Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du hier zufällig nen CaneCreek 40 Headset verbaut???Von dem Fitfucker muss ich mich ganz klar distanzieren. Ich hab keinen Einteiler, rasierte Beine, Wattmesser und hasse Trainingspläne. Dafür mag ich ich Pausen unterwegs um so mehr. Mit seinen 10,5 kg braucht sich das Bike bei den Leichtbaufetischisten auch nicht blicken lassen
Anhang anzeigen 1266563
Hi,Hallo allerseits, endlich ist es fahrbereit! Freue mich sehr über das Ergebnis, wobei vorbau und dropperstütze die nächste ausbaustufe sind...
Hey, ich glaube, ja. https://www.cotic.co.uk/product/solarisMAX1#frameHi,
ist das die erste Generation des Solaris Max Rahmens ? Ich habe die Version mit dem mint grünen Decals. Darf ich fragen wieviel Federweg deine Gabel hat ?
Ich fuhr meins lange Jahre mit 140mm. Problemlos!Hallo,
hat schon jemand in den ersten Solaris Max Rahmen mal eine 130mm Gabel eingebaut ?
Ich habe dies getan, lt. Homepage und Mail von Cotic ist der Rahmen allerdings nur für 100 und 120mm freigegeben, alles andere verstößt gegen die Garantiebestimmungen. Es handelt sich hier jedoch nur um 1cm Einbauhöhe mehr. Fährt sich sehr gut.
Die Farbe komnt gut - sieht nobel aus
Leider geil!Interessante Wahl bei den BremsenMagst Du die Gründe dafür darlegen?