Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck ist das geilfünfter akt:
Anhang anzeigen 1301717
hab jetz alle drei steuersätze in nen beutel gepackt, geschüttelt, und ausgekippt - zack, funktionierender steuersatz.
Anhang anzeigen 1301713
wackelt nicht, dreht sich, okay, bleibt
Anhang anzeigen 1301719
kabel hier, kabel da, natürlich schlumpfschlauch vergessen
Anhang anzeigen 1301720
dann die kurbel mit loctite hier und viel fett dort, ich hoffe ich hab die welle gewindemäßig richtig rum drin:
Anhang anzeigen 1301718
danach alles zusammenstecken, fotografisch eher unspektakulär - und so ergibt sich langsam ein eindruck.
Anhang anzeigen 1301715
...die kette passt wie ausgemessen ohne kürzen, bremse funzt auchdie karre is also in etwa fahrbereit, und hat auch schon ne runde über den hof überlebt
der flache lenker sieht nicht ganz so race-ish aus, wie ich das wollte. da wär wohl n 800er flatbar gefragt. ich werde aber wohl mal den cruiserlenker montieren. dummerweise klemmt der schaftvorbau mit den alushims nich ausreichend - der lenker dreht sich jedesmal. da brauchts noch ne lösung.
Fast zu schad um vong dysem @null-2wo karpott geschreddert wern to been![]()
Das sollte schong mehr als genügen tunKa1n Angst, wie als dass dem mehr machne würde als das Ding schieborn.![]()
das sicherJawohl da schließe ich mich den Jungs hier an. Ein geiler Scheiß Gerät das ist. Da machen wir ein BDW raus![]()
![]()
Das geht aber nur, wenn er Fotos macht, bevor er damit fährt.Jawohl da schließe ich mich den Jungs hier an. Ein geiler Scheiß Gerät das ist. Da machen wir ein BDW raus![]()
![]()
zertreten ist doch er dein spezialisierts Fachgebietim ernst: die karre is noch nich fertig, tretet das mal noch nicht allzu breit.
Mit was hast das gefilmt? Super 8zertreten ist doch er dein spezialisierts Fachgebiet
aber klar versteh ich
bin mal weg
Anhang anzeigen 1301944
ops wieder da
Super8 Stummfilm Gif FilterMit was hast das gefilmt? Super 8![]()
wurstwasser....
im ernst: die karre is noch nich fertig, tretet das mal noch nicht allzu breit.