Basti138
mir is schlecht
Kulturgut, Allgemeinbildung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

puh, da könnte man lang drüber schreiben...da lohnt schon fast ein neuer Faden...den sollte man aber mit vielenstarten...zwengs dem Klima
Das könnte den Seitenrahmen dieses Forums sprengen.
...was gibt's besseres als ne gelungene Retourkutscheich zittiere mal![]()
Dann mal heute fleißig hier eure Touren posten. Vielleicht mit Max 1 Bild,Moinsen, heute wird ein schöner Tag zum Radeln!![]()
Ich darf leider noch nicht.Dann mal heute fleißig hier eure Touren posten. Vielleicht mit Max 1 Bild,
nicht das
@robzo schrieb:
Nach der gestern erfolgten Familienzusammenführung am Urlaubsort steht heute eher wandern mit der eindeutig besseren Hälfte an, während die Jugend gepflegt eine Runde chilled. Sind ggfs. Wanderbilder (selbstredend nur 1 je Nutzer) auch zulässig?Dann mal heute fleißig hier eure Touren posten. Vielleicht mit Max 1 Bild,
nicht das
@robzo schrieb:
.Sind ggfs. Wanderbilder
Dann mal heute fleißig hier eure Touren posten. Vielleicht mit Max 1 Bild,
nicht das
@robzo schrieb:
Ja. Dürfte heute für die 2 reichen. Und bei den km evtl dreistellig.aber heute steht ne 2 vorne dran bei den hm
Vielen Dank! Die wünsche sende ich weiter an die Spedition, die seit ein paar Tagen mein Rad in irgendeiner Lagerhalle schön warm und trocken hält, damit ich, wenn der Schnee weg ist, sofort losdüsen kann. Das nenne ich Service!Wünsche euch alle schöne Touren, Radl-Aufbau, Gartenarbeit oder was sonst so anliegt.
Tu es für uns!Werde mein bestes geben![]()
Echt? Gute Besserung!Ich darf leider noch nicht.
Long Covid is watching me.
Meine schriftliche Genehmigung hast du hiermitNach der gestern erfolgten Familienzusammenführung am Urlaubsort steht heute eher wandern mit der eindeutig besseren Hälfte an, während die Jugend gepflegt eine Runde chilled. Sind ggfs. Wanderbilder (selbstredend nur 1 je Nutzer) auch zulässig?
Ich würde mich bemühen, ein solches aus mountainbikespezifischer Sicht ins Smartphone zu bannen.
Oder ein Foto der gestrigen Radtour?
Bitte, bitte, bitte ich möchte auch ein Foto posten.
Ja. Dürfte heute für die 2 reichen. Und bei den km evtl dreistellig.
Werde mein bestes geben![]()
Besser er, als ich....Tu es für uns!

Oh nein, so weit sind wir schon?!Ich bau heute den whirlpool auf danach gibt's vll ein Sexy tanga Bild von mir![]()
Anscheinend noch nicht. Sonst wären wir zur Einweihung eingeladen wordenOh nein, so weit sind wir schon?!
Also ich wehre mich nicht. Immer her mit den Bildern.Oh nein, so weit sind wir schon?!
Ich habe danach ein Nickerchen auf der Couch vorgezogen...Mal sehen ob ich heute noch Biken kann...bekomme gleich meinen ersten Pieks...einmal Astra....
Leider erkennt man daran den Altersdurchschnitt.Kulturgut, Allgemeinbildung