@krauser2811 Kannst du mir erklären, warum in diesem Fall lieber das Petrol 2C?Müsing Petrol 4C, aber das Petrol 2C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@krauser2811 Kannst du mir erklären, warum in diesem Fall lieber das Petrol 2C?Müsing Petrol 4C, aber das Petrol 2C
Es wird bestimmt verdammt schwer, jetzt so viele Bikes zu testen. Erstmal muss man sie ja hier in der Region noch findenNochmal zum Thema, ich würde die Liste meiner Bikes davon abhängig machen, welche Modelle ich testen bzw probesitzen kann.
Hab ich schon, wahrscheinlich hast es überlesen,@krauser2811 Kannst du mir erklären, warum in diesem Fall lieber das Petrol 2C?![]()

Ist so ein Herzchen nicht ein wenig zu viel, ich mag dich ja aber ich will dich ja nicht heiratenDanke Krauser!![]()
Woher willst Du das jetzt schon wissen? Ihr kennt euch doch erst so kurz...Ist so ein Herzchen nicht ein wenig zu viel, ich mag dich ja aber ich will dich ja nicht heiraten

Das war jetzt echt hart @krauser2811! Und ich wollte dich noch fragen, was du am Wochenende so machst...Ist so ein Herzchen nicht ein wenig zu viel, ich mag dich ja aber ich will dich ja nicht heiraten

Ist nicht schlimm, vorher ist es eh nicht lieferbarIhr macht mir hier grade Lust auf ein Unvernünftiges fully das ich frühestens in 2 Jahren artgerecht bewegen kann![]()

https://www.google.com/amp/s/www.mtb-news.de/news/bikecheck-gehrig-twins/?ampUnd bezüglich Norco: ein Mitarbeiter kannte nicht mal diesen Namen und dann habe ich einen anderen, älteren Mitarbeiter gefragt, ob sie Fahrräder von Norco haben. Er meinte "Nee, in letzter Zeit macht die Firma keine guten Fahrräder, man hat frühe von der Firma etwas gehört aber jetzt nix mehr!"
Was meint Ihr? Soll ich dem Gesagten Beachtung schenken? Weil mir ja gerade ein Norco Optic C2 empfohlen wurde...
Schönes Bike, bis auf die Reifen und die fehlende KlingelNimm das epic evo.
Geht sehr gut bergauf und genauso gut bergab.
Wo ich am Montag mit dem evo über ein Trail einfach drüber geschossen bin, bin ich heute wie ein Schisser mit dem HT gefahren.
Im uphill war ich mit meinem 0,5 kg leichteren HT, das Mehrgewicht steckt nur in der Bereifung und im LRS, auf 3,45km und 350hm nur 10 Sekunden schneller bei nahezu identischer Durchnittsleistung(fahre mit PM)
Anhang anzeigen 1272004
Anhang anzeigen 1272008
@robzo
Und natürlich ohne Schläuche, Klingel und Schutzblech
Ist ja ein Sportgerät.
.

HahahaWird doch langsam, ich sehs ja kommen, am Ende steht da ein Bike welches keiner von uns samt dir auf dem Schirm hatte.
Das ist echt ein schönes Fahrrad!Nimm das epic evo.
Geht sehr gut bergauf und genauso gut bergab.
Wo ich am Montag mit dem evo über ein Trail einfach drüber geschossen bin, bin ich heute wie ein Schisser mit dem HT gefahren.
Im uphill war ich mit meinem 0,5 kg leichteren HT, das Mehrgewicht steckt nur in der Bereifung und im LRS, auf 3,45km und 350hm nur 10 Sekunden schneller bei nahezu identischer Durchnittsleistung(fahre mit PM)
Anhang anzeigen 1272004
Anhang anzeigen 1272008
@robzo
Und natürlich ohne Schläuche, Klingel und Schutzblech
Ist ja ein Sportgerät.
.
Seit wann hat Hobby was mit Vernunft zu tunWenn ihr so weiter macht hier werd ich aber nicht drum rum kommen meiner Frau ne Rechnung für ein tyee unterjubeln zu müssen. Ihr macht mir hier grade Lust auf ein Unvernünftiges fully das ich frühestens in 2 Jahren artgerecht bewegen kann![]()
Wenn du es jetzt bestellst hast was unter den Weihnachtsbaum 21 mhhh vielleicht auch 2022.Was spricht dann gegen das Epic Evo? Ist doch ein klasse Bike.Fand Speedfox ziemlich gut und Epic Evo nice weil sehr leicht. Das Strumpjumperwar irgendwie nicht so gut![]()
Sehr gut aber ohne Dropper du XC-Gewichtsfetischist.

Meinst dann für 2022 oder?Ich hoffen, ich kann bald nach Bonn, um dort die Radons probezufahren. Und dann schauen wir mal![]()
Also es geht um dieses Bike hier @Orby: strumpjumper Und ich fand es irgendwie nicht so gut im Handling, verglichen mit den zwei anderen Modellen. Keine Ahnung, es auch ziemlich schwer. Und vielleicht war die Größe falsch?Was spricht dann gegen das Epic Evo? Ist doch ein klasse Bike.
Ne aber mit dem Epic Evo und dem Speedfox hast ja jetzt schon mal 2 sehr sehr gute Kandidaten getestet,Hahahaich will auch nicht, dass die Short-List jetzt wieder erweitert wird