Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einer 30er Felge wird das nicht viel anders sein. Auch damit lässt sich die Erdanziehung / Zentrifugalkraft schwer überlisten.Das kommt wohl davon, wenn man die WP 2.4 auf 25mm Maulweite laufen lässt, da kommt die Dichtmilch da eben sehr schlecht hin.
Nanana, wer wird denn so kleinlich seinBei einer 30er Felge wird das nicht viel anders sein. Auch damit lässt sich die Erdanziehung / Zentrifugalkraft schwer überlisten.
In der Breite nicht so sehr, da der 2.6er aufgrund der Apex-Seitenwände relativ schmal für einen 2.6er baut.wie sehr unterscheidet sich der Enduro 29 2.4 zum 2,6er ?
Ja, den Luftdruck sollte man anpassen.Mehr Breite / Volumen muss man auch nutzen können/ wollen. Sprich, der Luftdruck muss unter die Grenze, die mit 2,4 gerade noch ging. Ansonsten ist es doch sinnfrei, oder?
Kommt immer auf den Einsatz an.Mir reicht da am Fully 2,25.
Warst Du im Harz? Wie hat es Dir gefallen?Habe jetzt `ne Woche Wurzel- und Steintrails hinter mir, da waren 2.4er das Minimum.
Jepp, war sehr geil.Warst Du im Harz? Wie hat es Dir gefallen?
Wettertechnisch hast Du da glaub ich ziemlich Glück gehabt wie ich aus Braunlage hörte...
Ich nehme dich beim Wort.Ich bin ja immer noch ein Fan der Kombi Enduro/Race
Da bin ich mal echt gespannt, was Du dazu sagst.
Ja.Auch 30?
Tun sie. Da hat Schwalbe stark nachgebessert.Hoffentlich halten die NN nicht so lange…
Wenn der Nobby eins kann und schon immer konnte, dann ist es gut rollen. Ich habe nur den 2.4er Trail zum Vergleich. Rollt nicht schlecht, aber sicher nicht besser als ein Trail-Nobby.weiss jemand wie die WP Trail im Vergleich zu den NN rollen?
Sollte zumindest bei dem Soft funktionieren. Mit dem Luftdruck runter!Habe auf dem neuen Rad Nobby Nic in soft und trail. Mir scheint dass die auf Wurzeln stark rutschen.
Danke! Meinst du damit, dass sie lange halten oder nicht?Tun sie. Da hat Schwalbe stark nachgebessert.
Halten leider lange.Danke! Meinst du damit, dass sie lange halten oder nicht?
Ja, der Herr Arenz. Einfach mal 'ne Mail an Wolfpack schreiben.Servus,
hat jemand ne Ahnung wann der 29" Cross in 2.6 lieferbar sein wird?