Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Rein optisch muss ich sagen, ist die intend Gabel wirkich Wahnsinn, sieht auch extrem gut aus.
Die Storys um knarzende Schäfte und die Reaktion von Cornelius von nem Kumpel sind aber übel.

Da wüsste ich ja gern mehr…Cornelius war bei mir immer super nett und sauschnell.

Wie gesagt, Performance kann ich nix sagen aber die Gabel ist grandios optisch und von der Verarbeitung. Das drumherum kauft man bei RS und Fix auch mit, nur da passt der Service und gerade bei so einem spezielleren Produkt sollte es auch sein. Nächste Mal werde ich das Teil auf jeden Fall Mal fahren.

@san_andreas das war eigentlich so das wichtigste. So ein Umgang mit Leuten, die seine Produkte supporten und auch lieben zu fahren geht nicht, ohne Diskusionen. Wenn du andere Erfahrung gemacht hast ist doch gut.

Nächste Mal werde ich das Teil auf jeden Fall Mal fahren.
Mach es lieber nicht, nicht das Du bei der Arroganz kaufen musst. Die Gabel fährt sich so wie Du sie vom aussehen beschrieben hast, vorausgesetzt das Setting passt zum Fahrer.

Die KnickKnackStory ist interessant, keine Ahnung was der Spezi da gemacht hat, um Cornelius so zu reizen, aber egal ich habe ihm auch schon als nicht Techniker bestimmt komische Frage gestellt und er hatte mit mir bisher immer Engelsgeduld.
Bei "Problemen" wurde mir bisher immer kulant weitergeholfen, aber egal soll kein Intend-Faden hier werden.

Die drei G1 auf dem Bild sind der Hammer, den Kunststofffender am Unterrohr habt Ihr hoffentlich heruntergerissen.

Da wüsste ich ja gern mehr…Cornelius war bei mir immer super nett und sauschnell.
Mach es lieber nicht, nicht das Du bei der Arroganz kaufen musst. Die Gabel fährt sich so wie Du sie vom aussehen beschrieben hast, vorausgesetzt das Setting passt zum Fahrer.

Die KnickKnackStory ist interessant, keine Ahnung was der Spezi da gemacht hat, um Cornelius so zu reizen, aber egal ich habe ihm auch schon als nicht Techniker bestimmt komische Frage gestellt und er hatte mit mir bisher immer Engelsgeduld.
Bei "Problemen" wurde mir bisher immer kulant weitergeholfen, aber egal soll kein Intend-Faden hier werden.

Die drei G1 auf dem Bild sind der Hammer, den Kunststofffender am Unterrohr habt Ihr hoffentlich heruntergerissen.
Bei mir war er sogar bei meiner gebrauchten Gabel extrem Serviceorientiert.

Knacken kann auch durch die Steuersatz/Vorbau-Kombi ausgelöst werden, aber ist auch bei Intends bestimmt nicht 100%ig auszuschließen, nicht umsonst gibt es den massiveren Schaft als Option.

Hatte an einem Hardtail den Intendkomplettaufbau Gabel, Stiffmaster, den GraceEN(Modell aus 2018, ist glaube danach modifiziert) und Smarty. Vor lauter Fanboyrealismuss habe ich den Smarty weggefeuert und den Vorbau gegen einen Syntace getauscht, der definitiv massiver klemmt, danach war Ruhe im Karton, an der Front hatte sich zuvor immer wieder Steuersatzspiel eingestellt.

Das hatte ich auch kommuniziert, aber was soll er da aus der Ferne richten.
Zu guter Letzt hat er mir kostenlos das Axiallager für den Stiffmaster zu einer Lieferung mit beigepackt ;-)

Trotzdem wäre noch wichtig zu erwähnen, ich hab ne Trinkflasche am Rad. Hab ich beim Teufel gekauft ;-)

Anhänge

• 20210813_102820.jpg
    20210813_102820.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 105
  • 20210813_102828.jpg
    20210813_102828.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
475ml, reicht für die kleine Runde, hab ja den Berg vor der Tür mit Wasserquellen für den Notfall
Ist sicher besser als nichts. Wobei ich mich schon sehr an den Trinkschlauch des hipbags gewöhnt habe. Es gibt ja auch eine 8xx ml Ütt-Flasche - da würde ich aufgrund der großen Masse aber nicht von einer altzulangen Verweildauer am Rahmen ausgehen.

Wenn man muss, kommt man erstaunlich gut mit einer kleineren Flasche aus.
Ich habe auch von 1,5l Hippack auf 550ml Flasche umgesiedelt. Funktioniert für die Hometrailrunde.

Gestern wurds knapp, da war dann aber die Anzugskraft des Biergarstens größer, als die Lust nochmal raufzutreten... :)

Zurück