DOKK_Mustang
panta rhei
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Gute Besserung!!Ich bin für dieses Jahr raus mit allem.
https://www.bild.de/regional/stuttg...und-verletzt-vier-menschen-77201586.bild.html
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Gute Besserung!!Ich bin für dieses Jahr raus mit allem.
https://www.bild.de/regional/stuttg...und-verletzt-vier-menschen-77201586.bild.html
War der eine glückliche, den es voll erwischt hat.
Unterschenkel und Mittelfuss mehrfach gebrochen, 6.Wirbel HWS und 2.+3. LWS sind durch
…. und damit es nicht ganz offtopic ist, was für Reifen brauch ich jetzt auf meinem Lux??![]()
Die Bäume sind halt seit Jahren gestresst, Gewitter war schon immer Gefahr, aber ich denke das wird einfach immer häufiger vorkommen. Ich sehe nach jedem Unwetter Einsätze, gesperrte Straßen und Bäume auf den Wegen.Schlimmer Mist, was da zur Zeit abgeht.
Ich würd mich auch als Zeuge und Berichter zu dem heroischen Abgang bereiterklären …Sag einfach "heftiger Abflug in Leogang". Klingt für nen Biker heroischer.
Hast ordentlich Glück gehabt.
Schnelle Heilung.
Bei mir war's ja mit dem Rad... Mit dem Rennrad...Sag einfach "heftiger Abflug in Leogang". Klingt für nen Biker heroischer.
Hast ordentlich Glück gehabt.
Schnelle Heilung.
War ehrlich gesagt kein Reifen Problem... Wenn das Vorderrad plötzlich in ein 80x80x10cm Schlagloch weg taucht, das man da voll Wasser nicht sehen konnte, da der ganze Bereich gespiegelt hat... Dann hat man kaum eine Chance zu reagieren und die Teerkante vom Schlagloch war deutlich harter als mein Oberschenkel...Klar, wenn man erstmal WP gewohnt ist, funktioniert der Rest nicht mehr. Geht mir mit Maxxis ja auch so.
Danke euch allen … und dir auch gute BesserungBei mir war's ja mit dem Rad... Mit dem Rennrad.... Bin auch für die nächsten Wochen raus...
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Danke!Danke euch allen … und dir auch gute Besserung![]()
Solange die RR nicht tubeless fähig sind, werde ich sie nicht testen...Auch wenn es hier vermutlich weniger Rennradfahrer gibt:
Meine Schwiegereltern und ich fahren Wolfpack Race Cotton.
Vorher mit Conti, Schwalbe und Pirelli auch zufrieden gewesen, aber die Cotton sind einfach viel geschmeidiger und laufen echt genial.
Auch im RR Bereich macht Wolfpack vieles richtig.
Wenn die Tubular in meiner Größe lieferbar wären hätte ich sie mir auch schon längst geholt...so sind es jetzt Veloflex ProTour geworden...auch keine schlechte WahlAuch wenn es hier vermutlich weniger Rennradfahrer gibt:
Meine Schwiegereltern und ich fahren Wolfpack Race Cotton.
Vorher mit Conti, Schwalbe und Pirelli auch zufrieden gewesen, aber die Cotton sind einfach viel geschmeidiger und laufen echt genial.
Auch im RR Bereich macht Wolfpack vieles richtig.
Doch ....hier!!! Ist der Race Cotton vergleichbar mit dem GP5000 ? Lohnt sich der Wechsel?Auch wenn es hier vermutlich weniger Rennradfahrer gibt:
Meine Schwiegereltern und ich fahren Wolfpack Race Cotton.
Vorher mit Conti, Schwalbe und Pirelli auch zufrieden gewesen, aber die Cotton sind einfach viel geschmeidiger und laufen echt genial.
Auch im RR Bereich macht Wolfpack vieles richtig.
Eigentlich sollte er im Rennradbereich vieles mehr richtig machen als bei den MTBs, er ist da wohl etwas besser vernetzt/etwas näher dran als bei den MTBs.Meine Schwiegereltern und ich fahren Wolfpack Race Cotton.
Vorher mit Conti, Schwalbe und Pirelli auch zufrieden gewesen, aber die Cotton sind einfach viel geschmeidiger und laufen echt genial.
Auch im RR Bereich macht Wolfpack vieles richtig.
Kein TL!Doch ....hier!!! Ist der Race Cotton vergleichbar mit dem GP5000 ? Lohnt sich der Wechsel?
Braucht man bei 26mm Breite Rennrad auch nicht wirklich. Für mich zu wenig Luft Volumen bei zu hohem Druck.Kein TL!
Jedem das seine! TL hat mich vor eingen Verspätungen auf dem Weg zur arbeit bewährt, Ich will es nicht mehr missen und einige Profis setzten Mittlerweile auch auf TL...Braucht man bei 26mm Breite Rennrad auch nicht wirklich. Für mich zu wenig Luft Volumen bei zu hohem Druck.
Die Profis setzen auf das was ihnen unter den Hintern gesetzt wirdJedem das seine! TL hat mich vor eingen Verspätungen auf dem Weg zur arbeit bewährt, Ich will es nicht mehr missen und einige Profis setzten Mittlerweile auch auf TL...
Na beim Thema Klebereifen oder clincer ist das schon eher individuell.. wenn du die rennen z.b. auf gcn verfolgt hast, da würde das Thema öfter aufgegriffen! Teil-weise wird das von Etappe zu Etappe anders entschieden! Aber gerade auf schlechtem Teer oder anderweitig schlechte Straßenverhältnisse wird mittlerweile immer öfter auf TL gesetzt!Die Profis setzen auf das was ihnen unter den Hintern gesetzt wird![]()