RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Schon wer die 36er 29“ erhalten? Falls j, welches Modell ist gekommen?

Die überraschungs Fox 36er Factory ist angekommen...

Bildschirmfoto 2021-05-23 um 08.38.07.png

Angekommen ist dann diese:

Bildschirmfoto 2021-08-06 um 16.05.20.png

Komisch, dass sie keine VVC Einheit hat aber für 649€ kann man sich nicht wirklich beschweren.

Die anderen Gabeln sind auch alle, wie beschrieben, angekommen. Dabei war auch eine schwarze Lyrik Ultimate mit 42mm Offset, die ja überall ausverkauft ist.

Die überraschungs Fox 36er Factory ist angekommen...

Anhang anzeigen 1318622

Angekommen ist dann diese:

Anhang anzeigen 1318623

Komisch, dass sie keine VVC Einheit hat aber für 649€ kann man sich nicht wirklich beschweren.

Die anderen Gabeln sind auch alle, wie beschrieben, angekommen. Dabei war auch eine schwarze Lyrik Ultimate mit 42mm Offset, die ja überall ausverkauft ist.
Falls du die nicht benötigst, ich suche gerade eine 🤗

Hab's leider damals verpasst und mir dann eine ZEB bestellt. 🧐

Hast du die etwa ergattern können? Ich gucke seit gestern Abend gefühlt jede Stunde auf die blöde Homepage und die sind nicht da, jetzt beim französischen Link sind sie auf einmal da und ausverkauft🙄

Ich hatte heute Mittag mal aus reinem Interesse wegen der Reserve geschaut und da hätte ich bestellen können. Bin allerdings auf 27,5 unterwegs und auch schon versorgt.

Hast du die etwa ergattern können? Ich gucke seit gestern Abend gefühlt jede Stunde auf die blöde Homepage und die sind nicht da, jetzt beim französischen Link sind sie auf einmal da und ausverkauft🙄
Angeblich ja... Zum zweiten Mal, dass ich einen mega Schnapper bei RCZ gemacht habe (damals LRS von DT Swiss). Der erste wurde nach 6 Monaten storniert :lol: Insofern bin ich gespannt, ob er wirklich kommt. :ka: Es scheint der letzte LRS gewesen zu sein, denn als ich direkt danach noch einmal auf die Seite gegangen bin, war er nicht mehr zu kaufen.

Als ich den NL gepostet hatte, waren die auf jeden Fall verfügbar - da ist mein Auge auch direkt drauf gesprungen ... ;)

Sehr mysteriös, den letzten NL habe ich 11:33 Uhr erhalten und direkt den Link gedrückt…funktionierte nicht. Genau so wie der NL von gestern Abend. Auf der Seite waren sie auch nicht zu finden.
Lustige Truppe bei RCZ…immer schön heiß machen und dann funktioniert nix

Zurück