich denke jetzt eine slx sollte ja auch artgerechte behandlung aushalten

aber da ich ne code fahre kanns mir ja egal sein
Die Code ist in der Tat nicht schlecht. Aber ich bin froh keiner mehr fahren zu müssen (gen.1 geschädigt) die Geber waren irgendwann fest.

Die Code ist in der Tat nicht schlecht. Aber ich bin froh keiner mehr fahren zu müssen (gen.1 geschädigt) die Geber waren irgendwann fest.
Ich habe bis jetzt keine Probleme mit ihr. Sie bremst und sie bremst acuh nach 500 hm noch(park liegt in der situatuion nich drin) aber wer weiss, sonst gibts ne magura oder so, evtl mt5 mit 7er geber, müsst ich dann schauen

Zurück