Yes - Boone is back !

Ich darf zitieren:
"The unique curve of these cranks not only provides excellent aerodynamic drag reduction, but also looks great on any bike."
IMG_7424_1024x1024@2x.jpg
 
Stell doch deine Ahnungslosigkeit nicht schon wieder so ungehemmt zur Schau...
Bei den KB’s sind emotions mit im Spiel...😍🥰😘

Sichtweise ☝️jeder stellt verschiedene Ansprüche an ein Rad. Ich kann einen gebrauchten Rahmen fahren, aber Verschleissteile (besonders der Antrieb) müssen bei mir immer gemeinsam die Reise starten.
 
Ja, du fährst halt auch viel.mir reicht leicht angefahren.
Um Kettenblätter nennenswert zu verschleißen fahre ich mit dem altmaterial einfach viel zu selten.
Und die titankettenblätter sind schon recht verschleissresistent da kann man auch mal gebraucht zuschlagen.leider ergob es sich ja gar niemals nicht.
 
Zurück
Oben Unten