Solaris, gibts die nicht?

Ich bin (übergangsweise) auch im Stahl-Hardtail Club angekommen. Mein Fully Rahmen muss eingeschickt werden und um nicht ohne fahrbaren Untersatz zu bleiben habe ich alle Teile an einen Solaris Max Rahmen migriert.
Die Farbkombination ist jetzt etwas wild (vor allem die Leitungen) aber sonst gefällt mir das Rad gut so. 🙂
Gewicht: 13,7kg inkl (leerer) Flasche und Thule Anhängerkupplung.
4E35ABF0-7AE8-457F-ADF5-6048434FC45F.jpeg
E92D7431-F219-458E-8421-A6952D2751B6.jpeg
11791663-AABA-45E2-8DD8-1692145047DA.jpeg
CDA81361-C655-4E45-BA43-E473DF877EF3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin (übergangsweise) auch im Stahl-Hardtail Club angekommen. Mein Fully Rahmen muss eingeschickt werden und um nicht ohne fahrbaren Untersatz zu bleiben habe ich alle Teile an einen Solaris Max Rahmen migriert.
Die Farbkombination ist jetzt etwas wild (vor allem die Leitungen) aber sonst gefällt mir das Rad gut so. 🙂
Gewicht: 13,7kg inkl (leerer) Flasche und Thule Anhängerkupplung.
Anhang anzeigen 1314238Anhang anzeigen 1314239Anhang anzeigen 1314240Anhang anzeigen 1314241
👍 und wer weiß - vielleicht wird‘s ja auch eine Dauerlösung 😉 Wegen n+1 und so 😁
 
wie oft bringt cotic eigentlich neue fraben raus? ich würde mir gerne ein solaris aufbauen ... hätte aber gerne eine neutrale farbe wie grau oder schwarz ....
 
wie oft bringt cotic eigentlich neue fraben raus? ich würde mir gerne ein solaris aufbauen ... hätte aber gerne eine neutrale farbe wie grau oder schwarz ....
Pro Modell werden zwei Grundfarben angeboten. Die "erfolgreichere" Farbe geht in eine zweite Runde/Batch. Eine Farbe wird aber maximal in zwei Batches angeboten. Konkret kommt im Dezember eine Batch mit einer neuen Farbe, ein dunkles Grün. Danach gibt es im Frühjahr sicher eine weitere neue Farbe.
 
Ist das BRG oder ein anderes grün ?
Wenn wir schon bei Farben sind, gibts eigentlich Photos vom army green und vom blue steel vom Escapade ?
1629984194499.jpeg
 
kenne nur fotos aus dem netz ... aber da hat das BRG schon deutlich anders ausgeschaut. jedenfalls ohne "metallic" effekt. cotic nennt es froggatt green....
 
Ich würde hier eher an das Hartlöten und nicht ans Schweißen denken.
Geringerer Wärmeeintrag und hält auch...Versuchen würde ich das auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten