Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heute wieder dabei. Allerdings 10 Euro teurer und Lieferzeit 5 Tage. Ob das ein gutes Omen ist?Meine Trust-Gabel von Mitte April ist immer noch auf en cours- muss ich da mal langsam tätig werden?
Eigentlich wollt´ich die schon gern haben;-)
Schon wer die 36er 29“ erhalten? Falls j, welches Modell ist gekommen?
Ja nach der BC Aktion wirken sogar die Preise von RCZ teuerDa rcz nicht gut zu mir ist, musste ich bei Bike components zuschlagen
Anhang anzeigen 1318627
Läuft top im hightower
Wtf?Ja nach der BC Aktion wirken sogar die Preise von RCZ teuer
Hab mir deshalb 15 Gabeln bei BC gekauftMan weiß ja nie...
Falls du die nicht benötigst, ich suche gerade eineDie überraschungs Fox 36er Factory ist angekommen...
Anhang anzeigen 1318622
Angekommen ist dann diese:
Anhang anzeigen 1318623
Komisch, dass sie keine VVC Einheit hat aber für 649€ kann man sich nicht wirklich beschweren.
Die anderen Gabeln sind auch alle, wie beschrieben, angekommen. Dabei war auch eine schwarze Lyrik Ultimate mit 42mm Offset, die ja überall ausverkauft ist.
Die Laufräder sind ein TraumNoch jemand im Rennen um die Dede Alanera Lenker-Vorbau-Kombinationen?
Ansonsten:
1099€ roues carbon santa cruz / 59€ freins à disc sram / 49€ shimano rear derrailleur SLX....des prix fous
Angeblich ja... Zum zweiten Mal, dass ich einen mega Schnapper bei RCZ gemacht habe (damals LRS von DT Swiss). Der erste wurde nach 6 Monaten storniertHast du die etwa ergattern können? Ich gucke seit gestern Abend gefühlt jede Stunde auf die blöde Homepage und die sind nicht da, jetzt beim französischen Link sind sie auf einmal da und ausverkauft![]()
Als ich den NL gepostet hatte, waren die auf jeden Fall verfügbar - da ist mein Auge auch direkt drauf gesprungen ...Hast du die etwa ergattern können? Ich gucke seit gestern Abend gefühlt jede Stunde auf die blöde Homepage und die sind nicht da, jetzt beim französischen Link sind sie auf einmal da und ausverkauft![]()