Neue Trickstuff Stealth-Edition: Mattschwarz und ohne Wartezeit!

Neue Trickstuff Stealth-Edition: Mattschwarz und ohne Wartezeit!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS90cmlja3N0dWZmLXN0ZWFsdGgtZWRpdGlvbi5qcGVn.jpeg
Die Trickstuff Stealth ist wieder da – anstatt in blankem, CNC-gefrästem Aluminium kommen Direttissima, Piccola und Piccola HD nun in mattem Schwarz an die MTBs. Die Sonder-Editionen werden nur sporadisch gefertigt und an Fans verkauft – eine Warteliste gibt es nicht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Trickstuff Stealth-Edition: Mattschwarz und ohne Wartezeit!
 
Du lehnst dich doch objektiv aus dem Fenster und beschäftigst dich objektiv mit Homöopathie.
Ich weiss echt nicht was die Gründe für diese Diskussion sind.
Es gibt Menschen die sind bereit einen Betrag X für Gegenstand Y asuzugeben. Es ist nicht mehr und nicht weniger. In diesem Fall ist es sogar noch so, dass der Service perfekt ist und die Bremse ist ebenso fantastisch.
Ein Louis Vuitton Kulturbeutel ist teurer, hat mehr macken, keine wirkliche Funktion und keinen Service.
Oder, wenn sich jemand neben meinen Lambo stellt und anfängt über meine Reifen zu sprechen und dass er sich für dieses Geld einen VW ID4 hätte kaufen können, dann macht der sich lächerlich oder nicht?!
(Im Übrigen fällt die Stealth mit Sicherheit nicht so stark ins Auge, um das Ego geschmeichelt zu kriegen)
 
Also ich hab mir vor knapp 2 Jahren eine Trickstuff Direttissima gekauft und muss mir seitdem keine Gedanken mehr machen über Bremsleistung, Entlüften usw. Bremsbeläge wechseln und weiterfahren... Egal ob es nun Nass, Kalt, Warm, Staubig ist, sie funktioniert einfach und das ohne irgendwelche Geräusche 👍. Die Bremse wird auch bald an das neue Bike wandern. Sie ist teurer als andere Bremsen aber wenn ich dafür ein Produkt erhalte das sehr gut und lange ohne Probleme funktioniert, ist es mir das Geld wert 😎
 
Mit gläubigen reden führt zu nix.

Apple, Tesla, Religion, Trickstuff, u.s.w.

Für Leute die sich damit über die Normalsterblichen stellen können isses doch Super. Kann sich halt nicht jeder leisten diesem exklusiven Club beizutreten, und das soll ja auch so sein.

Bremsen, geht mit Bremsen anderer Hersteller auch (den meisten zumindest). Ist halt nur nicht so exklusiv.
 
Also ich hab mir vor knapp 2 Jahren eine Trickstuff Direttissima gekauft und muss mir seitdem keine Gedanken mehr machen über Bremsleistung, Entlüften usw. Bremsbeläge wechseln und weiterfahren... Egal ob es nun Nass, Kalt, Warm, Staubig ist, sie funktioniert einfach und das ohne irgendwelche Geräusche 👍. Die Bremse wird auch bald an das neue Bike wandern. Sie ist teurer als andere Bremsen aber wenn ich dafür ein Produkt erhalte das sehr gut und lange ohne Probleme funktioniert, ist es mir das Geld wert 😎
Bis sie mal probleme macht und man dir dann erklärt, dass du selber schuld bist
 
Mit gläubigen reden führt zu nix.

Apple, Tesla, Religion, Trickstuff, u.s.w.

Für Leute die sich damit über die Normalsterblichen stellen können isses doch Super. Kann sich halt nicht jeder leisten diesem exklusiven Club beizutreten, und das soll ja auch so sein.

Bremsen, geht mit Bremsen anderer Hersteller auch (den meisten zumindest). Ist halt nur nicht so exklusiv.
Wenn ich dir eine schenken würde, müsstest du sie bei diese Argumentation ablehen :D
 
Bis sie mal probleme macht und man dir dann erklärt, dass du selber schuld bist
Kein anderes Argument gefunden? Ist ein bisschen wenig.
und keine Sorge, ich gehöre noch zu den Menschen die sich selbst zugestehen können wenn sie selbst Schuld sind und den Fehler nicht nur bei Anderen suchen.
Jetzt aber zurück zu Trickstuff. Bis jetzt hatte ich noch nicht viel mit dem Service/Support zu tun. Einmal hatte DHL ein Paket mit den Bremsbelägen irgendwo verloren, hab mich dann bei Trickstuff gemeldet und am gleichem Abend war schon ein neues Paket unterwegs ohne nochmal zu zahlen 👍. Also ICH hatte bis jetzt keine negative Erfahrungen mit Trickstuff
 
und die maxima hab ich im shop erst gar nicht gesehen... tja... gut für konto und die XTR bleibt am Rad
Ich glaub die gab's auch nie in Stealth bisher.
Das dich nix stört ist sehr subjektiv, du redest von deinen Erfahrungen!

Objektiv muss man aber zugeben, dass eine SLX schon bei mir am Downhiller mit 110+kg und 1000+Tm nie eine Schwäche gezeigt hat.
Eine zweikolben Cura war in jeder Lebenslage genug Bremspower und wurde nur durch das "WaswäreWenn" zur 4er Cura.

Ich lehne mich soweit aus dem Fenster, dass alles darüber homöopathisch ist, dem Ego schmeichelt, whatever... brauchen tut das keiner.

Möglichkeit B: Ich fahre einfach nicht krass genug, um den Unterschied zu erfahren.
Brauchen tut das selbstverständlich keiner. Aber es braucht auch keiner ne XX1 AXS, oder nen Carbon-Rahmen, oder Decals die einfach nur das Fahrrad etwas hübscher machen. Trotzdem gibt man als Enthusiast manchmal gerne Geld für diese Dinge aus.
Und, ich habe es nicht nachgemessen, es kann sich also um einen Placebo-Effekt handeln, aber ich wiege 64 kg und hab seit zwei Jahren die Piccola an meinem leichten XC-Fully. Vorher war da eine XT dran und ich meine einen Unterschied in Bremspower bemerkt zu haben. Ich muss einfach nicht mehr so fest zulangen. Natürlich ist der Unterschied extrem gering, aber er ist da. Auch die Modulation der Bremse geht gefühlt besser.
Abgesehen davon bin ich an anderen Rädern auch mit einer TRP HD, Shimano XT 4-Kolben, Shimano SLX die seit 5 Jahren nicht entlüftet wurde und sogar mit einer SRAM G2 völlig zufrieden. Aber die Piccola fühlt sich (um ein klitzekleines Bisschen) am besten an.
Mit gläubigen reden führt zu nix.

Apple, Tesla, Religion, Trickstuff, u.s.w.

Für Leute die sich damit über die Normalsterblichen stellen können isses doch Super. Kann sich halt nicht jeder leisten diesem exklusiven Club beizutreten, und das soll ja auch so sein.

Bremsen, geht mit Bremsen anderer Hersteller auch (den meisten zumindest). Ist halt nur nicht so exklusiv.
Uff, dieses "Argument" geistert jetzt auch schon seit mindestens dem iPod durch die Foren. 🙄
Ich weiß nicht was Religion in dieser Liste zu suchen hat, aber die Unternehmen die du auflistest haben alle Erfolg weil ihre Produkte gekauft werden. zwei davon sogar ohne so wirklich Werbung zu machen. Alle haben auch ein Alleinstellungsmerkmal, oder sogar mehrere. Diese mögen für dich völlig irrelevant sein, aber für viele andere eben nicht.
Ich finde es sehr überheblich pauschal alle Menschen die Produkte von diesen Unternehmen kaufen oder mögen als blinde Follower darzustellen. Auch wenn man manche der Produkte gut findet kann man die Unternehmen und andere Produkte differenziert bewerten.
 
Du lehnst dich doch objektiv aus dem Fenster und beschäftigst dich objektiv mit Homöopathie.
Ich weiss echt nicht was die Gründe für diese Diskussion sind.
Es gibt Menschen die sind bereit einen Betrag X für Gegenstand Y asuzugeben. Es ist nicht mehr und nicht weniger. In diesem Fall ist es sogar noch so, dass der Service perfekt ist und die Bremse ist ebenso fantastisch.
Ein Louis Vuitton Kulturbeutel ist teurer, hat mehr macken, keine wirkliche Funktion und keinen Service.
Oder, wenn sich jemand neben meinen Lambo stellt und anfängt über meine Reifen zu sprechen und dass er sich für dieses Geld einen VW ID4 hätte kaufen können, dann macht der sich lächerlich oder nicht?!
(Im Übrigen fällt die Stealth mit Sicherheit nicht so stark ins Auge, um das Ego geschmeichelt zu kriegen)
bist Du sicher dass Du keinen Chiron fährst? Ansonsten zieht Dich Dein Refeinhändler ab oder ich bin so verwöhnt von meiner Leichtbaukarre, wo der ganze Cup 2 Satz nur 60 Euro mehr als die Direttissima Stealth kostet
 
Wenn ich dir eine schenken würde, müsstest du sie bei diese Argumentation ablehen :D
Steht ja nicht da, das ich etwas gegen Exklusivität hätte8-).
Ich glaub die gab's auch nie in Stealth bisher.

Brauchen tut das selbstverständlich keiner. Aber es braucht auch keiner ne XX1 AXS, oder nen Carbon-Rahmen, oder Decals die einfach nur das Fahrrad etwas hübscher machen. Trotzdem gibt man als Enthusiast manchmal gerne Geld für diese Dinge aus.
Und, ich habe es nicht nachgemessen, es kann sich also um einen Placebo-Effekt handeln, aber ich wiege 64 kg und hab seit zwei Jahren die Piccola an meinem leichten XC-Fully. Vorher war da eine XT dran und ich meine einen Unterschied in Bremspower bemerkt zu haben. Ich muss einfach nicht mehr so fest zulangen. Natürlich ist der Unterschied extrem gering, aber er ist da. Auch die Modulation der Bremse geht gefühlt besser.
Abgesehen davon bin ich an anderen Rädern auch mit einer TRP HD, Shimano XT 4-Kolben, Shimano SLX die seit 5 Jahren nicht entlüftet wurde und sogar mit einer SRAM G2 völlig zufrieden. Aber die Piccola fühlt sich (um ein klitzekleines Bisschen) am besten an.

Uff, dieses "Argument" geistert jetzt auch schon seit mindestens dem iPod durch die Foren. 🙄
Ich weiß nicht was Religion in dieser Liste zu suchen hat, aber die Unternehmen die du auflistest haben alle Erfolg weil ihre Produkte gekauft werden. zwei davon sogar ohne so wirklich Werbung zu machen. Alle haben auch ein Alleinstellungsmerkmal, oder sogar mehrere. Diese mögen für dich völlig irrelevant sein, aber für viele andere eben nicht.
Ich finde es sehr überheblich pauschal alle Menschen die Produkte von diesen Unternehmen kaufen oder mögen als blinde Follower darzustellen. Auch wenn man manche der Produkte gut findet kann man die Unternehmen und andere Produkte differenziert bewerten.
Das sollte meinerseits gar nicht so harsch klingen. Nur das für einige so ein Tesla mehr als nur ein Fahrzeug ist. Die retten quasi mit jedem Kilometer die Welt. Und die Religionsähnlichkeit ist die unfehlbarkeit, alles ist perfekt. Diese unreflektiertheit fällt einem bei einigen Kunden gewisser Firmen schon auf.
Ich kauf mir natürlich auch Dinge einfach nur weil ich Sie haben will. Die es in ähnlicher oder gleicher Qualität auch günstiger gäbe.
 
Gäbe, gäbe, gäbe.
Es gibt nichts, was der Maxima in Sachen Bremskraft das Wasser reichen kann; und nicht mal die ist verfügbar.
 
Mich würde einzig und allein das gewicht der piccola hd locken.
Vielleicht fällt sie mal runter und ihr fahrt versehentlich mit dem hubwagen drüber. Wenn sie technisch noch geht, pn an mich.
 
Zurück
Oben Unten