Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Aber mal kurz OT.
Schaue mir gerade das Finale der Wasserballer an. Was sind das für krasse Typen. Da hätte man mich nach 5 Minuten schon mindestens 3 x retten müssen. Die „Kreisläufer“ oder wie das da heißt, werden im Sekundentakt unter das Wasser gedrückt

Oder Fressen mit Freunden?
Den Sohnemann mit dem 2. Garmin zum Aufzeichnen auf die Strecke geschickt und mit der Altherrentruppe gleich in den Biergarten 🤣
Irgendwie sind von dir nur Essensbilder zu sehen. Verstehe dann jetzt auch , warum du so schwer die Berge hoch kommst. Da hilft dann auch kein rotes Bike mehr😄
Glaubst Du allen Ernstes, ich kaufe mir für ein paar tausend Euro ein Fahrrad, um damit dann im Gelände rumzukurven und es evtl. schmutzig oder kaputt zu machen?
Meine Eisdiele heißt Biergarten, jawollo!

(Und noch ein Protipp: Wenn Du die auf Komoot geplante Tour als gpx abspeicherst und diese Datei dann auf Strava manuell hochlädst..... Aber wem sage ich das? Ein Blick auf Deine Höhenmeter.... :D :bier:)

Da ich für den ganzen techmikkram zu faul(blöd) bin hab ich diese Woche ganz klassisch die 1000km vollgeradelt 😁
Ich komm dieses Jahr zwar nicht mehr auf die 2000 einfach weil das Wetter bisher so ätzend war aber freuen tuts mich trotzdem

Da ich für den ganzen techmikkram zu faul(blöd) bin hab ich diese Woche ganz klassisch die 1000km vollgeradelt 😁
Ich komm dieses Jahr zwar nicht mehr auf die 2000 einfach weil das Wetter bisher so ätzend war aber freuen tuts mich trotzdem
Was hat das denn mit dem Wetter zu tun? Wo ein Wille ist... :D

Ich bin zuversichtlich, die von mir gesetzten 4.000 Jahreskilometer hinzubekommen. Die gewünschte Steigerung auf 4.700 (von 4.500 in 2019) wird aber wieder nix. Lag aber nicht am Wetter, sondern an Corona 😪

Die gewünschte Steigerung auf 4.700
Die habe ich gestern auf dem Weg zum Auswärtsspiel voll gemacht, da ich nur Ersatz war.
0DB023D3-5121-4BD1-B9ED-0043544CC4B9.jpeg

👍

Das muss ich mir von meinen Freunden auch immer anhören. Mir glaubt hier keiner, bei meinem Wohlstandsbauch, dass ich das alles selber gefahren bin
Das mit Deinem Wohlstandsbauch will sich in meinem Kopf einfach nicht mit Deinen Tourdaten zu einem Bild verknüpfen. Verglichen mit meinem Schnitzel-gefördertem Hüftgold wird das bei Dir vermutlich ein mikrometerdünnes Isolierschichtlein sein 😁

Die habe ich gestern auf dem Weg zum Auswärtsspiel voll gemacht, da ich nur Ersatz war.
Anhang anzeigen 1319421
Du fährst eindeutig nicht nur längere und höhere Touren, sondern kommst auch deutlich häufiger aufs Rad. Das bekomme ich Job- und Familien-mäßig nicht hin (vermutlich würde ich auch gar nicht mehr fahren wollen, wenn ich könnte...). Wenn ich dann irgendwann meine Dienstagnachmittage nicht mehr in der Corona-Task-Force verbringen muss, besteht wieder Hoffnung...😁😁😁
Wenigstens entwickeln sich meine Höhenmeter gut.
20210808_101709.jpg

Ich habs auch mal wieder aufs Rad geschafft, allerdings ohne schnitzel am schluss 😭😭😭😭

Anhänge

• Screenshot_20210810-135159.png
    Screenshot_20210810-135159.png
    577,7 KB · Aufrufe: 78
  • DSC_0234.JPG
    DSC_0234.JPG
    711,2 KB · Aufrufe: 75
  • DSC_0229.JPG
    DSC_0229.JPG
    442,7 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_0230.JPG
    DSC_0230.JPG
    676,1 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0228.JPG
    DSC_0228.JPG
    538,9 KB · Aufrufe: 54
  • DSC_0233.JPG
    DSC_0233.JPG
    426,6 KB · Aufrufe: 57
Ich bestell gerade Pizza, ohne einen Meter Rad zu fahren, gibt das auch Punkte?
Kannst Du problemlos mit meinen Hähnchenspießen und Nackensteaks samt Wedges verrechnen, die in Kürze fertig sind :D
Allerdings hat es bei mir heute auch zu einer Feierabendrunde gereicht ☝️. Meine bessere Hälfte sagt, dass ich deshalb nach dem Essen noch mit ihr auf ein Bierchen auf die Gass darf :bier:

Bei mir gibt's nachher hoch verdiente fleischküchle(auf deutsch heißen die glaub Frikadellen) und Salat und irgendwas kohlenhydratiges, Kilo Nudeln oder so 👍

Kannst Du problemlos mit meinen Hähnchenspießen und Nackensteaks samt Wedges verrechnen, die in Kürze fertig sind :D
Allerdings hat es bei mir heute auch zu einer Feierabendrunde gereicht ☝️. Meine bessere Hälfte sagt, dass ich deshalb nach dem Essen noch mit ihr auf ein Bierchen auf die Gass darf :bier:
Wie du kriegst von deiner Frau Bier erlaubt? Und raus darfst auch noch?
Ja meine Herren, da geht's dir aber gut heute. Hast Geburtstag oder so? 😁

Bei mir gibt's nachher hoch verdiente fleischküchle(auf deutsch heißen die glaub Frikadellen) und Salat und irgendwas kohlenhydratiges, Kilo Nudeln oder so 👍

Wie du kriegst von deiner Frau Bier erlaubt? Und raus darfst auch noch?
Ja meine Herren, da geht's dir aber gut heute. Hast Geburtstag oder so? 😁
Erstens: Fleischküchle heißen auf deutsch Fleischküchle. Wenn sie anderswo anders heißen ist das eindeutig falsch!

Zweitens: Ich bin immer brav, esse immer meinen Teller leer und bringe selbstverständlich den Müll raus (oder auch nicht). Daher darf ich, unabhängig vom Geburtstag, einmal im Jahr auch noch zusätzlich raus.

(Wobei diese Woche noch grandioser wird! Die bessere Hälfte ist von Do bis So im Wellness, der große Sohn im Urlaub, der kleinere Sohn gemutmaßt irgendwo vor/hinter/in seinem PC = ich darf eine Dose Ravioli knacken - die bekomme ich sonst nie. Der 3l Kanister Primitivo steht auch schon bereit :hüpf: ).

Da ich im tiefsten baden lebe heißt das hier fleischküchle ☝️

Hab allerdings schon öfter festgestellt das die Kommunikation mit anderen Menschen sich ab und zu schwierig gestaltet 🤣

Dann mal gute Besserung

Habe die ganze letzte Woche noch an meinem corona pieks gezahnt

Hackfleeeschkichelsche!!!11elf!

Wobei ich aufgrund Einbürgerung nun auch bei Fleischpflanzerl gelandet bin

Zurück