D
Deleted 8566
Guest
Kann auch Teil des Marketings sein. Wenn du ohnehin der Überzeugung bist, dass alle anderen Idioten sind und du genügend Fans um dich scharen kann, dann klappt das doch auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rein optisch muss ich sagen, ist die intend Gabel wirkich Wahnsinn, sieht auch extrem gut aus.
Die Storys um knarzende Schäfte und die Reaktion von Cornelius von nem Kumpel sind aber übel.
Mach es lieber nicht, nicht das Du bei der Arroganz kaufen musst. Die Gabel fährt sich so wie Du sie vom aussehen beschrieben hast, vorausgesetzt das Setting passt zum Fahrer.Nächste Mal werde ich das Teil auf jeden Fall Mal fahren.
Da wüsste ich ja gern mehr…Cornelius war bei mir immer super nett und sauschnell.
Bei mir war er sogar bei meiner gebrauchten Gabel extrem Serviceorientiert.Mach es lieber nicht, nicht das Du bei der Arroganz kaufen musst. Die Gabel fährt sich so wie Du sie vom aussehen beschrieben hast, vorausgesetzt das Setting passt zum Fahrer.
Die KnickKnackStory ist interessant, keine Ahnung was der Spezi da gemacht hat, um Cornelius so zu reizen, aber egal ich habe ihm auch schon als nicht Techniker bestimmt komische Frage gestellt und er hatte mit mir bisher immer Engelsgeduld.
Bei "Problemen" wurde mir bisher immer kulant weitergeholfen, aber egal soll kein Intend-Faden hier werden.
Die drei G1 auf dem Bild sind der Hammer, den Kunststofffender am Unterrohr habt Ihr hoffentlich heruntergerissen.
Nope. Bike Ahead arbeitet an neuen Sachen.Hab ich das eigentlich richtig mit bekommen, dass Intend nun an Felge und Lenker arbeitet?
Ah sehr gut, für einen Espresso?Trotzdem wäre noch wichtig zu erwähnen, ich hab ne Trinkflasche am Rad. Hab ich beim Teufel gekauft ;-)
Bei mir das gleiche. Erst letztens, als mir nach einem Sturz der Stifmaster gebrochen ist hat er mir einfach die defekte Kappe umsonst zugeschickt.Da wüsste ich ja gern mehr…Cornelius war bei mir immer super nett und sauschnell.
475ml, reicht für die kleine Runde, hab ja den Berg vor der Tür mit Wasserquellen für den NotfallAh sehr gut, für einen Espresso?
600er Feder? Dist ist mal ne Ansage :‐DTrotzdem wäre noch wichtig zu erwähnen, ich hab ne Trinkflasche am Rad. Hab ich beim Teufel gekauft ;-)
Ist sicher besser als nichts. Wobei ich mich schon sehr an den Trinkschlauch des hipbags gewöhnt habe. Es gibt ja auch eine 8xx ml Ütt-Flasche - da würde ich aufgrund der großen Masse aber nicht von einer altzulangen Verweildauer am Rahmen ausgehen.475ml, reicht für die kleine Runde, hab ja den Berg vor der Tür mit Wasserquellen für den Notfall
@xMARTINx : Darf ich indiskret nach Deinem Gewicht fragen?600er Feder? Dist ist mal ne Ansage :‐D
Was wiegts du denn das die 550er am Anschlag ist ? War bei mir auch, die 600er passt aber, länger nicht gewogen, vermute so 110 aktuell, das sind nicht nur Muskeln@xMARTINx : Darf ich indiskret nach Deinem Gewicht fragen?
(weil ich mit meiner 550er mitunter am Anschlag bin)
98 nackich, mit Gerödel werde ich wohl auch bei deutlich ÜHu liegen.Was wiegts du denn das die 550er am Anschlag ist ? War bei mir auch, die 600er passt aber, länger nicht gewogen, vermute so 110 aktuell, das sind nicht nur Muskelnder lockdown war lang