Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Mir passen alle Bell Helme super auf die Rübe, und ich hab keinen, und weißt auch warum, deren beschissener kinnriemen ist mir zu kurz. Das waren die besten Helme die ich probiert habe und dann scheitert die Sache an 3 cm Stoff
???
Also bei mir sind bestimmt noch 7-8 cm Riemen übrig, die ständig blöd in der Gegend rumbaumeln? Bin ich ein Quetschkopf?

Du hattest noch nie Bier da. Du hattest Kölsch. :o
Doooooch, Bayrisches Bier ist bei mir sogar öfter zu finden als Kölsch

Liebe es:
navi_aktien-zwickl.jpg

verschiedene Größen aufsetzen...so gaanz altmodisch in einem Fachgeschäft
Ach ihr Münchner - immer ein gut sortiertes Fachgeschäft zur Hand...
Bei uns in RT schränkt sich über alle 3(?) Läden hinweg, die Auswahl auf 5 oder 6 Modelle ein.

Nebenbei:
Ab Seite wie viel starten wir mit Hanschuhen, Hosen, Regenjacke, Rucksack?

(Sattel und Griffe machen wir, wenn das Rad da ist).

Schuhe Tun es für den Anfang auch vans oder chucks
Alles was im skate Bereich vertreten ist taugt auch auf dem radel

Fahre bis heute meine ausgelatschten Skateschuhe wenn ich Flat fahre

Hängt sehr vom Pedal und gewünschtem Grip ab. Die Nukeproof würde wohl noch gehen.

Ich hab diese, keine Madenschrauben nur Pins.
Aluminium-Plattformpedale-green-universal-57352-356435-1604305702 (1).jpeg

Zerlegen jeden normalen Schuh innerhalb 300km komplett. 6mm stehen die Teile raus. Bei einem normalen Schuh merkst die Pins direkt beim draufstehen. Gehen nur mit Stealth etc Sohle.

Hab die Stamp 7 in L auch im Einsatz zu den One Up Nylon und One Up Alu. Nukeproof und RF Chester haben Mädels dran. Hab die davor auch getestet.
Wen große Füße hast sind die Stamp in L top, enorme Standfläche aber die Pins nicht so giftig.

Schöner Fred hier 👍🏻
Glückwunsch zur Entscheidung.

Pedale sind einer der wenigen Kontaktpunkte zum Bike, ähnlich wie Reifen am Auto ist „teurer“ Meißen sein Geld wert 😉
Ich würde mich nicht lange über weniger gut funktionierende Pedale ärgern wollen, bis man aus Frust dann doch tauscht 😇

Alles braucht man nicht am Anfang, da könnt Ihr aber bestimmt noch ein paar Seiten philosophieren 😁

Okay Houston, we have a problem.... uuufff, also noch ein Maßband kaufen...😤 Was für 1 Life!
Dann hast aber nur den Umfang und weißt die Größe, aber ob der Helm passt weißt erst nach dem probieren.

Ich habe ungefähr alle Helme die es in 4 Fachgeschäften gab probiert, bis ich meinen gefunden habe:
1621365847502.png

Der Witz ist: Bei Skihelmen hat mir Uvex noch nie gepasst.

Okay Houston, we have a problem.... uuufff, also noch ein Maßband kaufen...😤 Was für 1 Life!
Schnur, Faden oder Schnürsenkel nehmen. Rum um den Kopf. Mit Finger die Stelle halten an der sich das Ganze trifft, Schnürsenkel gerade hinlegen und Länge bis zu dieser Markierung mit Zollstock messen.

Ach ihr Münchner - immer ein gut sortiertes Fachgeschäft zur Hand...
Bei uns in RT schränkt sich über alle 3(?) Läden hinweg, die Auswahl auf 5 oder 6 Modelle ein.

Nebenbei:
Ab Seite wie viel starten wir mit Hanschuhen, Hosen, Regenjacke, Rucksack?

(Sattel und Griffe machen wir, wenn das Rad da ist).
Von mir aus ab jetzt. Ich habe eh schon den kompletten Überblick verloren 😅

Schöner Fred hier 👍🏻
Glückwunsch zur Entscheidung.

Pedale sind einer der wenigen Kontaktpunkte zum Bike, ähnlich wie Reifen am Auto ist „teurer“ Meißen sein Geld wert 😉
Ich würde mich nicht lange über weniger gut funktionierende Pedale ärgern wollen, bis man aus Frust dann doch tauscht 😇

Alles braucht man nicht am Anfang, da könnt Ihr aber bestimmt noch ein paar Seiten philosophieren 😁
Danke @RadixBen 💗

Aaaaalso. Da ich total den Überblick verloren hab: Wenn ich die Hope F20 kaufe, werde ich damit Probleme haben? Habe nicht vor, direkt neue spezielle Schuhe zu kaufen oder so. Will zunächst einmal mit meinen Sneaker fahren...

Zurück