Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Gibt mit 🍋 soda n geiles Radler.
...wir haben dieses Jahr mehr Lemonsoda als Wein mit nach Hause gebracht. Das stimmt mich nachdenklich.
Leider gibt es das Zeug hier bei uns kaum zu kaufen. (Und das Lemon von San Pellegrino ist nicht ganz so gut...).
Ebenso unverstĂ€ndlich fĂŒr mich, dass es die fabelhaften Rosmarin-Grisini bei uns nur zu Luxuspreisen gibt. Da muss man jede LĂŒcke im Kofferraum nutzen, um wenigstens die nĂ€chsten 4 Wochen genug zu haben (nĂ€chstes Mal montiere ich doch wieder die Dachbox!).

grissini-fagolosi.jpg

...wir haben dieses Jahr mehr Lemonsoda als Wein mit nach Hause gebracht. Das stimmt mich nachdenklich.
Leider gibt es das Zeug hier bei uns kaum zu kaufen. (Und das Lemon von San Pellegrino ist nicht ganz so gut...).
Ebenso unverstĂ€ndlich fĂŒr mich, dass es die fabelhaften Rosmarin-Grisini bei uns nur zu Luxuspreisen gibt. Da muss man jede LĂŒcke im Kofferraum nutzen, um wenigstens die nĂ€chsten 4 Wochen genug zu haben (nĂ€chstes Mal montiere ich doch wieder die Dachbox!).

Anhang anzeigen 1329313
Dann weißt du wie es mir mit einem Rucksack plus HandgepĂ€ck gegangen ist. Leider waren nicht alle Klamotten "to go" :(

Ich fand das non filtrata ganz lecker. Eins steht fĂŒrs Wochenende noch im KĂŒhlschrank 😋
Gibt mit 🍋 soda n geiles Radler.
...da das Radl zuhaus ist, ist's mir nicht so nach Radler, eher Campari-Spritz mit Lemon-SodađŸčđŸ€©

FĂŒr meinen bayerisch berwöhnten Gaumen ist aber das noch besser als das sardische:
IMG_20210826_214014.jpg

Schöne Bilder 🙂
Ich bin dezent neidisch das ich da nicht hin kann.
DafĂŒr ist der Urlaub im September geplant 👍

Einmal shuttlebus von meran an den reschenpass und mit den RĂ€dern zurĂŒck(bei keine lust wird unterwegs in den Zug gestiegen und der Rest mit dem Zug zurĂŒck gefahren)

Und einmal mit der Bergbahn an den meran 2000 hoch und zu den stoarnernen Mandeln und wieder runter ans hotel 😁

Ick freu mir 😁😁😁

....dann geht es wieder ins verregnete Deutschland
Regen? Welcher Regen? Meinst Du die Wasserwand, die seit gestern morgen fast durchgehend vor unserem Fenster zu sehen ist?

Nachdem das E-Bike meiner besseren HĂ€lfte im Urlaub etwas gezickt hat und wir daher keine richtige Tour gemeinsam gefahren sind, wollten wir das gestern oder heute nachholen. Ich sehe mich allerdings die nĂ€chsten Tage nicht auf dem Rad, bei dem Sauwetter da draußen :ka: .

(Kleine MerkwĂŒrdigkeit am Rande: Alle FahrradwerkstĂ€tten sind ĂŒber Monate ausgebucht und können selbst Notreparaturen nur mit GlĂŒck unterbringen. Meine Holde ist am Donnerstag, gleich nach der RĂŒckkehr, zu unserer Werkstatt, um wenigstens einen Termin zu bekommen. Ergebnis war, Fahrrad konnte gleich da bleiben, Reparatur der Steuereinheit inkl. Inspektion und Bremsscheibenwechsel - hĂ€tte ich mal besser selbst gemacht... - war Freitagmittag erledigt. Fahrrad wieder da. Kommentar der Werkstatt: Wir haben gerade Sommerloch und wenig Auslastung????? :ka:)

Mal ein kleiner Schwank Off Topic:
Bin in Kroatien mit der Familie im Hotel.
Hier haben alle die gleichen gelben BadetĂŒcher, jetzt hab ich mir gestern den Spaß erlaubt und bin mit meiner Familie einfach auf die 4 reservierten Liegen gelegen welche als erstes reserviert waren ( hab ich vom Zimmer aus beobachtet). Man muss dazu sagen hier gibts mehr als genug. Als die Familie kam hab ich einfach gesagt, dass die frei waren und ich nix wĂŒsste. Jetzt passt auf, das glaubt ihr nicht, heute morgen ist Mann und Frau abwechselnd mit den Kindern frĂŒhstĂŒcken gegangen und einer hat die Liegen bewacht, das hat jetzt wieder meinen Ehrgeiz geweckt. Heute hatten Sie die weißen HandtĂŒcher dabei welche es fĂŒrs Zimmer gibt. Die wissen noch nicht wo es die gelben zu holen gibt, weil ihre ursprĂŒnglichen gelben habe ich ja gestern belegt.
Ich berichte weiter, wird ein Heiden spass

Es geht schon weiter, ich lach mich kaputt.
Hab auf der Terasse Kaffee getrunken und die Sache genĂŒsslich beobachtet. Irgendwann sind dann doch alle verschwunden im guten Glauben ihre Liegen sind jetzt sicher, da drum herum auch schon ziemlich viel belegt, um ihre Badesachen zu holen. Kaum gegangen kommt ein Typ rĂ€umt die weißen BadetĂŒcher weg und legt sich samt Kind und Kegel auf die Liegen,
die anderen sind noch nicht wieder da, wird glaub witzig heute.

ZurĂŒck