Ampelhasser
Wunderschön und bescheiden
Der Lenker ist mittlerweile angekommen. Das Cannondale Branding ist schön unauffällig. 208 Gramm bei 780mm Breite.Cannondale MTB C1 Riser Carbon Mountainbike-Lenker bei Zweirad Stadler für 69,99 EU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lenker ist mittlerweile angekommen. Das Cannondale Branding ist schön unauffällig. 208 Gramm bei 780mm Breite.Cannondale MTB C1 Riser Carbon Mountainbike-Lenker bei Zweirad Stadler für 69,99 EU
Von BC:
Lieferbar ist bei BC normal auf Lager, sonst steht etwas anderesVon BC:
Hinweis: Wir versuchen die Lieferzeiten für diese Bremse durch reservierte Produktionsplätze bei Trickstuff zu verkürzen.
Daher bieten wir die Bremse nur in den vorkonfigurierten Farben an.
Je nach Nachfrage kann die Lieferzeit jedoch bis zu 7 Monate in Anspruch nehmen.
wenn jahrelang reine phantasiepreise im mtb bereich gezahlt werden, ist das halt in solchen situationen dann normal.XT 4 Kolben für 300 EUR ein Schnäppchen. wtf.
tolles Bild, aber welcher Shop ist das?
R2 bike!tolles Bild, aber welcher Shop ist das?
sorry, hab's nachgetragen. Dachte diese Art der Artikelauflistung würde jeder erkennen, dass das R2 ist.tolles Bild, aber welcher Shop ist das?
ich hab hier letztens noch von 299€ für das XT Set bei BC gelesen, da fande ich die aktuellen Preise bei R2 schon besser.ist verfügbar jetzt das neue Schnäppchen?
Heftig! das sind 60% off
In dem man den Deal Alarm Amazon eingeschalten hat, zumindest wenn’s bei Amazon istHeftig! das sind 60% off
Wie findet man sowas bei mydealz? also sowas Fahrrad spezifisches?

und wie stellt man die Fahrrad spezifik ein? oder muss man sich über den jeweiligen Artikel informieren lassen?In dem man den Deal Alarm Amazon eingeschalten hat, zumindest wenn’s bei Amazon ist![]()
und wie stellt man die Fahrrad spezifik ein? oder muss man sich über den jeweiligen Artikel informieren lassen?
Über den Link sind's 80 Tacken.
Bei mir steht übrigends schon 121€...
Ich biete 67,nochwasÜber den Link sind's 80 Tacken.![]()
ditoIch biete 67,nochwas![]()
Hab gerade vor 15min geschaut, gestiegen auf 63,.. und jetzt 80, Hammer...Über den Link sind's 80 Tacken.![]()
Eben noch 66 - Amazon passt bekanntlich dynamisch nach Nachfrage anÜber den Link sind's 80 Tacken.![]()
Ich biete 67,nochwas![]()
ist das neue Sicherheitsystem von Amazon, dass du uns nicht die ganzen Schnäppchen wegkaufstMit Versand nach Österreich wird mir das günstige Nagbeot gar nicht angezeigt!
Stell ich um auf Versand DE seh ich das Angebot!
Kenn ich so bis jetzt nur von den Spirituosen...

ist das neue Sicherheitsystem von Amazon, dass du uns nicht die ganzen Schnäppchen wegkaufst![]()

Na zum Glück hab ich auch ne deutsche Lieferadresse
Ich hab aber eh schon zwei komplette XT Gruppen am Lager liegen![]()
Bist Du Bike24?
Nur mal so am Rande: bike24 hat 0 XT-Gruppen auf LagerBist Du Bike24?