Solaris, gibts die nicht?

Dabei seit
28. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
3.463
Ort
Dortmund
Von dem Fitfucker muss ich mich ganz klar distanzieren. Ich hab keinen Einteiler, rasierte Beine, Wattmesser und hasse Trainingspläne. Dafür mag ich ich Pausen unterwegs um so mehr. Mit seinen 10,5 kg braucht sich das Bike bei den Leichtbaufetischisten auch nicht blicken lassen 😆
Anhang anzeigen 1266563
Hast du hier zufällig nen CaneCreek 40 Headset verbaut???
Schönes Solaris....
 
Dabei seit
2. November 2020
Punkte Reaktionen
7
Kann mir jemand sagen welche Länge der Gabelschaft mindestens braucht um in einen Solaris Max Medium Rahmen zu passen? Also inklusive Headset, Vorbau und zB einem 1cm Spacer?

Ich kann es mir aus den Daten auch ausrechnen, würde mich aber über einen tatsächlich gemessenen Wert freuen. Danke!!
 
Dabei seit
20. September 2003
Punkte Reaktionen
310
Ort
Vulkaneifel
Ich hatte beim Medium Jeht mit 110mm Steuerrohr, canecreek70 Steuersatz und newmen sl 318.8 Vorbau eine Gabel mit 175mm verbaut gehabt. Dazu kam noch ein spacer von 1cm. Spielraum war damit also eingeschränkt. Sollte beim aktuellen solaris nicht anders sein, da gleiche Steuerrohrlänge.
 
Oben