@Laberbauchnabel wie war heute dein Ausritt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich fahre hier ja gerade mit dem 26er von meinem Sohnemann aus dem Jahr 2008 rum, damit der junge Herr nicht ständig über die Sitzposition motzt (habe keinen Vorbau, Lenker etc. zum Wechseln im Gepäck). Der Freilauf ist praktisch unhörbar. Absolut nada. Das irritiert sogar mich und ich mag nur die ganz leisenMich regt das voll auf. Meiner ist zu leise und dabei hab ich das Fett schon rausgeholt
Da war heute einer hinter mir, der klang richtig männlich dagegen![]()

Hey @Babaj! Gestern war ich leider nicht mit dem Bike unterwegs. War arbeiten, dann mit einer Freundin Eis essen und danach total müde@Laberbauchnabel wie war heute dein Ausritt?
Vergiss diesen Teil Deines Lebens. Du hast jetzt ein Mountainbike!Hey @Babaj! ..., dann mit einer Freundin Eis essen und danach total müde![]()
Uuuufffff.... Mein Insolvenzverwalter wird gar nicht happy, wenn er sowas liest
Vor 5 Jahren hätt ich gesagt Schwachsinn, heute brauch ich Sie auch, allerdings nur am WE, unter der Woche begegnen mir relativ wenige, auch an den HotspotsKlingel muss an jedes Rad, du wirst auch als normaler angesehen wenn du klingelt und aktiv auf dich aufmerksam machst.
Wobei es einen gewissen Lernprozess braucht, um den richtigen Umgang in den Kopf zu bekommen. Man muss, finde ich, schon einen Blick für Alter, Typ etc. des Fußgängers entwickeln, damit man in der passenden Entfernung in der richtigen Lautstärke (oder manchmal dann besser doch nicht) klingelt.Klingel muss an jedes Rad, du wirst auch als normaler angesehen wenn du klingelt und aktiv auf dich aufmerksam machst.
Wenn du einfach nur mit lautem Freilauf an jemandem durch rauschst bist du einfach nur so ein assi der Leute erschreckt
Zumindest wird dein Verhalten so von anderen empfunden
In der Tat stehen da noch ein paar Erlebnisberichte inkl. Beweisfotos aus. Es können doch nicht alle einen Whirlpool gebaut haben?Wie war euer Tag gestern? Habt ihr das Wetter genossen?![]()
Hahaha, schände nicht deine Ahnen und stirb wie ein Wikinger!Wow Leute, normalerweise bin ich ja hart im nehmen, aber das Astra einen so umhauen kann, ich hab Kopfweh, Mir ist kalt ich frier, mein linker Arm tut weh, aber gut will nicht jammern und morgen solls ja wieder gut sein......aua...ich leide.....gaaaaannnnz schlimmes Aua.....![]()
![]()
Ich weiss Männergrippe, stell dich nicht so an, stirb wie ein Mann....
Aber gute Besserung, die erste Impfung von Astra knallt erfahrungsgemäß richtig hartWow Leute, normalerweise bin ich ja hart im nehmen, aber das Astra einen so umhauen kann, ich hab Kopfweh, Mir ist kalt ich frier, mein linker Arm tut weh, aber gut will nicht jammern und morgen solls ja wieder gut sein......aua...ich leide.....gaaaaannnnz schlimmes Aua.....![]()
![]()
Ich weiss Männergrippe, stell dich nicht so an, stirb wie ein Mann....
Selbst schuld, wenn Du so ein Zeug säufst...Wow Leute, normalerweise bin ich ja hart im nehmen, aber das Astra einen so umhauen kann,

Also bitte! 15 Km Wandern, 20 Km Radfahren und dann noch Schnapsverkostung. Das ist ein knallharter moderner Triathlon.
Und ich warte seit Monaten auf Impfung 1. Bin Priorität 3, aber nun ist ja bei uns die Priorisierung weg und ich kann wohl noch länger warten.Also bitte! 15 Km Wandern, 20 Km Radfahren und dann noch Schnapsverkostung. Das ist ein knallharter moderner Triathlon.
Meine erste Spritze war Astra. Da hat ein Stündchen auf der Couch gereicht zzgl. 3 Tage Armschmerz.
Spritze 2 war BionTEch, da war ich 3 Tage ziemlich schlapp und der Arm hat 5 Tage gezickt. Aber alles recht harmlos. Ohne Fieber, Schüttelfrost etc.

Ich habe meine Frau beim Kochen angefeuert.Wie war euer Tag gestern? Habt ihr das Wetter genossen?![]()
Ich hab 2h geschraubt und den Rest des Tages mit Hausarbeit und der Familie verbracht.Ich habe meine Frau beim Kochen angefeuert.![]()

Das wäre mir auch am liebsten, mal schauen was es wird.Ich hab am Freitag J&J bekommen.
Da braucht es nur eine Spritze![]()

Ich darf leider nicht helfen. Anordnung von Regierung. Sonst wird das bei uns auch so gehandhabt.Ich hab 2h geschraubt und den Rest des Tages mit Hausarbeit und der Familie verbracht.![]()