[a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

fünfter akt:

Anhang anzeigen 1301717

hab jetz alle drei steuersätze in nen beutel gepackt, geschüttelt, und ausgekippt - zack, funktionierender steuersatz.

Anhang anzeigen 1301713

wackelt nicht, dreht sich, okay, bleibt :daumen:

Anhang anzeigen 1301719

kabel hier, kabel da, natürlich schlumpfschlauch vergessen :rolleyes:

Anhang anzeigen 1301720

dann die kurbel mit loctite hier und viel fett dort, ich hoffe ich hab die welle gewindemäßig richtig rum drin:

Anhang anzeigen 1301718

danach alles zusammenstecken, fotografisch eher unspektakulär - und so ergibt sich langsam ein eindruck.

Anhang anzeigen 1301715

...die kette passt wie ausgemessen ohne kürzen, bremse funzt auch :D die karre is also in etwa fahrbereit, und hat auch schon ne runde über den hof überlebt :D der flache lenker sieht nicht ganz so race-ish aus, wie ich das wollte. da wär wohl n 800er flatbar gefragt. ich werde aber wohl mal den cruiserlenker montieren. dummerweise klemmt der schaftvorbau mit den alushims nich ausreichend - der lenker dreht sich jedesmal. da brauchts noch ne lösung.
Fuck ist das geil
Hervorragend

1625297492253.png

nett.. ich würd ma lenker, vorbau und kurbel tauschen, ne VR-bremse und ne kette montieren, den rücktritt am rahmen befestigen und vielleicht mit den griffen noch was machen. schwarze reifen kämen glaube auch gut...?

ach so, und ordentliche fotos von der antriebsseite usw. usf.

im ernst: die karre is noch nich fertig, tretet das mal noch nicht allzu breit.

Zurück