Simpel und chick!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin (übergangsweise) auch im Stahl-Hardtail Club angekommen. Mein Fully Rahmen muss eingeschickt werden und um nicht ohne fahrbaren Untersatz zu bleiben habe ich alle Teile an einen Solaris Max Rahmen migriert.
Die Farbkombination ist jetzt etwas wild (vor allem die Leitungen) aber sonst gefällt mir das Rad gut so.
Gewicht: 13,7kg inkl (leerer) Flasche und Thule Anhängerkupplung.
Anhang anzeigen 1314238Anhang anzeigen 1314239Anhang anzeigen 1314240Anhang anzeigen 1314241
Davor hat mein Konto auch Angstund wer weiß - vielleicht wird‘s ja auch eine Dauerlösung
Wegen n+1 und so
![]()
Na dann behalten, Hardtail ist eh besser, nix Lager warten, nix Dämpfer warten und trotzdem Fahrkomfort!!!Bewährt sich einwandfrei im Urlaub
jetzt wird es täglich schwerer es wieder gegen zu lassen…Anhang anzeigen 1318706
Pro Modell werden zwei Grundfarben angeboten. Die "erfolgreichere" Farbe geht in eine zweite Runde/Batch. Eine Farbe wird aber maximal in zwei Batches angeboten. Konkret kommt im Dezember eine Batch mit einer neuen Farbe, ein dunkles Grün. Danach gibt es im Frühjahr sicher eine weitere neue Farbe.wie oft bringt cotic eigentlich neue fraben raus? ich würde mir gerne ein solaris aufbauen ... hätte aber gerne eine neutrale farbe wie grau oder schwarz ....
grün ist das neue ... äh ... grau ;-)Habe ich gerade gesehen, danke! Ist nur leider weder schwarz, noch grau![]()
Einfach nur fahrenwie hast Du denn das hinbekommen?
War auch mein erster Gedanke. Mal bei den Bikebauern Anfragen. Parallel Cy anschreiben...gusset?
Riss. Leider... Lack runter is ja normal bei CoticIst da ein Riss oder ist nur der Lack runter?
Ein Gusset bringt an der Stelle auch nicht viel mehr, als eine saubere Naht… das Gusset müsste ja recht schmal ausfallen, wenn Du es nur an der Unterseite anbringen lässt. Gusset nach innen ziehen fällt wegen Reifenfreiheit aus…Riss. Leider... Lack runter is ja normal bei Cotic![]()