- Punkte Reaktionen
- 7
Ich streue jetzt Salz und Chili in offene WundenViele der Kunden die Rahmen und Bikes aus Deutschland und Österreich bestellen, sind hier auf mtb-news leider noch immer nicht aktiv. Wie sehen hier viel zu wenig Cotic Material![]()
Nee, ich würde sagen du versüßt meinen und unseren Alltag. Was wird es denn? Ein Solaris aus der April Batch?Ich streue jetzt Salz und Chili in offene Wundenaber wenn, in hoffentlich nicht zu ferner Zukunft, der Rahmen bei mir ankommt und alles aufgebaut ist wird es ein Foto geben. Bis dahin
und
.
SolarisMax, bestellt Ende September mit angeblicher Lieferung irgendwann im Dezember. Aber ich sehe es bisher noch nicht so eng. Ein funktionierendes Rad steht zu Hause, es ist eher die Vorfreude die zur Ungeduld drängt.Nee, ich würde sagen du versüßt meinen und unseren Alltag. Was wird es denn? Ein Solaris aus der April Batch?
Heute steht Cotic Material zur Wahl zum Foto des Tages. Allerdings ist der Rahmen abgeklebt (bikepacking...) und darum ist es fast nicht als solches zu erkennen.Viele der Kunden die Rahmen und Bikes aus Deutschland und Österreich bestellen, sind hier auf mtb-news leider noch immer nicht aktiv. Wie sehen hier viel zu wenig Cotic Material![]()
sollte gehen, sofern Du ihm nicht 47er gravel schlappen verpasst.Neues (altes) Solaris zieht ins Haus
Hab einen Rahmen der 2ten Generation erwischt in S und der wird für den Nachwuchs aufgebaut...
Hier die Idee den Rahmen fürs erste mit 27,5er Laufrädern aufzubauen? Junior nagt ganz an der unteren Grenze für den Rahmen
Jemand sowas schon mal probiert?
Die ersten Generation haben ja noch ein relativ hohes Tretlager
Oder ist die Idee kompletter Blödsinn?
...gefällt mir sehr![]()
Danke.Schöner Aufbau! Tiptop![]()