Harry G. übers Mountainbiken: „Kondition wie ein Döner, aber La Paloma pfeifen!“

Harry G. übers Mountainbiken: „Kondition wie ein Döner, aber La Paloma pfeifen!“

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQuanBn.jpg
Hobby-Wutbayer Harry G. hat schon fast alles aufs Korn genommen: Rennradler, das Oktoberfest oder Ski-Freerider. Nur natürlich, dass auch mal Mountainbiken dran ist – mit erstaunlichem Fachwissen regt sich Harry wunderbar über das schönste Hobby der Welt auf – und spricht auch wichtige Problematiken an. Sick, Oida!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Harry G. übers Mountainbiken: „Kondition wie ein Döner, aber La Paloma pfeifen!“
 

Anzeige

Re: Harry G. übers Mountainbiken: „Kondition wie ein Döner, aber La Paloma pfeifen!“
Das coolste an diesem (und seinen anderen) Videos: es sind immer die ANDEREN, welche sich genau so verhalten. Gibt mit irgendwie ein gutes Gefühl... ;-)))))
 
Gibt's dazwischen einen Unterschied?
Ich finde, dass Harry ein gutes Stück Markus spielt.
Studiert BWL/IWW in Innsbruck, damit er oft Skifahren gehen kann, wird dann Unternehmensberater, um festzustellen, dass ihm das Leben davon läuft, macht regelmäßig das Oberland unsicher ... Harry oder Markus oder beides? ;)
 
Moin alle hier in der Gemeinde,

was für ein Spaß und genau meine persönliche Erfahrung, Meinungen und Denkweise.

Danke dafür Harry, du sprichst mir aus dem Herzen damit.

Das Video ist ne Gaudi. 🙏👍😂😜😝🤣

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende.

Happy trails ❗

Steve 🍻 ☀️🤙
 
Gibt's dazwischen einen Unterschied?
Ich finde, dass Harry ein gutes Stück Markus spielt.
Studiert BWL/IWW in Innsbruck, damit er oft Skifahren gehen kann, wird dann Unternehmensberater, um festzustellen, dass ihm das Leben davon läuft, macht regelmäßig das Oberland unsicher ... Harry oder Markus oder beides? ;)

Ihr mögt euch nicht besonders, oder?
 
Also ich find's witzig - wobei es schon noch witzigere Videos von ihm gibt. Die Klischees sind wohl nicht ganz falsch. Und ob er sich selbst angesprochen fühlen muss, das weiß er eh selber ;-)
 
Wird man anders eine Person der medialen Öffentlichkeit?
Möglichkeiten gibt es viele kommt halt drauf an welche Reichweite man erzielen will.
Am einfachsten ist es über alles und jeden zu schimpfen.
Gibt immer welche egal aus welcher solzialen Schicht die sich angesprochen fühlen.

Das ganze dann mit ein paar Schenkelklopfer versehen fertig ist der Lack. Desto primitiver desto besser. Dann checkts auch der Waldorfschüler.
😁

Wird nicht lange dauern bis die ersten mich zitieren

😜
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten