Noch der Baron wegen Wechselwetter. Dann vermutlich Kaiser (nicht der Gumlibär), rollt sehr gut für so nen Reifen. Meiner hat knapp unter 1000g inkl Milchreste... und vorne?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch der Baron wegen Wechselwetter. Dann vermutlich Kaiser (nicht der Gumlibär), rollt sehr gut für so nen Reifen. Meiner hat knapp unter 1000g inkl Milchreste... und vorne?![]()
Danke dir, den Baron hab ich hier noch liegen (und ein MKIII für hinten). Das ist quasi mein Fallback....Noch der Baron wegen Wechselwetter. Dann vermutlich Kaiser (nicht der Gumlibär), rollt sehr gut für so nen Reifen. Meiner hat knapp unter 1000g inkl Milchreste
Hölzern? Nur die alten.Danke dir, den Baron hab ich hier noch liegen (und ein MKIII für hinten). Das ist quasi mein Fallback....
Aber ich mag den Baron nicht ... Self-Steering, Hölzern auf Asphalt und ist irgendwo zu viel für meine Anforderung (hoffe/glaube ich).
Ich hab mich so beim Fahren gefühlt...Hölzern? Nur die alten.
Self-Steering? Keine Ahnung, was du machstfinde der Baron ist der mit Abstand allrounderigste VR (Nass-Trocken-Wald-kalt-egal) aktuell
Meiner? Sind drauf ... dann ist mir die Vorderradbremse explodiert, zum Glück noch im Schuppen beim testen, und ich bin heute mit dem Schotterrad losWas macht dein Plan mit WP Trail 2.4 + WP Race 2.4?
???... dann ist mir die Vorderradbremse explodiert, zum Glück noch im Schuppen beim testen
Was versprichst du dir davon?Nun würde ich aber gerne auf 2.6" gehen (bin verweichlichter Fully Fahrer, das neue Radl ist aber ein HT).
Den Race gibt es aber nicht in 2.6...
Ein Leichtläufer und dann aber in 2,6?
Das schliesst sich mMn aus.![]()
Vorderrad ging nicht mehr rein nach Reifenwechsel, Bremsbeläge komplett zusammen.
Ups, da biste wohl mal versehentlich an den Bremshebel gekommen, bei ausgebautem Rad.Vorderrad ging nicht mehr rein nach Reifenwechsel, Bremsbeläge komplett zusammen.
MT4? Kostet nix, halbwegs leicht.Vorderrad ging nicht mehr rein nach Reifenwechsel, Bremsbeläge komplett zusammen.
Dann System entlüftet und beim zweiten Bremsdruck ist in der Bremse was geplatzt und die Siffe lief an der Federgabel runterVielleicht war da Wasser drin und dann der Kurzfrost!?
Naja, jetzt kommt ans Leichtbau-Oiz Tr eine 4-Kolben SLX statt der 2-Kolben XT weil nix anderes schnell lieferbar![]()
Danke dirMT4? Kostet nix, halbwegs leicht.
Könnte dir auch ne gebrauchte R1 borgen. Das Oiz hasst dich sonst... Xt ist ja schon viel zu vernünftig
Ich weiss et nich. Das MTB hing auch die ganze Nacht ohne Vorderrad im Schuppen bei < 0 Grad.Ups, da biste wohl mal versehentlich an den Bremshebel gekommen, bei ausgebautem Rad.![]()
Weil du es ja auch langsam angehen kannst.Ich verstehe Euren Punkt nur zum Teil. Das würde ja bedeuten, dass es konsequenter Weise keine leichtlaufende Karkassen über 2.2-2.3 geben müsste!?
Ggf für Langsamfahrer oder weil es ein Denkfehler istwarum gibts dann den Cross in 2.6 (wenn er denn lieferbar wäre)?
Ok, hat der 2,6 denn eine stabilere Karkasse. Wenn ja, ziehe ich meinen Einwand zurück.Und selbst eine steifere Karkasse sollte bei einem dickeren Reifen besser rollen als in der dünneren Version. Aber muss es dann unbedingt das Profil eines Endurohobels sein?
Früher (tm) war alles besser. Ich bin gespannt auf dein Feedback zur Kombination.Ich bin früher auch 2.35er auf ner 18er Felge gefahren, da kann mich nix mehr schrecken.
Vermutlich, bei Wolfpack werden ja so ziemlich alle Profile auf wenige Karkassen aufgebügelt.Ok, hat der 2,6 denn eine stabilere Karkasse. Wenn ja, ziehe ich meinen Einwand zurück.
Gibt es da nicht so eine Sicherung, die man zwischen die beiden Bremsbeläge machen kann? Da passiert dann so ein Malheur nicht...Vorderrad ging nicht mehr rein nach Reifenwechsel, Bremsbeläge komplett zusammen.
Ernsthaft Dirt Jump????Race 2,4 und DT 1900 mit 25mm MW und ich wird keine Erfolgsgeschichte. Heute beim Dirt Jump 2x geräuschvoll weggeknickt. 1x mit massiven Luftverlust.
Er vermute, für den Unfug, den ich da betreibe ist die Karkasse zu instabil bei Kombination aus Breite und MW.