Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Dorime-dorime.jpg

Das mit Deinem Wohlstandsbauch will sich in meinem Kopf einfach nicht mit Deinen Tourdaten zu einem Bild verknüpfen. Verglichen mit meinem Schnitzel-gefördertem Hüftgold wird das bei Dir vermutlich ein mikrometerdünnes Isolierschichtlein sein

Ich kenn solche bayrische typen, das ist ein reiner Bierbauch, hat Oberschenkel wie Gerd Müller und trägt zwei Sack Zement unter den Armen

und @robzo wo ist jetz tdie Kneipe mit dem Schnitzel, das war mein Ernst daß die gut aussehen?

und @robzo wo ist jetz tdie Kneipe mit dem Schnitzel, das war mein Ernst daß die gut aussehen?
Das Schnitzel letzten Samstag war im Barfüßer in Reutlingen, Obere Wässere. Da ist auch die Schweinshaxe für schwäbische Verhältnisse ganz okay.
Das Schnitzel vor zwei Wochen war zwar etwas kleiner, aber eigentlich leckerer im Alten Bahnhof in Pfullingen.
Das beste Schnitzel in RT gab es in der Gaststätte Ringelbach in RT in der Ringelbachstraße. Denen hat hat aber wohl leider Corona das Genick gebrochen.
Sonst noch Schnitzel-Fragen? :D Ich mache mich gerne jederzeit für Feldversuche auf den Weg.
Schnitzel, Pizza und Maultaschen gehen bei mir immer :bier:

nicht dein Ernst, bei ellen Reutlinger Kneipen hät ich zuletzt an den Barfüßler gedacht zum Schnitzel essen
Das Bier, das die dort brauen ist ganz lecker. Schnitzel und Schweinshaxe wie erwähnt auch. Man mag es kaum glauben (ich habe ihn aus Versehen getestet), die haben auch einen richtig guten vegetarischen Burger (Alm-Burger). Nur die Pommes taugen nichts. Zu dick und etwas matschig. Mit Soße aber okay :D .
Ansonsten gibt es sicherlich ein paar Lokale in RT, die spannenderes zu bieten haben...

Das Schnitzel letzten Samstag war im Barfüßer in Reutlingen, Obere Wässere. Da ist auch die Schweinshaxe für schwäbische Verhältnisse ganz okay.
Das Schnitzel vor zwei Wochen war zwar etwas kleiner, aber eigentlich leckerer im Alten Bahnhof in Pfullingen.
Das beste Schnitzel in RT gab es in der Gaststätte Ringelbach in RT in der Ringelbachstraße. Denen hat hat aber wohl leider Corona das Genick gebrochen.
Sonst noch Schnitzel-Fragen? :D Ich mache mich gerne jederzeit für Feldversuche auf den Weg.
Schnitzel, Pizza und Maultaschen gehen bei mir immer :bier:
Oh, das Barfüßer Bier ist echt lecker. Gibt ne'n Restaurant "Barfüßer" in Ulm.

Frickos liebe Freunde, Frickos! Kann doch nicht wahr sein....

Edit: Und dass hier von gutem Essen geschrieben wird, während ich nicht mal gefrühstückt habe, ist sowas von schmerzhaft!
Ich konnte mich wenigstens über eine Kollegin freuen, die gerade einen Berg übrig gebliebener Butterbrezeln hier verteilt hat. Da ist der Schwabe doch gleich gut gelaunt. :D
(Und dann noch die Tatsache, dass ich nur noch am Freitag zum Schaffen muss.... Italien, ich kommeeeeeeeeeee)

Dachte du hast sturmfrei zu Hause. Jetzt fliegst du also auch aus?
Nicht dass dein Sohn vor dem Rechner das Trinken und Essen vergisst.
Nix durcheinanderbringen und immer alles nutzen was geht!!!

Donnerstag: Frau für 4 Tage ins Wellness
Freitag: letzter Arbeitstag
Samstag: Radtour mit Kumpels
Sonntag: ????? - Frau kommt zurück
Montag: Koffer packen, Räder und Auto Reise-fertig machen
Dienstag: Abfahrt in den Urlaub

Ja, man muss halt a weng planen können :bier::D

Jaja, prahl rum du Planungstalent 😄

was ein stress

Zurück