Root Miller MY2020

Bestellt Mitte April 21 und Liefertermin ist KW38 also Ende September.
Hoffe das bleibt so :D

Root Miller 3 in XL und Matt Aurora

aktuell hab ich das Ground Control 3 in XL, ist mir aber zu wenig Federweg.
Das kommt dann weg :)

Leider kann ich aktuell aufgrund eines Sturzes eh nicht fahren…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich liebäugle mit dem Root Miller 2 und bin mit der Größenwahl etwas unentschlossen.
Könnt Ihr mir evtl. helfen?
Zu mir, ich bin:
1,86m groß
90cm Schrittlänge

Rose sagt ganz klar: L
Mein Eindruch beim querlesen, die meisten fahren auch ein L bei meiner Größe.

Wenn ich allerdings mir die Größenberatung von dem Artikel durchlese:
https://www.pinkbike.com/u/leelikesbikes/blog/perfect-bike-setup-its-rad.htmlund mir das bei www.bike-stats.de anschaue komme ich auf M

Ich habe mein Cockpit am Hardtail nachdem Artikel oben abegstimmt und empfand das wirkliche Verbesserung. Daher bin ich echt verunsichert...
Probefahren beider Größen wäre geil, aber ist ja nahezu unmöglich, oder kommt jemand aus dem Raum Hamburg und hat ein Root Miller in M oder L und würde mich mal eine Runde fahren lassen? :)

Danke schon mal
 
Hallo,

ich liebäugle mit dem Root Miller 2 und bin mit der Größenwahl etwas unentschlossen.
Könnt Ihr mir evtl. helfen?
Zu mir, ich bin:
1,86m groß
90cm Schrittlänge

Rose sagt ganz klar: L
Mein Eindruch beim querlesen, die meisten fahren auch ein L bei meiner Größe.

Wenn ich allerdings mir die Größenberatung von dem Artikel durchlese:
https://www.pinkbike.com/u/leelikesbikes/blog/perfect-bike-setup-its-rad.htmlund mir das bei www.bike-stats.de anschaue komme ich auf M

Ich habe mein Cockpit am Hardtail nachdem Artikel oben abegstimmt und empfand das wirkliche Verbesserung. Daher bin ich echt verunsichert...
Probefahren beider Größen wäre geil, aber ist ja nahezu unmöglich, oder kommt jemand aus dem Raum Hamburg und hat ein Root Miller in M oder L und würde mich mal eine Runde fahren lassen? :)

Danke schon mal

Servus,

ich hab mich für ein L entschieden. Hab lange Maße verglichen und mit erfahrenen Freunden gesprochen.
Ich bin 1,85m und hab auch 90cm Schrittlänge.
Probegefahren hab ich auch keins. Leider kann ich dir noch nicht sagen, ob es passt, da ich (hoffentlich nur) noch bis August warten muss ;-)

Bei einigen Herstellen liegen wir mit unseren Maßen ja eigentlich schon fast bei XL. Aber es ist ja wie bei der Kleidung, L ist nicht gleich L :)

VG Walter
 
Hallo,

ich liebäugle mit dem Root Miller 2 und bin mit der Größenwahl etwas unentschlossen.
Könnt Ihr mir evtl. helfen?
Zu mir, ich bin:
1,86m groß
90cm Schrittlänge

Rose sagt ganz klar: L
Mein Eindruch beim querlesen, die meisten fahren auch ein L bei meiner Größe.

Wenn ich allerdings mir die Größenberatung von dem Artikel durchlese:
https://www.pinkbike.com/u/leelikesbikes/blog/perfect-bike-setup-its-rad.htmlund mir das bei www.bike-stats.de anschaue komme ich auf M

Ich habe mein Cockpit am Hardtail nachdem Artikel oben abegstimmt und empfand das wirkliche Verbesserung. Daher bin ich echt verunsichert...
Probefahren beider Größen wäre geil, aber ist ja nahezu unmöglich, oder kommt jemand aus dem Raum Hamburg und hat ein Root Miller in M oder L und würde mich mal eine Runde fahren lassen? :)

Danke schon mal
Hallo
Ich bin 188 um SL 88cm…hier würde Größe XL empfohlen
Ich habe es in XL bestellet…ich hoffe es passt 🙈
 
Morgen zusammen,
Ich hoffe, ihr habt einen besseren Start in den Tag als ich.
Rose hat leider mein ROOT MILLER 3 6 Wochen nach hinten verschoben😭
Sie hatten es ja zwischenzeitlich 4 Wochen eher liefern wollen.
Nun denn, im Warten bin ich ja geübt😜
 
Moin.
Bei mir wurde vom 23.08. auf den 30.08. verschoben.
Habe vorgestern Mal mit Rose telefoniert und gefragt wofür der Termin genau steht. Es ist kein Abholtermin etc. es ist der Termin an dem die Einzelteile eintreffen und auf Beschädigung kontrolliert werden und innerhalb der dann laufenden Woche zusammen gebaut werden.
Darauf hin fragte ich natürlich sofort ob ich es in der gleichen Woche noch abholen kann, weil die Termine sind ja immer Montags welche wir vergeben bekommen, aber meistens ist es so das es nicht in der gleichen Woche fertig wird so die Mitarbeiterin...

Für das alles gibt's nicht Mal ne Entschädigung..
 
Servus,

ich hab mich für ein L entschieden. Hab lange Maße verglichen und mit erfahrenen Freunden gesprochen.
Ich bin 1,85m und hab auch 90cm Schrittlänge.
Probegefahren hab ich auch keins. Leider kann ich dir noch nicht sagen, ob es passt, da ich (hoffentlich nur) noch bis August warten muss ;-)

Bei einigen Herstellen liegen wir mit unseren Maßen ja eigentlich schon fast bei XL. Aber es ist ja wie bei der Kleidung, L ist nicht gleich L :)

VG Walter
Ich bin 1,93 mit 90cm Schrittlänge.
Habe aktuell das Ground Control 3 in XL und komme super zurecht.
Das Root Miller hab ich als 3 ebenfalls in XL probegefahren und auch so bestellt.
passte super.
 
1626897169591.png
 
Zurück
Oben Unten