Video vom World Naked Bike Ride: Nackt auf dem Mountainbike!

Video vom World Naked Bike Ride: Nackt auf dem Mountainbike!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTItMi5qcGc.jpg
Seit 17 Jahren gibt es den World Naked Bike Ride – dessen Vision es ist, eine entspanntere, sicherer und körper-freundlichere Welt zu verwirklichen. Race Face hatte sich in diesem Jahr des Themas angenommen und dazu ein wirklich amüsantes Video gedreht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video vom World Naked Bike Ride: Nackt auf dem Mountainbike!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von nanananaMADMAN

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Als wir vorhin durch strömenden Regen gefahren sind und sich das nasse Trikot eklig angefühlt hatte haben wir gesagt, dass man bei so einem Regen nackt fahren müsste, weil das angenehmer ist als mit den nassen Klamotten am Körper. Und nach dem Regen dann abtrocknen und die trockenen Klamotten wieder anziehen.
Und jetzt kommt dieses Video. Die haben uns was voraus :D
 
deine Liga sind wohl eher dämliche Kommentare

Ich bin was nacktradeln betrifft eben skeptisch, ob ich dazu ein Video brauche. ;) PS: ich hab überhaupt nix gegen vollbärtige Hipster Burschen. Und auch nicht wenn die jemand ganz besonders mag. Aber wenn's um Nackte in Videos geht, frag ich trotzdem vorher nach. ;)
 
Sowas gab es in den 60ern und 70ern schon. Mir ist da noch eine Sequenz aus einer Doku im Kopf, wo ein Mann und eine Frau nackt auf einem Tandem am Strand fahren.
Meinetwegen, aber bitte solche Aktionen nicht vor meinem Haus.
 
Für nacktradeln falle ich zu oft hin... Ich mag auch eine leichte Polsterung um die Kimme.
Beim eingewöhnen auf große Laufräder habe ich mich mal so richtig aufs Hinterrad gesetzt. Das ging dann ratz fatz in die Richtung nacktradeln, war aber lange nicht so erfrischend wie das Video suggeriert.
K.a. wie sich das anfühlt, wenn irgendwann die Glocken länger als das Seil werden. Muss man in einer alternden Gesellschaft ja im Blick haben😎.
 
Ist m.E. dennoch Quatsch. Nix an dafür aber RF Knieschoner und Socken.
Ich ziehe mir ja keine Hose und Innenhose an, weil ich meine Teile vor den Blicken anderer schützen will sondern weil es ohne Polster zu unbequem auf die Dauer ist und damit da nix rumbaumelt.

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert aber ich könnte mir vorstellen das man sich irgendwann beim hinsetzen die Eier klemmt.
 
Ich find es gut, dass WNBR so auch mal einen anderen Touch bekommt als eine nackte ADFC Demo durch die Stadt. Nacktheit ist ja nur der Aufreger, nicht der Aufhänger der Aktion.
 
Beim eingewöhnen auf große Laufräder habe ich mich mal so richtig aufs Hinterrad gesetzt. Das ging dann ratz fatz in die Richtung nacktradeln, war aber lange nicht so erfrischend wie das Video suggeriert.
K.a. wie sich das anfühlt, wenn irgendwann die Glocken länger als das Seil werden. Muss man in einer alternden Gesellschaft ja im Blick haben😎.
Ich kann mich an nen Fahrtechnik-Kurs erinnern, bei dem der Trainer von den Verletzungsrisiken beim zu-weit-über'm-Hinterrad-Hängen erzählt hat - da ist das Wort "Hodenabriss" gefallen.
Also schön zentral stehen oder ggf. hochbinden. :daumen:
 
Ich kann mich an nen Fahrtechnik-Kurs erinnern, bei dem der Trainer von den Verletzungsrisiken beim zu-weit-über'm-Hinterrad-Hängen erzählt hat - da ist das Wort "Hodenabriss" gefallen.
Also schön zentral stehen oder ggf. hochbinden. :daumen:
Oh, das hat keine zweite Lektion gebraucht 😂
War mehr hinten, aber dennoch...
 
Zurück
Oben Unten