Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Und ich warte seit Monaten auf Impfung 1. Bin Priorität 3, aber nun ist ja bei uns die Priorisierung weg und ich kann wohl noch länger warten.:rolleyes:
Bei mir war der Zufall ausschlaggebend, Montag morgen kleiner 4 Zeiler in der örtlichen Zeitung, überschüssiges Astra wird geimpft, gleich ne Mail, Mittwoch einen Termin für Sa. 12 Uhr bekommen, bin auch erst knapp ü 50 und gehöre in die 3 er Gruppe...

Und ich warte seit Monaten auf Impfung 1. Bin Priorität 3, aber nun ist ja bei uns die Priorisierung weg und ich kann wohl noch länger warten.:rolleyes:
Bei uns gibt es Arztpraxen die sofort Impftermine vergeben. Meine Frau hat ihren innerhalb 1 Woche bekommen. War im Internet für unsere Stadt selektierbar. Evtl. musst Du nochmal schauen, ob es das bei euch auch gibt.

Bei uns gibt es Arztpraxen die sofort Impftermine vergeben. Meine Frau hat ihren innerhalb 1 Woche bekommen. War im Internet für unsere Stadt selektierbar. Evtl. musst Du nochmal schauen, ob es das bei euch auch gibt.
Da bin ich seit 2 Wochen auf der Warteliste.;)
Der Andrang ist hier wohl recht groß. Hoffe einfach, dass es demnächst klappt. :bier:

Da bin ich seit 2 Wochen auf der Warteliste.;)
Der Andrang ist hier wohl recht groß. Hoffe einfach, dass es demnächst klappt. :bier:
Gefühlt muss man zurzeit täglich alle Informationsquellen prüfen, weil es ständig neue Angebote gibt und dann spontan zuschlagen. Man sollte dann halt auch daran denken, sich aus anderen Wartelisten wieder löschen zu lassen, damit das Sinn macht...

Hey @Babaj! Gestern war ich leider nicht mit dem Bike unterwegs. War arbeiten, dann mit einer Freundin Eis essen und danach total müde 😅

Hoffentlich kann ich heute Nachmittag/Abend bisschen rumfahren 🙋🏼‍♂️
... das geht ja schon gut los😳...wo ist die Euphorie, die Disziplin? Wennst so weiter machst, kann man dein Bike nächstes Jahr günstig mit 500km im Bikemarkt kaufen...reis dich mal zamm! 🤪

Kannst auch auf eBay Kleinanzeigen gucken, muss ja nicht alles neu sein 😉

Wahoo Elemnt Bolt gibt's gerade viele, weil's eine neue Version gibt.
den kannst beruhigt nehmen, ich wollte den neuen mit Farbdisplay gar nicht, finde das Schwarz-weiß display vom alten super zum ablesen und die 16 statt 2 gb Speicher braucht auch niemand

Zuletzt bearbeitet:
Grüße von der Ehrwalder Alm👋👋
20210530_134739.jpg

Wir hatten eine schöne Familientour. Und seit der 15-jährige mein Rad und ich sein 26er fahre, sind (fast) alle gut unterwegs 😁 (leider weiß ich jetzt auch, was ich an dem alten Hobel daheim alles richten muss: die 2009er Marzocchi Bomber 44 braucht einen Service - ob es da noch Ersatzteile gibt?, das Hinterrad hat Spiel - neue Nabe?, das Vorderrad hat nen Achter, neue Reifen... - oder gleich ein neues Rad? Wer bietet 1000 Euro für die Marzocchi, noch aus italienischer Produktion mit MicroAdjust und Absenkung? 😁😁😁😁)
FB_IMG_1622390326117.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten eine schöne Familientour. Und seit der 15-jährige mein Rad und ich sein 26er fahre, sind (fast) alle gut unterwegs 😁 (leider weiß ich jetzt auch, was ich an dem alten Hobel daheim alles richten muss: die 2005er Marzocchi Bomber 44 braucht einen Service - ob es da noch Ersatzteile gibt?, das Hinterrad hat Spiel - neue Nabe?, das Vorderrad hat nen Achter, neue Reifen... - oder gleich ein neues Rad? Wer bietet 1000 Euro für die Marzocchi, noch aus italienischer Produktion mit MicroAdjust und Absenkung? 😁😁😁😁)
Anhang anzeigen 1282763
Hast Du eigentlich schon von Crossworx gehört?!? 😁😜

Wir hatten eine schöne Familientour. Und seit der 15-jährige mein Rad und ich sein 26er fahre, sind (fast) alle gut unterwegs 😁 (leider weiß ich jetzt auch, was ich an dem alten Hobel daheim alles richten muss: die 2005er Marzocchi Bomber 44 braucht einen Service - ob es da noch Ersatzteile gibt?, das Hinterrad hat Spiel - neue Nabe?, das Vorderrad hat nen Achter, neue Reifen... - oder gleich ein neues Rad? Wer bietet 1000 Euro für die Marzocchi, noch aus italienischer Produktion mit MicroAdjust und Absenkung? 😁😁😁😁)
Anhang anzeigen 1282763
Die Gegend kenn ich doch , wo bist du?

Gleich ein gescheites 29er Carbon HT. 26er und 27,5er sind nicht mehr zeitgemäß und unfahrbar.
Trek Procaliber soll ganz gut gehen. Habe ich irgendwo gehört. Am besten gleich in XL. Dann hast du die nächsten Jahre ruhe
Ach weißt Du, das mit Trek ist so eine Sache. Vor meinem Ghost Kato hatte ich ein Trek Superfly. Da ist mir doch glatt der Rahmen gebrochen.
Außerdem ist der zuständige Trek-Händler hier auch mein Scott-Händler und bei dem werde ich, wenn es sich vermeiden lässt, kein Geld mehr lassen (wäre das Spark kein Dienstrad, das über ihn läuft, würde er mich nicht mehr sehen).
Und natürlich würde das neue Rad ein 29er. Fährt er von mir ja jetzt auch mit seinen 1,80. Er wird wohl auch noch etwas wachsen. (Die bessere Hälfte spricht aber von 2022.....)
Gerade haben sich beide Jungs nochmal vom Acker gemacht, der eine mit meinem Spark, der andere mit dem Kato 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Zurück